• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neuheiten im PSN Video Store (EU)

Kauf sich jemand wirklich diese Filme? Wenn ja warum? Jeder der legal in Deutschland wohnt und eine Adresse hat bekommt auch ohne Saturn, Müller und MM diese Filme günstig bei Amazon und sogar durch nette DHL-Mitarbeiter frei Haus geliefert. Teilweise mit 2 DVDs inkl. Bonus, einer Bildqualität besser als komprimierte 1 GB (bei den SD-Filmen) und (je nach Film) im klaren 5.1 teilweise sogar DTS.

Über den Verleih können wir uns streiten und ist natürlich in ländlichen Gegenden eine tolle Alternative, aber kaufen? Sorry, entweder ich denke da zu kompliziert oder Sony begeht da eine Strategie die ich mir jetzt noch nicht vorstellen will, weil es ein rießigen Bumerangeffekt nachsichziehen wird, wenn es keine DVDs/BluRays mehr im Laden zu kaufen geben wird.

Ich stimme dir zu. Ich frage mich auch ob sich die Filme wirklich verkaufen.

Kaufen würde ich die auch nicht. Aber wäre nicht das erstemal das ich mich mit meiner Freundin dazu entschlossen habe einen Film zu leihen da Sonntags nichts gescheites im TV lief.

Zurück