• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neue Version mit 80 GB-HD?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bei dieser News hab ich jetzt kaum einen Beitrag gelesen bei dem über die neue 80er-Version hergezogen wurde. Ich wollte es auch nur mal angemerkt haben, weil gestern wie ich finde sehr über die "Elite" gemeckert wurde und nun bringt Sony auch ne neue wie es scheint. Also ist doch alles wieder in Ordnung in der Videospielwelt.

1. Es waren gestern viele (vielleicht sogar die Mehrzahl) 360 User, die mit dem Elite unzufrieden sind. Es sind nicht immer nur die Sony Jünger, die MS kritisieren.

2. Wer zwischen einer neuen Hardware-Version und einer grösseren Festplatte nicht unterscheiden kann, sollte doch lieber nicht ins Geschehen eingreifen.

Wow, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Dachte eher, dass die Elite Version einfach mehr Zubehör bekommt.. aber ist jetzt auch noch ein neuer Chip verbaut, oder wie??

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Wow, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Dachte eher, dass die Elite Version einfach mehr Zubehör bekommt.. aber ist jetzt auch noch ein neuer Chip verbaut, oder wie??

Nein, aber wohl ein neues Board, da die alte über keinen HDMI-Anschluss verfügt. Da der Elite nun über einen digitalen Videoausgang verfügt, ist er ein wenig mehr als "nur" eine Modellrevision...

Sinnlos irgendwie, denn immerhin kann man sich ja ebenso billig eine 80GB HDD nachkaufen, wenn man diese denn benötigen sollte.

Die Dinger kosten ja nun nicht die Welt.

Total sinnlos, man kann die Festplatte der PS3 rausnehmen und eine größere reinstecken

Nix da! Wenn MS 120 GB macht, dann bringt Sony 240 GB :D *muhaha* Naja, bei den Ladezeiten der PS3 ist das auch zum Kotzen, lieber noch ein paar hundert Euro extra für die Spezial Super Duper Sony Festplatte, dann flutscht es auch. Nur scheiß doof, dass BR-Disc 50 GB haben und so auf einen Festplatte nur ganz wenige Spiele passen :(

MFG

McDaniel-77

@McDaniel-77

Dabei vergisst du das die Daten ja nicht komplett auf die HDD ausgelagert werden.
Sonst könnte man sich auch einfach eine DSL 25000 Leitung holen und bräuchte theoretisch gar keine Disks mehr.

Dann könnte man einfach die Games aus dem Netz laden.
Irgendwann, vielleicht schon in der nächsten Konsolengeneration wird es eh soweit sein.
Die Vision vom Leben ohne physische Speichermedien stammt übrigens von einem gewissen Bill Gates.

;)

Schwachsinn, wurde schon wieder dementiert... Nur die Veränderungen am Bluetooth-Moped sind wohl interessant...

Und wieder kein sinnvolles und bashloses Posting von McDaniel-77. Man, die Strichliste wird ganz schön lang...

In einer ersten Stellungnahme teilt Sony CEA mit, dass man im Moment keine Pläne für eine 80GB-PS3 hat.
Quelle: www.gamefront.de

Nein LEute!! Jetz hat jeder der eine PS3 gekauft hat einfach geschissen - nun kommt die PS3 mit 80GB, 60Hz Modus, die auch MPEG oder AVI abspielt, und eben alles andere drin ist, was man vergessen hat. JAP !! Wie geil!

@MAEX21

Wo ist dein Problem, denkst du in der heutigen Zeit muss man damit ein Gerät AVI Daten abspielen kann, ein neues Gerät auf den Markt bringen ??

Für sowas reicht ein simples Firmware Update, dasselbe gilt für die 60Hz Unterstützung.
Und die HDD kann man ganz einfach gegen eine größere austauschen wenn man mehr als 60GB benötigt.

Also kein Grund zur Aufregung.

Aber was machen wir denn wenn diese bösen bösen Sonyleute kein Firmwareupdate mit betroffenen Funktionen veröffentlichen? :)

@MAEX21

Dann machen das entweder die Homebrew Jungs oder man hat halt Pech gehabt, auf jeden Fall musst du deswegen keine neue Konsole kaufen.
Und die 360 kann im übrigen auch nicht alles abspielen, daher sehe ich da nicht so ein großes Problem drin.

Wer dennoch unbedingt alles abspielen möchte, kann sich ja immer noch die Linux Distribution ziehen, damit sollte dann alles funktionieren, wenn man sich alle Codecs zusammen gesucht hat.

Die PSP spiel auch keine AVI Dateien ab, darüber hab ich mich auch schon öfter geärgert.

Ja, ich mein - mir is das eigentlich garnicht soooo wichtig, fands letzt nur bisschen blöd. Digi-Foto angeschlossen, Videos angewählt, nix! Außerdem Dieses komische Zittern (Röhrenfernseh 100Hz lustiger Weise von Sony), weil kein 60Hz Modus, man kann fast nix lesen!

Mmhhhh da hat Sony wohl die News gelesen das Mircosoft mit der "Elite" und 120GB ein grosses Geschütz auffährt,da müssen die Japsen natürlich nachziehen das ist doch klar..hahaha!"
Der Kampf um den ersten Platz der Next-Generation-Konsolen hat begonnen!!!!

Was für ein Kampf!? Glaubst du echt das MS oder Nintendo je eine Chance hatten? Muhahahaha!

@MAEX21

Im einem Moment ärgerst du dich über fehlende Funktionen der PS3, oder das flackern der Schriften und im nächsten Moment bist du dennoch der Ansicht das MS und Nintendo keine Chance gegen Sony hätten.

Ich seh das anders, MS hat einen Vorsprung von einigen Millionen Geräten, ebenso Nintendo.
Und bisher verkaufen beide Hersteller immer noch mehr Konsolen wie Sony, und daran wird sich sicherlich so bald auch kaum was ändern, denn nicht jeder hat einen 1080p Fernseher oder überhaupt das Geld dafür.

Und gerade am Röhren TV kann man mit dem Wii besser spielen.

MrSmith hat folgendes geschrieben:

Ist ja wirklich der letzte Mist diese Ankündigugn, da VÖLLIG überflüssig. Es ist doch ÜBERAHUPT NICHT notwendig eine solche Version auf den Markt zu bringen, da SONY ja bereits insoweit alles richtig gemacht hat, dass sie eine Standard 2,5" Platte reinegbaut haben. Diese kann jeder je noch Belieben austauschen, so dass der, der es braucht, sich auch einfach ein 300 GB Platte reinschieben kann...

Insoweit wäre es meines Erachtens cool gewesen von SONY als Reaktion auf die ELITE auf diesen Aspekt hinzuweisen und jeden an den Computerhändler seines Vertrauens zu verweisen!

-----------------------------------------------

Du sagst es, genauso ist es diese News ergeben keinen "Sin" (bringt euch alle in sicherheit).:D

Zurück