Playstation 3: Lieferprobleme schwinden

Es gibt viele Spiele, die verdammt kurz sind, Max Payne 2, Kameo, GRAW usw. usf., aber GoW ist eins der wenigen dem ich es verzeihe. Der MP Modus fesselt und selbst ich als absoluter Anfänger konnte nach ein paar Minuten die ersten Erfolge verbuchen (nicht DIE Erfolge :) ), den Singleplayer Modus spiel ich zum dritten mal durch, übrigens nie alleine, immer im Koop gezockt, was auch ein bisschen an meiner Gamerscore-Geilheit liegt, über Grafik und Sound muss ich wohl nichts sagen und dass es so wenig Waffen gibt stört mich auch nicht im Geringsten. Obwohl es natürlich etwas verwunderlich ist, dass diese Außerirdischen oder was auch immer die sind die gleichen Wummen benutzen wie wir Menschen.
 
Gears of War ist gut, aber es gibt viel das man bis zu Teil 2 - welches sich ja schon in Arbeit befindent und zwar wieder für 360 - verbessern kann. Ich denke mal man wollte versuchen mit Gears of War eine ähnlich große Serie wie Halo zu erschaffen, allerdings bin ich der Ansicht das es nicht ganz geklappt hat, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel :)
 
@jann-lee

ja, genau diese erfahrungen mache ich auch immer wieder. ich baller 5 mal direkt dem gegner mit der shootgun eins vor den latz - zielen kann ich ;) - und der geht nicht mal zu boden. der streift mich dann mit eben der kanone einmal (!) und ich gehe runter. ist leider schon viel zu oft passiert, so das ich lags oder beschuss eines dritten ausschließen kann. das ist unmöglich, da wir alle gleich stark sind, ebenso die waffen. was bleibt da noch ? ;)

meiner meinung nach kommt GoW an halo aber noch lange nicht heran, da gefällt mir auch das futuristische setting viel besser... :D
 
@ McNintendo77 un JannLee

Also ich finde Halo und Lost Planet auch um weiten besser als GOW, wie gesagt hat echt gute Grafik und manche Waffen bringen auch Fun, aber das reicht halt nicht aus.
 
Zurück