• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 Onlinekosten: Genauso wie bei der PS2?

was nützt es einem wenn er kostenlos ist aber nicht bzw. schlecht funktioniert????

Killa82 hat folgendes geschrieben:

was nützt es einem wenn er kostenlos ist aber nicht bzw. schlecht funktioniert????

Das man zumindest kein Geld zum Fenster rausgeschnmissen hat.
Im übrigen wissen wr ja auch noch gar nicht wie schlecht er wirklich ist denn bis jetzt sind alles nur reine Spekulationen.
Wir können uns aufregen wenn es einmal soweit ist das ist meine Meinung.
Und selbst wenn der Service evtl. am Anfang nicht der Überflieger sein sollte, wäre ich dafür den Entwicklern Zeit zu geben.
Xbox Live war auch am Anfang nicht das was es mit Live Anywhere einmal sein wird.

In diesem Sinne freun wir uns über:
Deutschland - Schweden 2-0 Hurraaaaa
:-)

@Pit

DANKE! Dein Kommentar ist für mich das beste Wort zum Sonntag seit langem! :-)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Das man zumindest kein Geld zum Fenster rausgeschnmissen hat.

-----
Deswegen ist Xbox Live auch einen Monat gratis, dann kann jeder gucken ob es ihm gefällt und man schmeißt keinen Cent raus.

@pitlobster: es ist löblich, das du über sonys online-gaming einen roman verfasst, aber von einem eher schlechten online-gaming der ps2 auf ein schlechtes gaming der ps3 zu schließen, halte ich für ein bischen waghalsig!

zugegebenermaßen war das online konzept auf der ps2 nicht ganz durchdacht, aber dieses mal hat es für beide next-gen konsolen doch einen ganz anderen stellenwert..
manche scheinen ja hier dermaßen gut bescheid zu wissen, dass man denken könnte, sie säßen direkt an der quelle.

@DoktorTetris:
Vielleicht solltest du Pits Beitrag im Zusammenhang mit der hier diskutierten News sehen, in der sehr wohl angedeutet wird, dass man einen ähnlichen Service wie auf der PS2 nun auch für die nächste Generation bevorzuge.

@DoktorTetris:
---------------------
manche scheinen ja hier dermaßen gut bescheid zu wissen, dass man denken könnte, sie säßen direkt an der quelle.
---------------------

Rate mal was mein Beruf ist?

:) Pitlobster

Zurück