Playstation 3: "Other OS"-Funktion widerrechtlich entfernt?

Das Problem ist, dass Sunshine in letzter Zeit etwas einfallslos wirkt - aber ich glaube, sie hat auch einfach keinen Bock, sich für derart banale Themen unangemessen elaborate Rants auszudenken :D .
 
@Garfield1980

Ich kenne mehr als 10 Leute persönlich die eine PS3 zuhause stehen haben und von denen hat nicht ein einziger Linux langfristig benutzt. Immerhin 3 haben es zumindest mal ausprobiert, so wie ich auch, den anderen war alleine die Installation schon zu blöd.

Der Wegfall der Linux Option ist eine Ausrede für die Hackergemeinde, das steht für mich fest und daran gibts auch nichts zu rütteln.

Selbst ein Netbook, welches technisch auch nicht weniger drauf hat als das PS3 Linux, ist meiner Meinung nach die bessere Alternative. Und teurer ist ein solches auch nicht.

Aber wahrscheinlich ist es das einfachste wenn man sich als Hacker als Freiheitskämpfer darstellt der ja nur dafür sorgen will das die Leute ihre Geräte voll ausnutzen können. Wenn man nebenbei noch gratis Spiele zocken kann, hat sich der Aufwand ja finanziell auch bereits gelohnt.
 
Zurück