• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Neue Details zur Konsole

Hey super !! So wie es aussieht geben sich die Jungs von Sony wirklich Mühe! Weiter so...

naja Sony hat bei mir schon seit anfang der PS2 verschissen......

endlich gewissheit endlich weis ich das man auch über kabel spielen kann. ich traue nämlich kabellosen controllern nicht. und der trend mit dem wireless find ich langsam auch übertrieben.

@Da RealQowaz Ich war genau so skeptisch wie Du im Bezug auf Wireless Controllern, aber jetzt habe ich selbst mal einen getestet und kann nur sagen das es mich echt begeistert hat. Keine Verzögerung bis zu 7 Metern, daß ist doch mal was oder?

@ @lex18 Wieso denn genau? Was hat denn Sony so krasses gemacht das sie bei Dir verschissen haben? Vielleicht habe ich da was vergessen, aber im Moment fällt mir nix gravierendes ein...

Laufwerk ich hab zwar beide PS (1+2) und werde mit Sicherheit die PS3 auch kaufen, aber mit den Laufwerksproblemen hat sich Sony es bei mir schon verscherzt. ich kauf mir halt keine anderen Sonyprodukte wie zum Beispiel Fernseher. Da ich aber gerne zocke bleibt mir nichts anderes übrig als die Zockergeräte auf dem Markt zu kaufen, sprich X-Box , Gamecube und PS2
mfg TiTuS

@fox mat sieht doch immer wie sony seinen Kunden verarscht! Die spieler interessieren bei dennen nicht, die wollen nur geld scheffeln! Nintendo versucht wenigstens sich was neues einfallen zu lassen aber sony? tzzzz Joystick von Nintendo geklaut...Steuerkreuz von Nintendo geklaut.....also.....

sony - gaystation Laufwerksprobleme noch und nöcher
Versprechungen die bezüglich der Emotion
Engine und der Hardware gemacht aber nicht gehalten wurden...
Qualität und Verarbeitung die kaum schlechter geht...
Tja sony lover mir fällt da einiges ein aber
ich entnehme deiner aussage das du dich schon sehr auf den neuen controller der gaystation3 freust...

Zurück