• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Phänomenaler Verkaufsstart in Japan

Socke hat folgendes geschrieben:

Was ich sehr interessant finde, dass gerade mal 50% auch ein Spiel dazu gekauft haben... Hä? Eine teure, neue Konsole haben und dann dieses "göttliche" RidgeRacer stehen lassen? Was machen die denn jetzt...vielleicht den Lack polieren...2 Jahre bis MGS4 kommt.

@socke

Da sind viele Käufer dabei, die gar nicht scharf darauf waren dieses "Wunderwerk der Technik" als Konsole, PC oder Kraftwerk zu benutzen, sondern nur auf den ebay-Profit scharf waren.

Und wenn man dann sieht, zu welchem Preis die Dinger weitervertickt werden kann ich nur den Kopf schütteln. Es gibt anscheinend zu viele, die zu viel Geld haben und nicht wissen, was sie damit machen sollen. Dann sollen sie lieber das Geld für gute Zwecke spenden anstatt für 'nen überteuerten Pseudo-PC noch mal 'ne dicke Stange extra draufzulegen. So verblendet kann man doch eigentlich nicht sein. Und wenn ich dann noch lese, dass welche von der Insel anreisen und sich da anstellen...tsts, die spinnen, die Briten, wie einst ein weiser Gallier anmerkte ;)

Die beste Konsole mit den besten Games is auf dem Markt yeahhh ich wart auf jeden fall auf die ps3 egal wann sie bei uns rauskommt

@Käpt´n:
Also, hab gerade mal geschaut auf ebay, die billigste liegt (noch) bei EUR 94,--. Bin ja mal gespannt :)

@piko

Wird wohl nicht so bleiben ;)

Auf ebay Deutschland steht schon die 20GB-Variante bei 800 € ohne Versand.

Und international stehen die Gebote bis zu 1.800 $!

Wie krank muss man sein?

Sorry, bin ja selber Videospiel begeistert, aber nicht so, daß ich den Realitätssinn verliere.

@socke...weil hier andere junkies tests von 360-spielen reinposten ohne das sie was mit den news zu tun haben...sollte nur als ausgleich und info dienen^^

ghostrecon2
wo ist Mircosoft Marktführer? :D

Haste die PS2 vergessen die verkauft sich auch nach einem Jahr immer noch besser ;)

grad auf prosieben geguckt...

leute, ich sags euch, sony wird mit der ps3 marktführer

habens auch verdient

beste konsole

beste spiele

von PS3 Player: grad auf prosieben geguckt...

leute, ich sags euch, sony wird mit der ps3 marktführer

habens auch verdient

beste konsole

beste spiele...

...bekloppteste Fanboys

größte Kundenverarsche

schlechtestes Start-Line-Up

usw.

@PS3 player

Sorry, aber dem wird nicht so.

Und sind wir mal ehrlich:

Wer von uns hat den Ausverkauf so schnell NICHT erwaret? - Wohl keiner. Bei dieser "Menge" auch keine Kunst.

Ich persönlich würd mir nie eine Konsole zum Start kaufen, für mich sind die Erstkäufer, sowas wie Versuchskaninchen. So nach einem Jahr kann man sagen, dass die meisten Fehler aufgehoben sind.
danielS.

@master-fisher...schlestestes line-up???...sag mal spinnst du....ridge racer und resistance sind spiele die 9+ bekommen haben...motorstorm wird sicher auch ne gute bewertung bekommen.,...genji war mittelgut...und der rest ist auch gut...carbon,usw.....von so einem launch träumen die anderen....bei 360 war kein richtiger 9+ titel dabei..außer vll rpg aber sonst nix....und der wii?-spongebob und avatar..na herzlichen glückwunsch.....außer red steel und zelda ist da auch nix....und zelda ist auch aufm gamecube erhätlich....grafik und umfang sind gelich hat nintendo gesagt...nur steuerung anders!!!.......tzz..du freak

also erstens ist der verkaufsstart nicht phänomenal sondern für japanische verhältnisse und bedingt durch die begrenzte auslieferungsmenge nur verständlich.

und zweitens können wir das ja mal mit dem wii-verkaufsstart vergleichen, der ja auch bald ansteht ;)

@Hacmaster

Sicherlich ist das Line-Up nicht schlecht. Es ist in etwa mit dem der 360 zu vergleichen. Viele gute Spiele, aber die richtigen Burner kommen erst ein Jahr nach den Release.
Bis auf Ridge Racer und Resistance gibt es kein Titel der ein Must-Have ist.

Und du hast recht, bei der 360 gab es auch nicht sehr viele Top-Titel, aber es gab sie, so zB. PGR3, Oblivion, aber auch Kameo war sehr gut.

Man sollte also bis spätestens Mitte 2008 warten, bis FF und MGS4 und noch weitere Top-Titel kommen.
So ist es aber bei jeder KOnsole, die besten Spiele kommen erst Jahre später.

@tnt4life Darf ich dich berichtigen? Die Wii startet in den ersten Monaten bereits mit "Burner" unter den Spielen:

Zelda TP
Metroid Prime
Mario Galaxy
usw.

Aber dennoch denke ich, dass der Line-Up der PS3 vollkommen in Ordnung ist. Wer hat den das Geld, mehr als 2 Titel zu der PS3 zu kaufen? Ok, wird es paar geben, aber die Mehrheit kann es nicht.

@Koerbschn: JA nun, was willst du da auch anderes sagen? Ich finde das Ereignis eben voll krass. So etwas würd es hierzulande neimals geben. Deswegen ist phänomenal durchaus zutreffend. Danke, das Du das genauso siehst ;)

@Fred

Wenn Sony 400.000 Einheiten der PS3 fertig gestellt hätte, wären die mit sicherheit auch sovort weg gewesen!!!!!!

Wenn wir schon beim Testsposten sind dann doch lieber von Games die ne richtig gute Bewertung auf IGN bekommen haben =)

http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

GEARS OF WAR 9.4
9.5 Presentation

10 Graphics

10 Sound

9.0 Gameplay

7.5 Lasting Appeal
The single-player/co-op campaign is over too soon, although bumping the difficulty to Insane just about triples the length. For what Versus lacks in gamemodes, it makes up for in fun.
9.4
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

Einzig wenigergute Bewertung die Spiellänge des SP betreffend, na da kann ich bei den obigen sonstigen Traumwertungen aber super mit leben =)

Tjo, wo bleiben denn solche PS3 Titel hä??? Es ist doch so eine Wunderkonsole, die ja nur 1 Jahr zu spät auf den Markt kommt, wobei die Devkits von beiden Konsolen schon gleichlang bei der Gameentwicklern sind, hmmm schon komisch oder???

@Hacmaster: Resistance: Fall of Man läuft nur mit 30 fps - ich lach mich schlapp! *muhahaha*

Tolle Leistung, auch wenn die Grafik gut aussieht - war ein Witz :-D 30 fps sind 30 fps zuwenig für einen schnellen Egoshooter.
Naja, wenn die PS3 die doppelte Leistung hätte, würde es gehen, nur die hat sie nicht.

MFG

@Hacmaster: Noch was - lol http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740385/resistance-fall-of-man-20061019114913730.jpg Fällt Dir was auF? Der Zombie hat 6-eckige Finger, man sieht die Polygone so extrem deutlich, das soll also HD und HighEnd sein? *muha* Und warum leuchtet der Zombie von oben, denn die Umgebung wird nicht von oben beleuchtet?
Darstellungsfehler! *mies billig*

Das Waffenmodell bei Counter Strike Source sieht 5-mal besser aus, auch die Hand die die Knarre hält.
Das sieht so mies billig aus: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/745/745206/resistance-fall-of-man-20061110064417702.jpg
Die Gegner sind immer die gleichen, nur kopiert worden, die stehn sogar alle gleich da :-P Gott ist das mies! 600,- Euro für die Konsole und Grafik von vor 3 Jahren :-P - lachhaft!
Texturfilter? http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740385/resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg Mies billig! Scharfe Texturen kenn ich anders, schon mal einen PC Shooter gezockt?
Farbarmut wie zu PS2 Zeiten! Alles grau in grau, das sieht sowas von schwach aus. Die Erwartungen wurden zu 100% enttäuscht! *flenn - vor Lachen :-D*

Ist das ein PS2 Spiel in 720p Auflösung oder soll das ein ernstgemeintes PS3 Spiel sein??

MFG

McDaniel-77

Zurück