• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neue Starterpakete angekündigt

Würde ich jedem empfehlen, der sich vielleicht soen Starterpack holt, sich Pro Street zu holen, dass kriegt man nämlich für ´doppelt soviel Asche,als Motorstorm bei Ebay verkauft.Und von dem Geld kann man sich ja Motorstorm kaufen und von dem Rest kauft man sich dann ne Wii.

Also mir bräuchte man Pro Street nichtmal schenken, schon weil die PS3 Version meiner Meinung nach zusammen mit der PS2 Version die schlechteste ist. Also ob man da bei Ebay soviel Schotter für bekommt, stell ich mal ganz leicht infrage.

Mit Uncharted hat man ja immerhin wenigstens ein Spiel das man nicht aus lauter Frust bei Ebay verticken muss.

Need for speed Pro Street ist Müll und Motorstorm bekommt man bereits hinterhergeworfen. Beides total uninteressante Titel für das Paket. Uncharted dagegen ist es wert. Ich find den Paketpreis viel zu teuer. Für 379 Euro bekommt man eine PS3 solo

^^ Jup, seh ich genauso - absolut uninteressant - noch dazu ein dreister Versuch die alten Sixaxis-Pads samt ein paar mittelmässigen Spielen an den Mann zu bringen. Gibt aber sicher genug PISA-Versager die nie sonderlich gut in Mathe waren *hehe*........nö, da wart ich lieber noch. Das muss besser gehen.......

Ist da jetzt noch nicht der Rumble Controller dabei oder? Wann gibts denn den bei uns? Ich mein ich hätt ihn schon gerne obwohl ich eh den normalen schon hab und bei der PS2 einen zweiten Controller fast nie gebraucht hab. Für Multiplayer Spiele waren und sind die Nintendokonsolen meiner Meinung nach besser geeignet. Aber ich stehe halt auf dieses Last-Gen Feature ;-)

Nope, kein Rumblecontroller dabei. Sony verkauft den bei uns in Kürze als Zubehör für 59.95€. Abzocke in Reinform. Billigen Controller ins Paket, wer einen guten will darf extra blechen -.-

naja. uninteressantes paket. ich kann zum glück noch warten und muss nicht unbedingt jetzt schon ne ps3 besitzen. solange kein rpg-blockbuster da ist, brauch ich sie nicht. uncharted und ratched & clank sind kein kaufgrund für den preis und gute shooter hat die 360 genug. also: wers unbedingt nötig hat...

ja da hat man eigentlich alles da!
2 controller und uncharted xD was will man mehr xD

ihr mit eurer rumbleabzocke..!!! meint ihr ernsthaft M$ stappelt ihre alten xboxen ohne HDMI unter den Neuen..oder was:-) ................achja @maximus von wegen mittelprächtigen spielen..KAMEO UND PGR2 waren ja echt die totalen überflieger. allein motorstorm nimmt diesen CRAP in sämtliche erdenkbaren Löcher ;-)

@ finish du hast kameo wohl nie gespielt gescheige denn gesehen das ist grafik power und nicht das was die ps3 auf den bildschirm würgt sorry das musste sein

da sagt tatsächlich einer der xbox zockt das die ps3 was auf den bildschirm würgt xD xD xD

jo ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaa die ps3 hat doch sogar tausend ma schlechtere grafik als der gamboy classis oder nes ...

man seit ihr hohlbirnen echt
solche nix wisser sollten bitte lieber nicht an die menschheit!
dafür in ihrem kümmerlichen zimmer einsperren und dann könnten sie ihre ach so tolle xbox rammeln (vllt kriegt ihr dann eine bei dem versuch die endlich full hdmi hat, nicht abfackelt, eine grössere hd ohne das M$ sie bant, kostenlosen inet zugang, ein laufwerk für die zukunft, die keine konkurenz zu einer überschallflugzeugturbine ist, nicht mehr so hässlich, endlich mal ein vernünftiges rpg hat "bzw überhaupt mal ein game was nicht immer nur bum bum macht" , nicht mehr ultra highend memory stick steckplatzt hat xD ... hm ich kann noch weiter aber wahrschneinlich hat sich hier keiner den beitrag durchgelesen und mir direkt ein minus gegeben xD
mir wayne weil dieses minus getue mich ja soooooooooooooo labil macht und ich dann das gefühl habe wertlos auf dieser welt zu sein und von der brücke springen werde xD

oh man halb 7 in der früh und ich hab solche lachkrämpfe xD

PS3 ROCKZZZ

ps. die rechtschreib fehler ... leute wir haben hald 7 in der früh also net mucken ^^

@BruceMcAggro: .....na zumindest wissen wir jetzt wo Sido und seine Spastentruppe ihre Texte herbekommen.......entspricht genau Deinem Niveau. Spitze, HipHop, gangsta - Scheisse schon am Morgen....*gähn*

@finish: Bist wohl wieder mal übermütig und auf Stunk aus, wie ? Ganz nebenbei dass Du wahrscheinlich PGR3 und nicht den zweiten Teil meinst dens nur auf XBox1 gab. Aber als Besitzloser und generell Unwissender sei Dir mal verziehen. Wenn man dann schon "PGR3" und "Kameo" nennt dann spricht man da über 2 absolut beeindruckende Titel von vor über 2 JAHREN (!!), die jeweils so an die 85-90% abgeräumt haben. Und das Beste - keiner der beiden ruckelt auch nur ein bisschen oder teart. Und jetzt sag mir mal wieviele PS3-Spiele das fast 3 Jahre später hinbekommen *haha* lol -was für ein lächerlicher bash-Versuch........das kannst Du doch viiiiel besser, nur nicht so bescheiden *fg*

@topic: Dieses "Starter-Paket" ist Mist und ganz sicher "kein gutes Schnäppchen", zumindest für all jene wenigen die zumindest etwas Mathematik und Vernunft sich angeeignet haben.......gut für Sony dass es auch zugehörige Sonyboys gibt *hehe*.

Der Preis ist viel zu hoch, 399 € hätten es auch getan.

449 wäre glaub ich in ordnung .. aber sony muss es mal wieder übertreiben ... ausserdem wen interessiert pro street ? es ist wirklich der tiefpunkt der nfs reihe , weil alles, was man verbessern wollte, verschlimmbessert wurde und die notwendigen sachen wurden einfach wegkastriert .... es kann gar nichts ... dass spiel kann man wunderbar mit der verkorkstheit unserer gesellschaft vergleichen: viel blablabla und nichts dahinter ;D

Und, wer hat jetzt den Längsten?!

Ich könnte euch ja die Antwort verraten, aber die gefällt weder den Winzigweich-Jüngern, noch den Sonie-Fanboys. ;) Ein Tipp: Es fängt mit einem "großen N" an. Hehe.

Zum Thema:
Leider immer noch kein Kaufgrund für eine PS3, zum einen ist Pro Street wie schon angesprochen nicht das Wahre, zum annderen der unverschämte Preis, (immer) noch nicht PS2-abwärtskompatibel und keine Rumble-Controller. Riecht nach Resteverwertung. Ach ja, Uncharted ist auch kein Grund für die PS3. Aer vielleicht lassen sich ja damit die spontanen Blödmarktkäufer überzeugen, die einfach mal so 500 Euronen in der Tasche habe. ;)

jungens ich hab kameo sowie pgr3 gespielt. pgr hat die sterilste grafik überhaupt und bei dem rumgerolle bei kameo musst ich kichern wien kleines mädchen..grafikpower 3D sowas hat echt noch keiner gesehn :-)

nochmal..Uncharted und Motorstorm sind MINDESTENS genau so gut wie die oben genannten..meiner meinung noch sogar um welten besser aber des scheint geschmacksache zu sein.

Übrigens find ich das Bundle auch zu teuer..

jo maximus xD

hm also ich verabscheue diese freaks die sich sänger schimpfen xD
komisch das dein niveau genau solchen leuten entspricht xD
ich meine ich habe keinen beleidigt und von so nem hirnverbranntem types wie du es bist muss ich mir so ein gesülze net anhören xD

ahja bevor ich es vergesse

HOUSE AND DANCE 4 LIFE!!!
tja so gut kann man sich irren wa :-P

Zurück