• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neue Modellnummern aufgetaucht

Der Grafikchip heisst RSX, dieser wird bereit in der aktuellen 2400-Version (z.B. im "Modnation Racers" Bundle) in der 40nm (vierzig) verbaut! Also sollte die 2500 garantiert etwas ganz anderes neues mit sich bringen...
Wie wäre es mit nem PS2-Chipsatz, weil man die PS2 langsam einstellen will?!?

Silondo
Glaub ich wenigern. Vorher legt man die PS2 Spiele neu (GoW Collection), oder verkauft sie als Downloadversion.

@GarfieldausHN

Also wenn "nur" der Cell oder der RSX geändert bzw. verkleinert wurden, muss deshalb KEINE neue DebuggingStation (Dev-Kit) entwickelt werden!

Für mich kommen nur zwei Dinge in Betracht:

1.) Sony verbaut wieder EmotionEngines (PS2) in ihre PS3, damit sie die PS2 "sterben" lassen können... Jede neue PS3 Slim könnte dann wieder PS2 Spiele abspielen!

oder

2.) Sie haben auf Grund von 3D einen HDMI 1.4 nachgerüstet, bzw. einen zweiten HDMI-Anschluss nachträglich eingeführt, wie es manche 3D-BD-Player bereits haben! Damit man einen für Video- und einen für Tonsignale verwenden kann. Da viele AVR das 3D nicht richtig verarbeiten bzw. weiterleiten.

Und mir fällt noch ein, etwas gelesen zu haben, dass ein neuer WLAN-Adapter (Unterstützung vom N-Standart?!?) verbaut werden soll!

@silondo

also des mit HDMI ist ne falsche annahme. Warum? ganz einfach... wenn du vernüftigen sound aus deiner PS3 haben willst musst du sie auch an ne anlage anschliessen. Bei BD Playern ist der zweite HDMI ausgang nicht für Tonübertragung. Dafür ist immer noch der optische ausgang zuständig.

Zurück