• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (JPN)

nach der gestrige news über resident evil5 bin ich davon ausgegangen das das demo schon im japan erschienen ist.

robo86

Es heisst die Demo und nicht das Demo.
Bin normalerweise nicht so kleinlich weil ich auch sehr oft Fehler mache. Aber bei dir war das jetzt hier der gleiche Fehler in beiden Einträgen.

ReQuiEm hat folgendes geschrieben:

Japan sollte doch diese Woche sie bekommen

da wär ich mir net so sicher, wahrscheinlich hat sich M$ die demo exclusiv für japan gesichert.

mich würds auf jeden fall net wundern wenn die demo nur in den usa erscheinen würde..

^^ is aber echt einer dieser Rechtschreibfehler die beim lesen richtig nerven.
Fast so schlimm wie Leute die Gnocchis nicht aussprechen können. :P

P.S.: Das mit der Resi-Demo sucked :/

finish @:

Was für ein Blötzin denn du hier verzapfst.

hauptthema:

Habe die Japanische Demo mit Deutschprachigen Text schon gespielt und ohne zu spoilern kann ich nur sagen das sie "etwas" schwierig ist.

Ich hab sie mir gebrannt ganz leicht , spielt sich super , mann muss nur unter controller einstellungen die richtige variante nehmen dan geht das schon , bin sehr zufrieden , einzig was mir einbischen stört ist der rechte controllstick um links und recht zu schauen , ist zwar etwas komisch beim rennen , aber man gewöhnt sich dran , ansonsten alles super gemacht , die gegener sind schwerer , aber trotzdem mach ich sie alle platt ,hatte wegen dm schwierigkeitsgrad kaum probleme .

Der wo die demo vom i net haben will soll mir schreiben , den zeig ich da wie es ganz leicht geht , gebe auch den link der resi dataien zum entpacken .

@Gabba500
Ja hast du die Demo auf der X-Box gespielt oder`?

@Fight-boy-2oo8
Ja geht das dann auf der PS3 oder redest du auch von der X-Box?? Falls das für die PS3 geht hätt Ich die Demo gerne!!

Ähm nein tut mir leid , ich meinte damit die xbox360 , für die demo der ps3 muss man sich gedulden , hab zwar gewartet aber ich hatte keine lust mehr zu warten , ich wollte unbedingt die demo anspielen , und da auch ne 360 habe , habe ich im youtube nachgeforscht und hab mir dann wie beschrieben die demo gesaugt , und es geht recht leicht .

Zurück