• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Laufen Spiele NUR auf der eigenen PS3?

Schlecht Vorstellbar... ...was macht man denn mit einem Spiel, daa man durchgezockt hat? Man verkauft es oder tauscht es oder auch verschenken, verleihen...
Kann man dann alles nicht mehr. Der Gebrauchtspielemarkt würde einbrechen usw...
Kann ich mir also schlecht vorstellen. Wenn doch, wäre es ziemlich bekackt von Sony.

Trick ??? Und wenn das alles nur ein Dämlicher werbe trick von sony ist ???Um einfach gratis werbung zu kriegen???Das währe ja nicht das erste mal oder !!!4daLiberty du erinnerst dich bestimmt an die sache mit den kreuz und italien,das was zum geburtztag von der ps1 geschehen ist.Wenn man nachdenkt ... das ging alles ganz schön schnell erst die plakate und so .. und dann weg, und jetzt das.Aber wenn das wahr ist...
Leute dann kann ich nur sagen ARME PC spieler.
Bestimmt kommt jetzt jemand und fragt warum PC ??? Einfach ratet doch mal was DVD´s ersetzten wird,und wenn nicht das dann kopiert man einfach die idee auf cd oder dvd !!!

@Conehead Natürlich, das könnte schon sein. Durch umstrittene Sachen kommt man auch "in die Medien" oder wird zum Gesprächsthema, ohne das deshalb zwangsweise der Ruf geschädigt werden muss.
Wie könnte ich das mit der Geburtstagsaktion vergessen, wo es doch hier solch ausschwärmende Diskussionen gegebenen hat. Ja, die Leute haben sich im warsten Sinne des Wortes das Maul zerrissen. Allerdings könnte dies hier auch einfach eine Schlechtrederei sein, um Sony zu denunzieren. Aber vielleicht macht sich auch nur jemand einen Scherz und schaut gespannt, was die Presse und die Spieler darüber denken. Oder jemand denkt sich: Was wäre wenn?
Und so könnte das seinen Lauf nehmen. Es ist ja nicht das erste Gerücht über die PS3.
Was du mit dem PC sagen willst, versteh ich aber nicht.

PC Vs. MAC Vs. PS3 Also,
leider muss ich sagen das ich "NEUE" Infos habe.
Und zwar mein freund hatt einen Mac und der hatt mir gesagt das es SCHON solche sachen gibt.Und zwar war das ein programm was man auf EINEM rechner installiert.Ist der rechner Kaputt kann man auch das programm vernichten.Weil es nicht mehr funktionieren wird.Beim Mac sind ALLE Laufwerke indentisch und zwar "BRENNER" das heist das die es genau so machen wie ich dachte."Muss sich wohl mein unterbewustsein irgendwo geklaut haben!!!"
Das mit dem pc meine ich so das es immer was neues gibt.3.5 hatt 5.25 ersetzt.Jetzt oder bald CDRW ersetzt 3.5. Und Blueray oder wie das heist ersetzt DVD.Aber beim pc ist es FAST unmöglich sowas durchzubringen.Weil dann ALLE einen Brenner haben müssen.

@Conehead Na also, da siehst du, dass nicht nur immer Sony sowas macht, wie manche aber immer wieder behaupten.
Kennst du das Spiel R-Faktor, das man sich für etwa 40€ als Download kaufen(und nicht im Handel)? Das darf man nur dreimal neu installieren, sonst muss man es sich neu kaufen. Was ist dann das erst für ein Beschiss.

@4daLiberty Echt ??? Und ich dachte so etwas gibt es auf den pc NOCH nicht. :-( so wie wier durch diesen Gesehen haben ,schreckt Sony for NICHTS zurück.Was kann man dagegen machen ??? Hacker !!!
Das gleiche gefecht hatten wir schon bei Half-Life 2 und Steam.

Zurück