• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neue Modelle im Anflug?

Möglicherweise werden die neuen Konsolen mit nem hdmi 1.4 ausgestattet um für 3D in 1080p gerüstet zu sein. dann bin ich im sommer dabei

Wird sicher kommen, man kann sich bereits HDMI 1.4 Kabel vorbestellen.

Es braucht keine neue PS3 für HDMI 1.4, die PS3 kann und wird mit einem Firmware-Upgrade aufgerüstet werden.

Warum ist alle Welt eigentlich so geil auf 3D? Is´ ja im Kino ganz nett, aber zuhause ... Wieder neue Hardware, wieder neue Standards und dann immer diese dähmliche Brille auf der Nase? Nein, danke!

Denke kaum das man jetzt groß etwas an der Konsole verändert. Vielleicht will Sony einfach nur billigere Chips benutzten um so die Kosten zu senken.

Chaoszero:

Auch meine Vermutung.

@eleven59pm:

Nein, inzwischen sind deutliche Knappheiten aus den ebenfalls aus den USA zu vermelden. War bereits im Januar der Fall. Naja man wird sehen wie schnell die neue Produktionslinie anfährt....

HDMI 1.4 müsste meines Wissens wirklich per Firmware gehen. Wer weiß mehr?

@sreveth

Deine Spekulation ist interesant aber auch nicht zu 100% schlüssig.

Warum sollte Sony zu erst die Produktion umstellen und dann von der FCC prüfen lassen? Wenn die FCC nicht mit der neuen PS3 einverstanden, hätten Sony eine Konsole die in den USA nicht zugelassen wäre.

Bei manchen muss es in der Wohnung richtig dreckig sein :D (in diesem Sinne^^)

@chocobo

Warum fühlst du dich den angesprochen? Ist es bei dir dreckig? :D

@chocobo

Manche sollten vielleicht nicht denken :D
Und warum so aggressiv? Wohl kein Sexleben nicht wahr? :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Bei manchen muss es in der Wohnung richtig dreckig sein"

sicher doch...

deshalb hatte ich auch noch nie probleme mit meinen laut euch sony-fanboys ja ach-so-anfälligen xboxen.

meine wohnung ist sehr sauber- und meine konsolen stehen frei.

hilft alles nix, wenn das gerät sondermüll ist.

------------------------

Nun ich habe auf diese Außerung schon mal mit Fakten geantwortet und tue es gern nochmal:

http://www.os-informer.de/aid,69276...scheinlichkeit-der-Xbox-360-PS3-und-Wii/News/
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15623
http://www.mediauser.de/xbox-360-ausfallquote-von-ueber-50/

Aber sicher bist du der Meinung das diese Studien alle von Sony Jüngern ausgeführt wurden.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Nun ich habe auf diese Außerung schon mal mit Fakten geantwortet und tue es gern nochmal:

------------------
Und was kann ich mir von der niedristen Ausfallquote kaufen, wenn ich einer der wenigen betroffenen bin?

chocobo hat folgendes geschrieben:

was nutzen mir deine "fakten", wenn mir sony's müllkonsole regelmäßig abkackt?

PS:

übrigens widersprechen sich deine links sogar...

PS3-ausfallquote: mal 3%, mal 10%, mal 10,6%

XBOX-ausfallquote: mal 33%, mal 16,4%, mal 54,2%

wer soll denn mit solchen zahlen diesen müll glauben?

deine "fakten" sind völlige scheisse- für BEIDE konsolen.

-------------------------

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind 3 verschiedene Studien die unterschiedliche Versionen der XBox 360 getestet und verschiedenen Situationen. Deswegen sind die Zahlen verschieden.

Eines haben die Studien aber gemeinsam, nämlich das die XBox 360 eine sehr viel höhere Ausfallquote hat als die Konkurenz.

@TommyKaira

Denk mal darüber nach. Du kannst dir nichts davon kaufen wenn du zu den weniger betroffen bist. Allerdings kenne ich viele aus meinen Freundeskreis die nicht zu den wenigen Glücklichen gehörten. Viele von ihnen hatten großen Ärger und Stress mit der XBox gehabt haben (mich eingeschlossen). Viele müssten eine 2 Xbox gekauft oder auf die PS3 umsteigen weil die Garentie abgelaufen ist.

Die Chance auf diesen unangenehme Erfahrung ist bei der Wii und PS3 wesentlich geringer.

und wenn bei den studien nicht die neuesten boardrevisionen genutzt werden, da sie allesamt veraltet sind, dann erzählen sie uns nichts was wir nicht schon wissen ;-)

klar war die ausfallrate hoch. von den neuen hab ich noch nix gehört bezüglich ausfallrate. damit mein ich nicht, dass ich nichts höre, sondern dass die ienfach laufen ohne probs. so kanns bleiben.

Falkit hat folgendes geschrieben:

und wenn bei den studien nicht die neuesten boardrevisionen genutzt werden, da sie allesamt veraltet sind, dann erzählen sie uns nichts was wir nicht schon wissen ;-)

klar war die ausfallrate hoch. von den neuen hab ich noch nix gehört bezüglich ausfallrate. damit mein ich nicht, dass ich nichts höre, sondern dass die ienfach laufen ohne probs. so kanns bleiben.

-------------------

http://www.os-informer.de/aid,69276...scheinlichkeit-der-Xbox-360-PS3-und-Wii/News/

Diese Studie wurde am 2.9.09 veröffentlicht. Also lange nach der Veröffentlichung von der Aktuelen XBox 360 "Jasper".

Das selbe gilt auch für diese Studie:

http://www.mediauser.de/xbox-360-ausfallquote-von-ueber-50/

Die wurde am 22.8.09 veröffentlicht. Also 1 Jahr nach der aktuellen XBox 360.

@sinalco87

Ich glaub du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht^^ :D

Nein, das mein ich nicht :D

Folgendes:

Man kann keine Clowns ernst nehmen und du versuchst mit einen Clown ein ernsthaftes Gespräch zu führen? :D Du muss einfach in Clowns-Sprache reden^^ Sprich mit Humor und vorallem nichts "ernst nehmen". Oder wie willst du sonst mit nen Clown ernsthaft reden? :D

Zurück