JannLee hat folgendes geschrieben:
"Was die Online-Kosten beim PSN angeht sagte Sony selbst, das nur ihre Spiele auf jeden Fall kostenlos Online-Spielbar sein werden. Wie das die Dritthersteller regeln liegt an ihnen selbst."
Ich weis, is dir aufgefallen, das die Games die ich nannte aber von Sony sind (somit kostenlos).
"Selbiges gilt für die zusätzlichen Downloads. Auch bei Xbox-Live findest du kostenlosen Content etc... zum herunterladen. Auch als Inhaber eines Silber-Accounts. Nur musst du auf einige wenige Sachen eine Woche länger warten, was zur Sicherung der Bandbreite dient."
Du liest echt nur was du lesen willst was, genau das habe ich nämlich auch gesagt, das man bei Silver alles außer Onlinezocken machen kann was auch bei Gold geht, nur hätte ich gerne das Silver nur Onlinezocken wäre und den Content kram nicht, halt genau anderesherum wie jetz.
"Dein Argument mit den Demos, den Trailern, Content-Downloads als auch dem Voice-Chat greift nicht, weil du alles auch als Silber-Mitglieg haben kannst."
Hier genauso falsch interpretiert, ich bezog mich nur darauf der der PSN die gleichen Features (bzw "fast" alle) hat die auch XBL hat, weil ja immer alle meinen der XBL hätte ja sooo viel mehr.
"Das Argument Voice-Chat an sich ist ja der größte Witz, denn während jedes Spiel auf Xbox 360 den Voice-Chat unterstützt ist das bei Spielen auf der PlayStation 3 nicht der Fall. Beispiel gefällig? Gerne: Ridge 6 VS Ridge Racer 7. Teil 7 ist der aktuellste Teil und sollet somit auch derjenige sein, der beliebter ist oder? Schließlich ist alles Neuer und auch Uschi Glas ist nackt darun zu sehen (Sorry das war Geschmacklos), dem ist aber nicht so, so erfreut sich Teil 6 mehr beliebtheit und zwar aus dem Grund, weil bei Ridge Racer 6 Online der Voice-Chat unterstützt wird und die Spieler miteinaner sprechen können, bei Ridge Racer 7 jedoch nicht."
1. Komisch das euch immer nur RR einfällt als Vergleich, 2. könnte ich auch den Ps3 internen VoiceCaht nutzen nebenbei.
"Dein Argument von wegen wenn ich eine PS3 habe, dann brauche ich keine 360 mehr *g* ist ja für mich der Aufhänger des heutigen Morgens ^^ Ich wüsnche dir viel Spaß ^^ Zumal du auf der PS3 nichtmal alle Internetseiten aufrufen kannst, aber diese Meldung ist schon Alt

Tja ich bin gespannt wie weit du kommen wirst mit der Konsole als Desktop PC, zumal der großteil der Programme wie schon ein anderer erwähnte nicht unbedingt Linux-Kompatibel sind."
Hast wohl überlesen, das alle Progs die ich brauche schon dabei sind und auf welchen Browser beziehst du dich ? einer von beiden (Ps3 OS oder Firefox) kann laut CT nämlich alle Seiten wiedergeben.
"Womit wir beim nächsten Punkt wären: Neben der 360 muss der PC laufen? Wie viel Flaschen Himbeergeist hast du gekippt um auf so einen Schwachsinn zu kommen? Für die 360 wird definitv kein PC benötigt. Internetkabel in die Konsole rein und los gehts. Wenn du schon Argumente lieferst, dann bitte auch welche die der Wahrheit entsprechen und spinn nicht irgendwelche Sachen aus der Luft zusammen."
Und schon wieder hörst du nicht richtig zu, ich bezog mich wie schon erwähnt auf ICQ, Thunderbird und Co, wofür mein Rechner ganzklar nebenbei laufen muss. Bei der Ps3 ich dann aber den Rechner integriert habe und somit den Rechner nicht mehr nebenbei benötige.
Wie kommt ihr nur alle auf das Inet, habe ich vom Wii geredet ? Nein. Bei dem ist es nämlich so wenn man kein WLAN hat kann man erst mal nicht ins Inet, wie mein Kumpel herausfand.(Lässt sich allerdings auch mit nem Adapert fürs Netzwerkkabel (Optional) ganz leicht lösen.)
"Was die Software für die beiden Konsolen angeht, so ist es Geschmackssache wer was mag, ich persönlich bevorzuge momentan die kommenden Software-Titel für die 360. Auf PS3 reizt mich bisher nur White Knight Story."
Na endlich mal was vernüntiges, wie gesagt jedem das seine.
"Zu eleven59pm: Silent Hill 5 wurde offiziell von Konami angekündigt, allerdings wurde in noch keiner offiziellen Mitteilung von Konami eine Plattform genannt. Also nix mit "schon mal für die PS3 in Entwicklung" zumindest nicht Offiziell. Es gibt Gerüchte, das es für PS3 als auch 360 erscheint, allerdings ist noch keine dieser Meldungen, bzw. Plattform-Ankündigungen offiziell. Bitte genauer recherchieren."
Wie gesagt die Exclusivtitel sind Geschmacks sache, sollte SH 5 für 360 Exclusiv sein, wäre mir das egal.
"@Hacmaster: Mein absoluter GZ-Liebling. Es ist schön endlich mal wieder etwas Wotzkotze von dir zu lesen und dazu noch so lieblich und niedlich! Du bist ein echtes Goldstück. Und jetzt mal Klarschiff: VF5 wird auch auf der Xbox 360 keine Online-Modus besitzen. Das ist sicher, wurde es doch von Sega bereits so angekündigt."
Find ich gut, dass du das Richtig stellst.
"Nächstes dümmliches Argument von dir: Nur weil der Automat auf dem VF5 läuft eher der PS3 ähnelt, was einzig daran liegt, das die beiden Systeme einen ähnlichen Grafikchip haben (hoffe du wusstest dass das alles ist? ) heißt das noch lange nicht, das man auf der 360 Abstriche machen muss. Ich bin mir mehr als Sicher, das die PS3 als auch die 360 Version grafisch identisch sein werden. Denn von der Leistung her nehmen sich die beiden Konsolen nicht viel. Sieht man auch an diversen Mulit-Spielen

"
Ganz deiner Meinung, denke auch das die beiden Versionen sich grafisch wohl eher nicht unterscheiden.
"Was die News angeht: Ich denke das es noch viele Exklusiv-Titel auf beiden "Seiten" geben wird, die den Weg eines Multi-Titels gehen werden. Eine große Überraschung ist es nicht. Allerdings glaube ich, das es auf der 360 letztendlich mehr Exklusiv-Titel geben wird, was meines Erachtens aber an dem Sony gegenüber deutlichts größeren Geldbeutel liegen wird

"
Kann schon sein, lassen wir uns überraschen.