• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 Online-Service: Deutliche Worte von Microsoft

@freaker:

Ich würde mich vorher über die Person lieber etwas informieren, bevor ich ihn als Ultrafanboy bezeichne.
Aber so ist das hier nunmal, wenn man mit Argumenten kommt, die Sony unterstützen - worauf die Gegenseite wohl keine Gegenargumente hat, kommt wieder das Ultrafanboy-Argument.

Lächerlich!

p.s. und ja ich sehe "LOL" als Argument. Sein "LOL" hab ich ja im nächsten Post sowieso weiter ausgeführt...

aha peinlich! ich verfolge das schon ein weilchen länger! er hat doch immer was zu meckern was die konkurrenz angeht! deswegen kann man die ganze sache trotzdem etwas neutraler sehen! ich haue hier niemanden grundlos in den boden, sondern versuche viel mehr klarhet zu schaffen. aber wahrscheinlich habt ihr es lieber wenn ihr euch mit "euren" lügen gemeinsam wohlfühlt, da kann man auch die augen davor verschliessen was die konkurrenz besser macht! und wenns euch zuviel ist 30 euro im jahr zu zahlen, bitte sag ich auch nichts. aber deswegen alles ins lächerliche zu ziehen halte ich für vollkommen überzogen!

schade, dass man nirgends auf eine community trifft die ein wenig offner ist!

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
p.s. und ja ich sehe "LOL" als Argument. Sein "LOL" hab ich ja im nächsten Post sowieso weiter ausgeführt...

Also Naked_Snake100, ich bin immer wieder erstaunt, das du sofort weisst was ich meine. Wirklich stark :)

@freaker:

Hm. Er hat immer was zu meckern... interessant. Das stimmt, er hat bei Nintendo, Microsoft und Sony was zu meckern. Letzens hat er sogar gesagt, das der Dual Shock keinen Emmy verdient hätte... (sorry, hab mich vertan^^) , sondern eher der N64 Controller OMG! Sowas sagt ein ULTRAFANBOY!!! Irgendwas stimmt da nicht...

Und wo "lügen" wir denn bitteschön? Um mit der XBOX 360 online zu spielen muss man Geld bezahlen - Fakt. Ich bezahle lieber weniger/kein Geld als 30 Euro um online zu spielen - Fakt. XBOX Live ist besser als der Onlineservice der PS3 - Fakt. der PS3 Onlineservice hat Potenzial - Fakt.

So und nun? Wo lügen wir?

@Nissin:

In dem (und einigen anderen Fällen) war es offensichtlich ;)

das mit den lügen war auf die allgemeinheit bezogen nicht auf euch! die jene leute die sich auf vage vermutungen stürzen!

mag sein das er sowas schreibt, ich kann mich an "aussetzer" erinnern wo man den newsschreiber verbal attackiert, weil dieser einen etwas bissigeren ton hatte! so ein verhalten muss man auch nicht tollerieren, da kann sich jeder sein eigenes bild von machen!

und man sieht ja sehr toll, dass man sich hier wie die bluthunde auf einen stürzt sobald man mal argumente bringt! ja und wie vorhin geschrieben, wenns euch zuviel ist 30-50 (je nach anbieter) im jahr zu bezahlen, dann ist das eure sache! ich habe bisher kaum laggs gespürt und weder hat das bei mir lange gedauert bis ein spiel startet noch kann ich mich über den service beklagen! und wenn wie oben beispiele genannt werden um einen service abzuwerten, die jedoch nichts mit dem service zu tun haben, dann tut es mir wirklich leid!

ich bestreite auch garnicht das der Service von Sony oder Nintendo potenzial hat, dass haben die gewiss!!doch dauerts einige zeit um dieses potenzial umzusetzen.

so das wars von meiner seite aus, wollte nur paar sachen klar stellen! jetzt könnt ihr euch wieder wie die bekloppten auf mich stürzen und jedes wort von mir zerreisen! ich lass euch freien zugang, man hat ja schliesslich auch noch andere sachen zu erledigen!

freaker hat folgendes geschrieben:

das mit den lügen war auf die allgemeinheit bezogen nicht auf euch! die jene leute die sich auf vage vermutungen stürzen!
-

Hat sich irgendwie so angehört, gerade weil du Nissin auch als Ultrafanboy bezeichnet hast. Und das ist fast schon ne Beleidigung.

mag sein das er sowas schreibt, ich kann mich an "aussetzer" erinnern wo man den newsschreiber verbal attackiert, weil dieser einen etwas bissigeren ton hatte! so ein verhalten muss man auch nicht tollerieren, da kann sich jeder sein eigenes bild von machen!
-

Aussetzer hat jeder Mal und teilweise formulieren hier einige ihre Posts/News nicht vorteilhaft. Das man dann natürlich nicht gleich "verbal attackieren" muss, ist klar... aber um ehrlich zu sein, erinnere ich mich an keinen solchen Aussetzer von Nissin... kann mich aber auch irren.

und man sieht ja sehr toll, dass man sich hier wie die bluthunde auf einen stürzt sobald man mal argumente bringt! ja und wie vorhin geschrieben, wenns euch zuviel ist 30-50 (je nach anbieter) im jahr zu bezahlen, dann ist das eure sache! ich habe bisher kaum laggs gespürt und weder hat das bei mir lange gedauert bis ein spiel startet noch kann ich mich über den service beklagen! und wenn wie oben beispiele genannt werden um einen service abzuwerten, die jedoch nichts mit dem service zu tun haben, dann tut es mir wirklich leid!
-

Nunja, ich bezahle 30-50 Euro für einen Onlinedienst. Da möchte ich auch lagfrei spielen und auch "immer" ein Spiel finden. Und ich kann mir nicht vorstellen, das hier 3-4 Personen einfach so lügen - anscheinend gibt es wirklich derartige Probleme. Ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich keine XBOX 360 habe - kann mich deshalb nur auf solche Aussagen stützen. Und soweit ich weiß, kommen doch die Gameserver, auf denen die Spiele laufen von MS selbst, oder? Da erwarte ich dann schon volle Funktionalität, wenn ich auch noch etwas bezahlen muss. Das gehört dann durchaus in den Servicebereich hinein.

Zudem, wo haben wir uns wie Bluthunde auf dich gestürzt? Ich bin einfach nur auf deinen Beitrag eingegangen. Und wenn du sowas schreibst wie "man kann ja alles - außer spielen", ist ein LOL durchaus angebracht.

ich bestreite auch garnicht das der Service von Sony oder Nintendo potenzial hat, dass haben die gewiss!!doch dauerts einige zeit um dieses potenzial umzusetzen.
-

Natürlich dauert das. Und es bestreitet ja auch keiner, das der XBOX Live Service momentan auch der ausgereifteste auf dem Markt ist. Das heißt dann eben aber noch lange nicht, das der PS3 Onlineservice zwangsläufig schlecht ist. Aber du sagst ja selber das der Onlineservice Potenzial hat ;)

so das wars von meiner seite aus, wollte nur paar sachen klar stellen! jetzt könnt ihr euch wieder wie die bekloppten auf mich stürzen und jedes wort von mir zerreisen! ich lass euch freien zugang, man hat ja schliesslich auch noch andere sachen zu erledigen!
-

Ok, wir stürzen uns wie die "Bekloppten" auf dich. Da bitteschön. Na wenn du das schon als bekloppt bezeichnest, weiß ich nicht wie du die Reaktionen in anderen Foren bezeichnen würdest...

Naja, JannLees News war ja auch dermassen daneben. Ich warte immer noch auf einen Bericht über massenhaft defekte PS3s (ausser die bei youtube) ;)

@Nissin:

Nur mal so als Nebenfrage: Um welche News handelt es sich denn? Hab auf die Schnelle keine gefunden.
(Oder war das die im Nachhinein gelöschte News?)

Jepp, wurde im nachhinein gelöscht.

Wenn ich jetzt auf youtube zig defekte Wiis sehe, kann ich doch nicht behaupte, das Nintendo Qualitätprobleme hat, und schon gar nicht in einer News sowas behaupten, oder? Naja, JannLee halt... (den sieht man in letzter Zeit aber ziemlich selten)

Wirkt ein bisschen als hätte man Angst?!?

Für mich lächerlich: Microsoft hat andere Probleme, um die sie sich kümmern soll.

Zurück