da sagt tatsächlich einer der xbox zockt das die ps3 was auf den bildschirm würgt xD xD xD
jo ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaa die ps3 hat doch sogar tausend ma schlechtere grafik als der gamboy classis oder nes ...
man seit ihr hohlbirnen echt
solche nix wisser sollten bitte lieber nicht an die menschheit!
dafür in ihrem kümmerlichen zimmer einsperren und dann könnten sie ihre ach so tolle xbox rammeln (vllt kriegt ihr dann eine bei dem versuch die endlich full hdmi hat, nicht abfackelt, eine grössere hd ohne das M$ sie bant, kostenlosen inet zugang, ein laufwerk für die zukunft, die keine konkurenz zu einer überschallflugzeugturbine ist, nicht mehr so hässlich, endlich mal ein vernünftiges rpg hat "bzw überhaupt mal ein game was nicht immer nur bum bum macht" , nicht mehr ultra highend memory stick steckplatzt hat xD ... hm ich kann noch weiter aber wahrschneinlich hat sich hier keiner den beitrag durchgelesen und mir direkt ein minus gegeben xD
mir wayne weil dieses minus getue mich ja soooooooooooooo labil macht und ich dann das gefühl habe wertlos auf dieser welt zu sein und von der brücke springen werde xD
oh man halb 7 in der früh und ich hab solche lachkrämpfe xD
PS3 ROCKZZZ
ps. die rechtschreib fehler ... leute wir haben hald 7 in der früh also net mucken ^^