• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neue Filme im Store

Das sind Preise. Wer kauft sich z.B 2012 um fast 15 euro in SD wenn man die Blue-Ray bereits um 12 Euro bekommt :-) Eigentlich schon eine Freichheit

Ich würde den Leihservice ja schon gerne mal testen - aber sicherlich nicht zu den Preisen für SD(!) Filme... Da kann ich mir auch weiterhin die BluRay´s günstiger in einer Online-Videothek leihen und schicke sie halt eine Woche später wieder zurück... Naja, vielleicht versteht Sony das auch eines Tages - oder sie kommen halt mal auf "Aktions-Ideen" zu z.B. Ostern: "Leihen über Ostern für nur 1,99 Euro pro Film" oder sowas... da würde ich es dann auch mal ausprobieren.

In meiner Videothek gibt es alles für 69 Cent pro Tag. Da komm ich einiges günstiger bei rum, auch wenn ich den Videostore gerne mal testen würde.

schon peinlich die preise,und das es kaum HD filme zu kaufen gibs.
matrix hätte ich gerne in HD.aber da muss ich woll zu amazon

hab mir schonmal den ein oder anderen film für 3€ geliehen weil sonntag war,nichts in der glotze lief (was ja auch selten der fall ist) oder ich einfach zu faul war zu videothek zu fahren.eig kein schlechter service aber teilweise verdammt teuer.

Kaufen werde ich nie.
Wenn ich einen Film kaufe dann soll er auch im Regal stehen. Leihen zu den Preisen auch nie.

Zurück