Hacmaster hat das geschrieben:
Der ps2-controller kostet 49 euro....und mit dem kann ich psx,ps2 und ps3 games spielen!!!!!!!!......rede dir alles schön du nintendo-freak(n64-spiele=10euro)
wii=gamecube-technik+fernbedienung(noch nicht mal DVD)
-
kein Wunder, dass man mit dem PS3-Controller die Spiele von der PS1 und PS2 spielen kann - da er praktisch nicht verändert hat - grosse Leistung - nen Schaukelsensor rein und keine Rumble-Funktion. und das kostet fast soviel, wie die beiden Teile vom Wii-Controller.
btw. N64-Spiele = 10
PS1-Spiele = 15
btw. brauchst du Wii oder die PS3 um ne DVD anschauen zu können ? ohje, das ist ja schrecklich.
Meyer Christophe hat das geschrieben:
Man kann drüber streiten.....und vieles mit der xbox360 vergleichen....
Insgesamt finde ich das Angebot ok.
-Games kosten nicht über 70 euros (viele haben damit gerechnet)
-Kostenloser Film für die ersten 500.000 (hoffentlich auch solch eine Aktion in Europa)
-Preis wird 2007 trotz MWS nicht erhöht
Für Sonyverhätnisse ein eher unerwartetes GUTES Angebot (finde ich)
-
naja, erstmal abwarten. schliesslich erzählt Sony viel, wenn der Tag lang ist.

vermutlich erzählt Sony alles, was die PS3 hat oder kann, was auf deren Wunschliste für den Weihnachtsmann war.

aber da schon bereits gesagt woden ist, dass wir Europäer das Ding ähm die PS3 eh kaufen werden, wieso soll da Sony nen (unsinnigen) Film draufgeben und in wie fern der Preis sich noch ändert, sieht man zum Release - irgendwann 2007.
eleven59pm hat das geschrieben:
XD ja stimmt eigentlich. Als sie auf damals den Wii Controller auf der Bühne präsentiert haben war er Wireless, aber auf der GC hing nen Kabel dran, hat mich auch erstaunt...
Vielleicht sonder ausführung damit man nicht ständig Batterien wechseln musste....
-
das sollte doch klar sein, wie schon geschrieben.
so nen schnurloser Controller lässt sich doch locker in die Tasche stecken bei so einem Gedränge an nem Nintendo-Stand.