• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

hab die heavy rain demo gezockt, und muß sagen.
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!

echt ein hammer game, werd ich mir auf jeden fall zulegen, konnte ja vorher nix mit dem game anfangen aber allein für die atmo 2 daumen nach oben.

habs sie mir auch geladen, war vorher etwas unsicher hab das gameplay mir zusagt aber das was ich gesehen hab macht lust auf mehr.

Ich find aber die kamera an einigen stellen zickig^^
An die steuerrung gewöhnt man sich schnell.

Ich find besonderes gut das man im spiel die gedanken der figuren sich anhören kann. Was einen die geschichte noch näher bringt.

flower für diesen Preis? Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld :-) Wollte mir dieses entspannende Spiel schon immer zulegen, jetzt ist die Zeit endlich gekommen. Wahnsinn dass die den Preis so gesenkt haben :-)

Heavy Rain-Demo nicht in Deutschland? Das geht mir langsam auf den Senkel, dass hier kaum Demos erscheinen! Die sollten endlich mal ab 18er Bereiche im Store einführen...

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

flower für diesen Preis? Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld :-)

------------
Oder steht nicht auf Downloads ;)

@TommyKaira
Oder so :-) Ich würde es mir auch nicht antun, hätte Sony nicht endlich die PSN-Cards hier veröffentlicht. Hab noch bissl Guthaben, und der muss ausgegeben werden :-)

Zurück