• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Neue Hardware-Revision im nächsten Jahr?

Wäre an sich eine gute Idee, dann aber bitte mit neuem Design und bitte nicht ganz so hässlich wie die PS3 Super Slim.

Wenn sie es wie immer machen, müsste es eine PSThree geben.

Es gab ja auch schon eine PSOne und PSTwo, die nur verkleinerte Versionen der Ursprungshardware waren.

Wäre an sich eine gute Idee, dann aber bitte mit neuem Design und bitte nicht ganz so hässlich wie die PS3 Super Slim.

Das Design ist wirklich Super einzig und alleine die Riffelungen könnte man durch eine völlig Glatte Oberfläche ersetzen um das vollends zu perfektionieren.

Wenn man die Super Slim aus der nähe betrachtet ist das ein wirklich super schickes Teil
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/12026NEWPS3_Right_side.jpg

@news
Hoffe das sie durch den verbau der neuen Chip's auch sich noch einmal der Kritik an dem Design widmen.
Wie oben schon beschrieben die Riffel sollen weg und die Laufwerksklappe sollte noch einmal überarbeitet werden damit sie nicht so billig wirkt.

Die Super Slim ist die hässlichste Konsole überhaupt, die meisten finden sie nur "geil" weil sie wie eine Endstufe im Kofferaum eines Dönermobiles aussieht, voll geil für den Dreiaaa und so!
Wenn man die Slim betrachtet, die ja eine elegante Konsole war und dann diesen Kübel. Die Super Slim ist eigentlich eine völlig unnötige Konsole....und die Preise für das Ding unverschämt, wenn man bedenkt wie billig das Teil produziert wurde! Eine Plastikklappe an einem, Billigscharnier...wie ein Kasettenrecorder aus den 80´zigern...wer braucht schon einen eleganten CD-Einzug! Das Ding hätte mit 500 GB nicht mehr als 140 Öken kosten dürfen. Kein Wunder das jeder der eine PS3 haben wollte, noch schnell eine Slim gekauft hat. Bin mal gespannt wie das neue Modell so aussieht, vielleicht noch mit einer Kurbel an der Seite damit man die CD selbst dreht? Oder mit Kerzen als Beleuchtung anstatt LED´s? Dafür dann günstige 250 Euro und ab gehts ;)

Das ist doch üblich bei Sony, wie man bei den letzten Konsolen gesehen hat. Das Design der Super Slim haben sie verbrochen, glaub nicht, dass da noch ein neues Modell erscheint.

Ich frag mich warum man so etwas machen sollte, die Konsolengeneration ist nahezu tot. Das kostet doch nur noch mehr Geld oder hat man einen Weg gefunden noch ein paar billigere Teile einzubauen, dann wäre es sicherlich ne Möglichkeit.

Das ist doch üblich bei Sony, wie man bei den letzten Konsolen gesehen hat. Das Design der Super Slim haben sie verbrochen, glaub nicht, dass da noch ein neues Modell erscheint.

Die Slims waren bisher immer kleinere Versionen vom originaldesign, da muss man schon das Original Design scheiße empfunden haben um über das Slim Design zu schimpfen.

Ich frag mich warum man so etwas machen sollte, die Konsolengeneration ist nahezu tot. Das kostet doch nur noch mehr Geld oder hat man einen Weg gefunden noch ein paar billigere Teile einzubauen, dann wäre es sicherlich ne Möglichkeit.

Für eine nahezu tote Hardware verkauft sich die PS3 mit über 800.000 Stück jeden Monat immer noch gut.

Für eine nahezu tote Hardware verkauft sich die PS3 mit über 800.000 Stück jeden Monat immer noch gut.

Hinzu kommt das Sony weiterhin diese Konsole unterstützen wird und man durch aus noch während der next Gen schöne Perlen für die PS3 abstauben könnte.
Sony könnte mit ein wenig Glück noch Nintendo einholen und überholen...Die 360 haben sie ja weltweit schon hinter sich gelassen. :)
(Naja nicht verwunderlich für diesen miesen Support von Seitens M$)

Außerdem ist es nicht schlecht falls die alte PS3 den hitzetot stirbt.
So lange die neue kleiner leiser und günstiger ist habe ich nur Vorteile.

Leider ließ die Verarbeitungsqualität der Super slim und PSTwo zu wünschen übrig.

Immer her damit, vor allem wenn es wirklich einen Shrink auf 28nm gibt. Da braucht das Teil ja fast keinen Strom mehr^^

Die Super Slim gefällt mir zwar besser als die Slim, aber es ist noch viel Platz nach oben. Mal schauen, vielleicht macht Sony es wie MS, und spendiert der "Alten" ein Design in Anlehnung an die "Neue".

Zurück