• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Laut Ubisoft erst 2007 in Europa?

Nee... ...das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen,Sony läst Microsoft bestimmt nicht so einen großen vorsprung zur Marktführung.

sony kann es sich nicht erlauben... so spät nach der konkurrenz nachzuziehen. die dreamcast hatte zwar damals auch einen kleinen vorsprung ging aber wegen der ps2 unter. diese konnte sich dan im markt etablieren und kann somit ihren vorsprung bis in die nächste konsolengeneration retten. sony kann es sich aber nicht erlauben so viel später wie microsoft auf den markt zu kommen. dazu müsste die konsole schon bei weitem besser sein wie die x-box 360. meiner meinung nach wäre es reiner selbstmord so spät rauszukommen.

lol, da seht ihr es... Diese Analysten labern nur scheiße, glaubts Ubisoft, denn die haben immer Recht...

Da scheint Ubisoft den richtigen Riecher gehabt zu haben :D ich erwarte die PS3 nämlich in Europa auch nicht vor dem letzten Quartal 2007

@ Lordchen
Perfekt wie immer =)

Schön rausgesucht !!!

VOTE LORDCHEN 4 PRESIDENT *g*

Ich bin unschuldig, das war der Burgherr ;)

Aber den Präsident mach ich trotzdem *fg*

nach meiner Meinung gibt es nur zwei denkbare Szenarien:

entweder schafft es Sony doch noch die PS3 in Europa im März 2007 heraus zu bringen, aber in einer äusserst geringen Stückzahl, dass wohl die meisten Käufer i.d.R. erst Mitte 2007 vll. mal eine PS3 haben könnten

oder

der Launch der PS3 in Europa wird irgendwann Anfang nächsten Jahres verlegt und zwar auf Mitte, Herbst oder sogar Ende 2007.
Grund wird hierbei aufgeführt, dass die Herstellung der PS3 oder irgendwelcher Einzelteile natürlich weiterhin nicht angemessen läuft, aufgrund dieses und jenes und daher die Produktion derzeit völlig ausgelastet ist für den Bereich Amerika und Japan.

alles andere ist völliges Wunschdenken - also dass die PS3 in Europa im März 2007 in ausreichender Anzahl hergestellt werden könnte.

eine erste Preissenkung könnte es im ersten Fall wohl erst so Ende 2007 geben und im zweiten Fall, nunja, irgendwann 2008. :)

aber ich muss schon sagen, dass der Kommentar von Ubisoft von Mitte 2005 äusserst interessant ist und wie wahr er doch geworden ist. :)

Zurück