• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

überrascht mich das die just cause 2 demo nicht im deutschen store ist, selbst auf der 360 ist sie wohl zu finden (was eigentlich meist immer umgekehrt ist...)

@Henker360: Hmm??? Inhalte ab 18 kommen nahezu nie in den deutschen PS-Store. Wie das auf der XBOX ist weiss ich nicht.

Im PSN-Store scheint die JC2-Demo überhaupt noch nicht erschienen zu sein. Jedenfalls weder im EU-, noch im US-Store.

ich dachte der psn-store hat mangels interesse den geschäftsbetrieb eingestellt ^^

Nein, was du meinst ist deine einzige Hirnzelle.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Im PSN-Store scheint die JC2-Demo überhaupt noch nicht erschienen zu sein. Jedenfalls weder im EU-, noch im US-Store.

Die Updates gehen in der Regel erst am frühen Abend online.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nein, was du meinst ist deine einzige Hirnzelle.

Muss das sein?

@doctordoom,
geh doch auf consolewars spielen!
Du nervst.

Der Resi5 content ist gekauft!

Demo ist jetzt da. Bislang recht amüsant. Und das kommt unzensiert nach Deutschland, während "Mercenaries 2" noch gecuttet werden musste? Aha.

@dante: ja, hab mich spontan nur an den arcade titel matt hazard erinnert, der ja soweit ich weiß von der usk nicht eingestuft wurde und daher nicht im deutschen store der 360 zu finden war, jedoch beim deutschen store für die playsi. wird aber wohl daran liegen das sony von der usk nicht bewertete games wohl in den store packt und ms eben nicht.

Zurück