• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Online-Zocken definitiv kostenfrei

Also über eine gute Software-Auswahl für die PS3 mach ich mir die allerwenigsten Sorgen...

Im übrigen, was ist daran so schlimm, wenn die von "Nintendo kopierte" Rumble-Funktion fehlt? Ich bin heilfroh dass Sony endlich vom Hand-Dildo-Wahn abgesprungen ist!

ob die software mist ist....das ist geschmackssache....da kann ich auch sagen: bis jetzt kam für die 360 nur muliplattform-spiele wie most wanted oder tomb raider in etwas besserer grafik raus!!!!!!!!kein einziges 360-only-must have...und von denen gibt es auch nicht viele!!!! halo,gow....sonst nix...

Wenn hier eine Unwissend ist, dann du Scherzkeks!

Ich weiß sehr wohl, das Dead or Alive 1 für PS1 und Sega Saturn erschienen sind und ich weiß auch sehr wohl, das Dead or Alive 2 für PS2 erschienen ist...

Aber die Rede ist von Dead or Alive 4. Den Einstieg in DoA hab ich mit Teil 3 gemacht und seit dem ist dieses Spiel mein Lieblingsgame, wäre es also für die PS3 erschienen, hätte ich mir sicher eine PS3 geholt.
Ob ich mir jetzt eine hole ist Unklar, sieht jedoch Düster aus, da sie mich derzeit nicht interessiert.

Untergrund Entwickler... aha, Sega, Untergrund, Bungie, Untergrund, Capcom, klar Untergrund, Square, eh klar, Untegrund, Lionhead? DownUnder aber voll :D jajaja is alles gut

Irgendwie tun mir diese Sony-Fanboys aber auch Leid, ich mein, welcher normaldenkende Mensch gibt so nen Scheiß von sich wie Dragonboi & Co?
Wenn ich schon sowas hör wie "auf Sony kann man sich verlassen" und "PS3 rockzzzz" kann ich nur meinen Kopf schütteln.
Das ist echt schlimm was Sony euch da angetan hat, mein Beileid.

was sonyblack hier abzieht ist lächerlich... tut so, als ob alles, was er erzählt fakt ist, dabei ist die ps3 noch nicht mal draußen und man wird noch sehen, wer später die nase vorn hat. erwähn nächstes mal, dass es deine eigene meinung ist und ich hab nichts dagegen einzuwänden...aber so ist es für mich nur primitives gebashe.

was mich an geht...ich werd mir sowieso nur den wii holen...aber wenn ich mich zwischen den beiden "next-gen-grafik-konsolen" entscheiden müsste, so würd ich dennoch zur xbox tendieren.
grund dafür ist, dass mir zum einen der preis der ps3 tierisch auf die eier geht und zum anderen sehe ich zwischen der grafischen leistung der ps3 und der xbox 360 keinen wirklich großen unterschied...um genau zu sein: meiner meinung nach kann die xbox die bisher gezeigten spiele der ps3 in gleicher qualität darstellen.
dafür, das die ps3 so viel länger in entwicklung war, erwarte ich einfach mehr von dem ding.
man könnte jetzt sicherlich sagen, dass es sich noch um frühe versionen der spiele handelte, aber bis zum release wird sich das auch nicht soooooooo stark ändern.

naja...und um noch auf das eigentliche thema zu sprechen zu kommen: der kostenlose online-dienst macht mir die konsole auch nicht attraktiver, da microsoft sicherlich nachziehen wird....tja....

kein wunder müssen die kein geld dafür verlangen. sie hatten ja kaum entwicklungskosten... haben alles von den MS-leuten kopiert. naja... bis auf das gfx-interface...

Sony wird für seine Titel schonmal keine Kosten kassieren, genau wie für den Grunddienst, was schonmal gut ist, sehr gut sogar. Jadoch bezweifel ich, dass sie sofort schaffen ein solches system zu entwickeln wie XBox live, da gehört halt ein wenig Zeit dazu! Der zweite Punkt ist der, dass viele Firmen wie z.b. Square/Enix definitiv onlinekosten verlangen werden.

Alles in alem werte ich diesen Schritt aber als richtigen in die richtige Richtung.

SONYBLACK hat folgendes geschrieben:

echt interessant xbox-leutz. ihr habt eben eine typisch amerkikanische einstellung, und glaubt mit eurer us-konsole den markt aufräumen zu können. genau wie die usa: muss sich überall einmischen wie in soo vielen kriegen, denken sie wären die helden, die ideologie vom gerechten krieg...oke zurück zum thema ps3. sony hat uns nichts angetan, und wenn, dann viel gutes. gut, qualität, usw sind fremdwörter im xbox-duden...naja

-----------
Du bist echt klasse. Jetzt kommst du mir mit Ideologie in Kriegen. Aber das hat doch mit der Konsole nix zu tun und sind einfach nur dämliche Argumente. Fast noch besser als die Sache mit dem IQ.

...naja, sony kommt auf keinen fall an die qualitäten einen xbox lives dran, auch wenn es kostenlos sein wird die games online spielen zu können. da kann microsoft (denk ich ma´) nicht (mehr) überholt werden, den das xbox live system hat sich schon fest gesetzt, und läuft prima und wird immer verbessert. ich denke auch das sony vom online gaming nichts verdienen will/wird, weil sie das geld von woanders reinholen, wie kutaragi selber sagt, durch inhalte usw. ! und da wird man dann sehen, wieviel kostenunterschiede zwischen microsofts und sonys online system geben wird. aber ich wünsche allen konsolenfirmen, microsoft, sony und nintendo viel erfolg bei ihrem vorhaben,...denn gamer sind wir alle doch, oder ?!?...mfg...ricochet...:) ;) :)

Zurück