• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Nun doch nicht ?

Die Schlacht werd ich wahrscheinlich verlieren Swar, aber der Krieg ist noch nicht vorbei ^^

Du gehts also nach der Technik? Nach dem technischen Datenblatt?

Hmm, dann sieht es so aus:

1. Playstation 3
2. Xbox 360
3. Revolution

Das würde heißen, bis die PS3 erscheint, hat die 360 die Marktführerschaft auf dem Next-Gen Konsolenbreich inne, dann nimmt diesen Platz wie gewohnt Sony ein und Nintendo ist wieder auf Platz 3. Wenn du nach dem technischen Datenblatt gehst.

Ja sorry, aber was hat dein Fakebild denn jetzt mit dem Revolution zu tun, shit bist du geil lol. Ja is mir schon klar, das man kein HDTV braucht, ich sitz auch vor einem Röhrenfernseher. Ich habe auch nur PAL.
Und was du gegen CoD 2 hast weiß ich gar nich, klar die Story kannst du vergessen, aber das Spiel macht Spaß und sieht gut aus.
Na klar ist die PS2 die technisch schlechteste Konsole, die Xbox kam auch einige Zeit später raus...
Aber ich rede nicht einfach nur über die Technik, es geht darum, das sich die Spiele mit der Zeit optisch einfach weiterentickeln werden und immer besser aussehen werden auf der Konsole. Schau die PDZ an, is doch lächerlich, das hätte man sicherlich noch auf der Xbox zustande gebracht. So Next-Gen sieht das nich aus. Schau dir mal Gears of War an, das ist Next-Gen es sieht verdammt gut aus.

Außerdem scheinst du viel zu sehr auf Grafik spezialisiert zu sein, kennst du das Wort Spielspaß? Schlag das mal in einem Lexikon nach, aber setz dich dabei hin, nich das du umfällst.
Ich habe mir die 360 nicht wegen der tollen neuen Grafik gekauft, sondern wegen der Spiele die darauf veröffentlicht werden.

Ich meine kaufst du dir den Revolution wegen der Grafik? Nein, denn sooo Next-Gen wird die wahrscheinlich auch nicht werden. Natürlich wird sie sehr gut sein, keine Frage, aber so wie es aussieht wird eine Unreal Engine 3 darauf nicht laufen.

Kaufe ich mir den Revolution? Erst nach dem ich weiß welche Spiele dafür erscheinen und ob sie mich interessieren. Der Grund wieso ich mir eine 360 gekauft habe heißt nämlich nicht Grafik und Technik sondern: Oblivion, Tomb Raider Legend, Dead or Alive 4, Gears of War, Halo 3, CoD 2, Kameo, PGR3, Huxley, Lost Planet, Lost Odyssey, Resident Evil 5 ...

Wären all diese Games für die PS3 erschienen, dann wäre das die Konsole gewesen, die ich mir gekauft hätte. Ne 360 hätte ich mir dann erst nach einem Preissturz geholt.

Oh man ich schreib schon wieder sprunghaft, muss an der Uhrzeit liegen ^^
Fakt ist, du laberst immer so einseitig, betrachte das ganze doch mal Neutral.

Nein, Nintendo hat nicht die Weltherrschaft inne, genau so wenig aber Microsoft oder Sony. Keiner von ihnen und nein der Mann bei McDonalds das is nich Mario, das is Ronald McDonald!

Swar, rede ich gegen eine Wand?

Over and out

@ JannLee

Den Krieg wo du gerade führst, da mache ich schon lange net mehr mit weil es keinen Sinn hat. Ein Tip an dich "lesen - darüber lachen - weiterlesen" und sich den relevanten Themen widmen.

@McDaniel
Ich denke, dass die Revolution auch seine Startschwierigkeiten haben wird:
1.Der neue Controller muss sich erst mal bewähren.
2.Die Spiele werden die Konsole auch nicht gleich vollkommen ausreizen und dementsprechend vielleicht auch nicht nach NextGen aussehen
3.Zu wenige Titel zum Start der Konsole
4.Zu uninteressante Games für den westlichen Markt (Europa, USA)

Dies könnten Punkte sein, warum die Revolution auch Startschwierigkeiten haben könnte. Also sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch ist nichts entschieden.

„Auch Nintendo´s Revolution wird neuste Technik bieten. Hardware vom feinsten!“

Xbox 360 hat auch Technik vom feinsten (lt. dem Datenblatt sogar besser als die Revolution). Trotzdem ist das Line-Up noch nicht das Beste, was man je gesehen hat. Das könnte Nintendo auch passieren, schließlich können die Entwickler ja nicht zaubern.

die xbox 360 und der revolution werden sich den markt teilen.beide werden sehr erfolgreich werden.da sie relativ leicht zu programmieren sind und recht günstig sind.die ps3 wird sicher ein hässliches schwer programmierbares und ein schweine teures monster werden.das mag niemand.stellt euch darauf schonmal ein das es sehr wenig spiele für die ps3 geben wird.es rentiert sich nicht da die entwicklungskosten zu hoch sind und kein spiel wird jemals die volle leistung ausnutzen.also in der realität werden die spiele wenn überhaupt nie besonders viel besser aussehen als auf der xbox 360.der revolution wird wohl genug power haben um next gen grafik darzustellen.da will ich wetten!

Zurück