• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Neue Informationen zum Controller

star_wars_king JA stimmt habe mich gewundert.
Habe es erst grade gelehsen das die billige version auch einbekommt also ein HDMI ausgang weil sie ja auf der E3 06 noch gesagt haben das es beider billigen version kein HDMI gibs na denhat sony ja mal was gutes gehtan wa.

@suntiago

als ob das was neues wäre, daß kein Hochleistungskabel dabei ist. Warum hat sich bei der PS2, beim GameCube und bei der XBOX niemand beschwert, daß kein SCART-Kabel dabei war?
Ach ja, weil es nicht IN war, diese Konsolen zu bashen.

Es werden verständlicherweise zu keiner Konsole zig Kabel beigelegt, sonder das was an jedem TV geht.

Und das ist nunmal das AV Kabel mit Scart Adapter.
Selbst ein HDTV kann man dran snschließen, das es nicht für die volle Bildqualität reicht ist klar.
Bedenkt jedoch, die Xbox 360 hat zum Beispiel nichtmal einen HDMI Anschluss und kommt auch ohne HDMI Kabel aus.

Bei den Kosten die pro Konsole für Sony entstehen, erwarte ich kein HDMI Kabel.
Was aber wünschenwert gewesen wäre, wäre die Beilage des Memory Card Adapters sowie eine Fernbedienung.
Denn man kann das Gerät nicht als Blu-Ray Player verticken ohne eine Fernbedienung beizulegen.

Das HDMI Kabel wird vermutlich den HD-DVD und Blu-Ray Playern auch nur in seltenen Fällen beiliegen.

äh und was mach ich wenn die EINGEBAUTEN batterien leer sind während ich zocke ?? einfach kabel dran und weiter oder brauch ich nen 2. kontroller, oder wie ?? ich hasse fest varbaute akkus....

Also bei meiner PSP lag kein USB Kabel bei.
Und in der Anleitung unter dem beiliegenden Dingen ist es auch nicht aufgelistet.

Dann hattest du vielleicht nur das Value-Pack. Ich habe das Giga-Pack und da ist eines drin.

Kabel dabei oder nicht dabei ist doch sch*** egal. Mittlerweile sind doch Konsolen fast zu vergleichen mit Autos. "Ich hätte gern noch Leder und Klima ach Xenon ist Serie........"

Die Hersteller machen das schon ganz geschickt wie eben in der Autoindustrie die den meisten Profit nicht mit den Autos sondern mit den Ersatzteilen und den Extras machen.

Zurück