Playstation 3: Neue Prozessoren senken Energiebedarf

Die PS3 sollte ja auch "das nächste Jahr nach Launch" nicht im Preis gesenkt werden, is klar nicht ? Ach so.......die 40 GB ist eine "neue Version".....na dann......*hehe*

Sony ist nicht gerade ein guter Samariter. Der Preisfall nach unten war eine Notlösung um überhaupt Konsolen absetzen zu können. Und dafür hat die billig-Version der PS3 auch genügend Einschrenkungen zu bieten.
 
Einschrenkungen... *LOL*


Momentan finde ich den Strombedarf der PS3 noch als zu hoch, um sie als BR Player zu nutzen. Wenn sie weiter sinkt, dann kann eigentlich kaum ein BR Player mit ihr konkurrieren. Bin mal gespannt wann Nvidia den RSX verkleinert.
 
Nisssin, ich versuche gerne es dir noch einmal dein Gedächtnis wach zu rütteln: Kein Cardenslot, keine Abwärtskompatiblität, weniger USB-Anschlüsse. Ach, wenn mein HD-DVD-Player keinen USB hat, dann ist das schlimm, aber wenn für so ein teures Gerät die Anzahl gleichmal halbiert wird, ist das gut, ach so.

Also irgendwie hättest dir das Lol mal irgendwie klemmen können. Mit nem Fragezeichen wäre ich ja noch einverstanden gewesen, hätte hier wohl auch besser gepasst.

P.S.: Den vergleich mit den HD-Player findet ich auch bekloppt, aber das gleiche macht die andere "Seite" ja auch ganz gerne (PS3 vs. HD-Player).
 
Werde mich mal lieber nicht weiter an dieser Sandkastenschlacht beteiligen. Da sollte jeder der von sich sagen kann, er hätte noch ein bisschen Niveau, drüber stehen.

So unintellektuellen Bullshit (Entschuldigt die Kraftausdrücke) muss man sich nun wirklich nicht anhören.

Eines muss ich noch loswerden, eine Frage an unseren Wunderkind Nisssin: Warum hat Sony noch kein Heilmittel gegen AIDS erfunden, wenn die doch so nett und so gottähnlich sind.

P.S.: Danke für den netten Wikipedia, der sagt aber leider mehr über dich aus, als über mich. ^-^
 
Ja man denkt beim Zocken an den Stromverbrauch! Zumindest ich, den ich zahle meinen Strom auch selber! was glaubst wenn der Tv an ist und die Xbox360, dann habe ich einen Verbrauch von 300Watt inner Stunde! Das ist einiges.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

@tumotu oder so,


ein rechner mit 800Watt? Wo bitte gibt es so etwas? Was hat der denn verbaut Prozessoren so groß wie Flughäfen???





--------------

Erstma haben die 4 HDDs und natürlich immer die neuste Hardware und dann protzen sie mit den Kühlern rum, die neue Nummer 1 hat 41 und das is echt nen Flugzeug, wenn der PC angeschaltet wird hört man selbst die 360 nicht mehr.:D
 
Zurück