• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

zieh se mir grad^^ (ok, komischerweiße hat gard jetzt meit w-lan nicht funktioneirt aber für was gibts denn 20m lankabel:-D)

Hat man die Beta sicher, wenn der Download gestartet wurde? Dauern nämlich bei mir noch ganz schön lange...

Obwohl ich überhaupt keine Zeit habe, hab ich heute die Beta von ModNation Racer angetestet und muss sagen, dass Teil ist ja der Burner^^ Macht sowas von Laune(hab es gehofft aber nicht gedacht, dass es echt so gut wird)^^ Da ist MAG(ich weiß, anderes Genre) 3Ligen schlechter. Also wird direkt zum Release geholt

habs jetzt acuh ausgiebig getestet, amcht echt spaß, auch wenns noch ein paar macken mit der kamera hat und die grafik manchmal nicht ganz so will wie ich:-D (is ja acuh ne beta, alles andere wäre schon fast seltsam^^),egal,das spiel bockt einfach nur^^, ok, für was die selbstzerstörungsfunktion gut sein soll, naja, aber zu irgendwas wird se ja da sein^^

Zurück