Playstation 3: Neue Inhalte für Amerika

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.047
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Inhalte für Amerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Inhalte für Amerika
 
Naja, billig is das Ganze ja auch nich. Vom Angebot her nich schlecht, werd ma nachher meine
ps3 anschließen.
 
Jetzt zieht EA bei The Godfather auf PS3 die gleiche Sche**e ab wie schon auf der 360! Eine Sauerei Cheats zu verkaufen!!!
 
Sehr nette Demos. Sowohl NfS alsauch Timeshift. Timeshift sollte man wirklich mal anzocken. Macht spaß mit der Zeit zu "spielen". Grafik ist auch gelungen !
 
Bei NfS Pro Street wird EA auch anbieten dass man alles gegen Geld freischalten kann ohne dass man auch nur eine Strecke fahren muss.

Ich frag mich echt wer so bescheuert ist und das wirklich macht. Weil wer das macht der hats nicht anders verdient als dass man ihm das Geld aus der tasche zieht
 
tja selbst schuld.. gäbs nicht so dumme menschen die das kaufen würden, täte es EA jetzt auch nicht anbieten..
 
Zurück