Playstation 3: Neues Starter Pack geplant?

Zitat von wuestenfuchs:

"Wer für gute Spiele zwangsläufig eine High-End-Grafik fordert, der hat nichts gelernt."

Und warum hast du dann eine XBOX 360??


"BluRay braucht keiner, um in der Welt der Spiele heutzutage glücklich zu werden."

Nun XBOTS brauchen kein BlueRay. Die stört es ja auch nicht wenn sie öfters mal die Spiele-Disc tauschen müssen, oder das die Box durch die hochen Drehzahlen des Laufwerks fast abhebt. ***


"Wenn es dann noch in Form einer Zwangsintegration bei Sony mitzuzahlen ist, um deren Formatkrieg zu unterstützen, winke ich dankend ab."

Ich würde glad darauf wetten das du dir das HD-DVD Laufwerk für die Xbox gekauft hast!!


*** Tip: Vorher umbedingt die Boxen aufdrehen!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/87134.html
 
@ DoKwonTae: kennst du ein xbox360 games das zwei oder mehr dvd´s hat, wenn ich ein langsames BD laufwerk habe das datein nicht kompremiert wieder geben kann weil ich mehre tracks verteilen muss um den gleich gleichen effekt mit einem schnelleren dvd laufwerk kompremiert erzielen kann ist das wohl ziemlich ausgeglichen...... kennst du ein spiel auf der ps3 das an GoW ran kommt also grafik mässig und das erhältlich ist ? ein Video mit einer xbox360 mit RoD ist glaube ich nicht ein tatsächlicher vergleich.....
 
@Echodeck

Ja, kenn sogar sei bei denen es bald so sein wird.
1. Rage
2. UT 3

Edit

Damit war das mit den 2 DVDs gemeint !
 
@ Fist: du hast also mehr information als der rest der welt ? nicht rumspinnen und sich was zu sammen reimen sondern harte tatsachen auf den tisch und von denen gibt es keine ! wir reden vom jetzt und nicht vom morgen, da könnte ich dir entgegen halt MS hat ein visionäeres datenkompressions verfahren das auf eine DVD 250 Gbyte unkompremierte daten bringt ......
 
soviel ich weiss gibts bei uns in der schweiz schon ein bundle mit f1 championship und motorstorm
 
Gut für die, die die spiele wollen. Der rest guckt in die röhre O :(
 
@echodeck

Ich spinn nicht rum, das worde von den verantwortlichen bestätigt das es bei den Spielen 2 DVDs geben wird.

PS: Laver kein stuss, 250 GB DVD soviel Daten passen auf einer normalen DVD gar nicht drauf und zur Info es wird ab 2009 eine 200 GB Blue Ray auf den Markt kommen. Soll wirklich funktionieren dank 8 facher beschichtung oder so was ähnliches.

Als nächstes wirst du noch behaupten das die CD in zukunft genug platz haben wird.
 
@Fist: ne klar hast du die zwei dvd´s in der hand ? kennst du ein produkt das mit zwei dvd´s auf dem markt ist ? glaubts du noch an den weihnachtsmann ? dir sollte klar sein wie entwickler uns belogen haben in den letzten jahren was unfärtige produkte betrifft ! weisst du was ein algorytmus ist ? weiss du wie man kompremiert und in echtzeit dekompremieren kann und wie abhängig das von der geschwindigkeit/datendurchsatz eines mediums ist ? und wie haltbar z.B. BD oder HD sind ? ist schon komisch das die grossen firmen z.B. noch nicht auf BD oder HD umgestiegen sind um daten zu sichern obwohl es einfacher und platzsparender wäre daten auf BD oder HD zu speichern als auf bändern ....
 
Wieder so ein Starter Pack ? Sony sollte mal über einen Preis für den Massenmarkt nachdenken.
 
Sag mal echodeck hast du einen zweiten Account mit dem Namen "wuestenfuchs". Mein kleiner Bash ging nämlich an wuestenfuchs nicht an dich. Oder wieso bist du jetzt so aufgedreht?

Ach ich weiß...
"Ich hab die Trolle gefüttert"
*kopfschüttel*


P.S.

Zitat von mir:

*** Tip: Vorher umbedingt die Boxen aufdrehen!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/87134.html

----

Schalte deine Boxen ein und guck dir das Video an!
Den *Tip* hättest du lesen sollen!

----

Manche kommen wirklich nur hierher um zu bashen.
Sie überfliegen einen Text ohne richtig zulesen und sehen dann: Da schreibt einer RODBOX...DVD ist zu klein...oder PS3 hat keine Spiele...ist zu teuer....
Und schon raufen sich die ganzen kleinen Trolle auf und schreiben hastig ihre bösen Bashes, die dann ja natürlich noch gemeiner, aber vorallem noch dümmer und hirnloser sein müssen als der Vorhergegangene.

Ach Sinnlos weiter zuschreiben....
 
Zum Preis der PS3: In Berlin ist die Standard-Version beim Blödmarkt seit etwa 2 Wochen bereits für 499 Euro zu haben. Also 599 Euro muß man wirklich nur zahlen, wenn man das Bundle haben will.
 
@DoKwonTae: Ich schrieb "Wer für gute Spiele zwangsläufig eine High-End-Grafik fordert". Zwangsläufig habe ich eine solche Grafik bei Erwerb der Konsole nicht gefordert, sondern mir diese wegen 2 bis 3 bestimmten Spielen einfach zugelegt (Kameo, Viva Pinata für die Frau).

Nachfolgender Kommtentar von Dir ist für mich irrelevant, trifft in keinem Punkt zu: "Die (XBoxler, Anm. des Autors)stört es ja auch nicht wenn sie öfters mal die Spiele-Disc tauschen müssen, oder das die Box durch die hochen Drehzahlen des Laufwerks fast abhebt. Nie so gehabt, nie passiert, schwachsinniger Kommentar.

"Ich würde glad darauf wetten das du dir das HD-DVD Laufwerk für die Xbox gekauft hast!!" Die Wette hast Du verloren, Liebelein. Sei froh, dass Du Papis Taschengeld nicht gerade verwettet hast.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@Fist: ne klar hast du die zwei dvd´s in der hand ? kennst du ein produkt das mit zwei dvd´s auf dem markt ist ? glaubts du noch an den weihnachtsmann ? dir sollte klar sein wie entwickler uns belogen haben in den letzten jahren was unfärtige produkte betrifft ! weisst du was ein algorytmus ist ? weiss du wie man kompremiert und in echtzeit dekompremieren kann und wie abhängig das von der geschwindigkeit/datendurchsatz eines mediums ist ? und wie haltbar z.B. BD oder HD sind ? ist schon komisch das die grossen firmen z.B. noch nicht auf BD oder HD umgestiegen sind um daten zu sichern obwohl es einfacher und platzsparender wäre daten auf BD oder HD zu speichern als auf bändern ....

--------------------------------

Mal ne Frage, hat Blue Dragon nicht sogar 3 DVD´s ?!:D

Naja hat mich damals bei FF VII auch nicht sonderlich gestört, nur auf der PSP ist es jetzt sehr störend.:(

Die Drehzahl, hat damals bei der PS2 auch die Entwickler nicht davon abgehalten auf die DVD umzusteigen da diese mehr Platz hat.
Die PS2 Games waren nämlich auch erst auf CD und später erst auf DVD.:)

Außerdem verstehe ich die HD-DVD Verfechter nicht, alle sollten auf BD setzen, denn da eh jeder irgend wann ne Ps3 holen wird, wird man sich freuen, wenn sich BD durchgesetzt hat und man einen der besten BD und DVD Player daheim hat und nicht noch extra einen kaufen muss für teures Geld.;)
 
@ wuestenfuchs

Zitat:

"Im übriegn, wieso xboxler, mein prozentualer Anteil an Microsoft-Konsolen beträgt bei insg. sechs Konsolen gute 17%, Sony-Anteil gute 35% und Nintendo etwa 48%. Wie ergibt sich dann eine Tendenz zu Microsoft?"

Schon witzig wie manche versuchen Subjektivität zu suggerieren.
Dafür das Microsoft Konsolen bei dir nur 17% Anteil aufweisen, bist aber ein ziemlich empfindlicher kleiner XBOT.

Zitat von wuestenfuchs:

"Nachfolgender Kommtentar von Dir ist für mich irrelevant, trifft in keinem Punkt zu: "Die (XBoxler, Anm. des Autors)stört es ja auch nicht wenn sie öfters mal die Spiele-Disc tauschen müssen, oder das die Box durch die hochen Drehzahlen des Laufwerks fast abhebt. Nie so gehabt, nie passiert, schwachsinniger Kommentar. "

Das war mehr als Scherz gedacht, hättest du das Video angeguckt (mit Sound), dann hättest du auch die Anspielung mit dem *abheben der Box* verstanden.

Ein kleiner Bash (zugegeben ein nicht wirklich geistreicher) gegen "deine Xbox" die du ja eigentlich für deine Frau gekauft hast, und schon mutierst du zum Troll und beginnst gleich die Leute persönlich anzugreifen.

Zitat:
"Ich würde glad darauf wetten das du dir das HD-DVD Laufwerk für die Xbox gekauft hast!!" Die Wette hast Du verloren, Liebelein. Sei froh, dass Du Papis Taschengeld nicht gerade verwettet hast."

HAH ja sicher, wenn du meinst...
Hörmal Freunchen, den Spruch hätteste dir echt sparen sollen !!!!
 
Von wuestenfuchs:

"Na wer hat den hier angefangen rumzutrollen und zu bashen?! "


WIR BEIDE.
Du haste deine Meinung und ich habe meine!

----

Da haben wir uns wohl gegeseitig in den falschen Hals bekommen.
Außerdem habe ich mich hier nicht registriert um mit Anderen zustreiten (nur um einbisschen zu bashen vielleicht)

Also vergessen wir das Ganze einfach.


MfG DoKwonTae
 
@DoKwonTae: Ist ok, peace! Viel Spaß beim weiteren Zocken (heute abend bei mir wieder einmal Socom II für PSP).

Cheers,

wuestenfuchs
 
Zurück