• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Kutaragi lacht über die Konkurrenz

Endlich sagts mal einer!
Der Unterschied zwischen CD-DVD-BR-Disc liegt nur in der Laserdiode. Ein winziges Bauteil, richtig klein. Mehr ist es nicht! Aber euch kann man ja einreden, dass es tausende von Dollars wert sei! :-P

Schaltet mal den Verstand ein. CD-DVD-BR haben alle die gleiche Größe. Die Laufwerke funktionieren praktisch alle gleich, einzig und allein die Optik und der Laser sind unterschiedlich. Natürlich kommt noch eine schnellere Schnittstelle hinzu, aber diese Chips sind kein Thema.

MFG

Was auf diesem Portal immer für "News" stehen darf man sowieso net so ganz glauben. JEDER kann hier NEws einsenden. Ich könnte ne Site aufmachen in ENglisch, da hinschreiben Sony at Atomarewaffen in der PS3 meine SIte hier als Quelle angeben und peng haben wir ne neue News und Microsoft darf wieder mehr zittern :)
Auch steht als beispiel hier das SPlinter Cell 5 NUR für die X-Box erscheinen wird. Auf Seriösen Seiten steht aber überall das es PC und X-Box sein werden. Also newsmeldungen hier würde ich in zukunft keinen großen glauben mehr schenken ;)

Ich habe geschrieben, das Splinter Cell Conviction nur für die Xbox 360 erscheint, weil dies eben die Aussage von Ubisoft war. Wenn andere Seiten etwas andees gehört haben, dann haben sie das eben. Ich habe nur das wiedergegeben, das ich von Ubisoft gelesen habe. Und wenn diese sagen, das neue Splinter Cell Conviction erscheint exklusiv für Xbox 360, dann wird das auch wohl so sein.
Abgesehen davon wird der PC hier meistens eh außen vorgelassen, da du Konsole und PC nicht imteinader vergleichen kannst.

Und wenns dir hier auf der Site nicht gefällt und du mit der Berichterstattung nicht zufrieden bist, ja wieso bist du denn dann noch hier?

@Silbermond

Was schreibst du den für einen Stuss.
MS hat den Wii ganz klar als "innovativ
und interessant" ausgesprochen
und nebenbei ja immer von der Kombination
aus Wii + Xbox 360 gesprochen.

Zu Kutaragi, der PS3 und Sony selbst.
Ich hoffe Ihr fallt kräftig auf Eure großen Mäuler.
Soviel schwachsinn und Marketinggeblubbere in so einem kurzen Text !

Sony wird sicherlich keine grösseren Probleme mit der PS3 haben,es werden neue Games das Licht der Welt erblicken,und alte Neuauflagen werden auch dazukommen.Alleine Wipeout,Siphonfilter,Granturismo,WRC Rally,Jack&Daxter,Killzone,>>SOCOM

Die richtigen Kracher der PS3 kommen aber erst Ende 2007 Anfang 2008, von daher würde sich, also für mich persönlich, ein Kauf der PS3 erst gegen 2008 lohnen. Das käme dann sicherlich auch im Preis billiger.

lol, ja, falls die richtigen kracher dann auch mal kommen ;)

wenn die entwickler weiter in dem maße vom zug abspringen wird es eng für ken.

und ob die angekündigten titel auch wirklich "kracher" werden, darf auch erstmal abgewartet werden.(hehe)

Hahaha!Wirklich herzerwärment!Nein,nein,kutaragi soll nur weiter über die Konkurrenz lachen.Schließlich hat MS mit der 360 das ausgefeilteste Online-System das es je gab und Nintendo bringt wahrscheinlich den revolutionärsten Controller hervor der ganzen Welt.Ich lache nicht mit Kutaragi sondern ich lache ihn aus!

Man wie ihreuch alle aufgeilt an dem Thema...
Die PS3 hat Metal Gear 4. BASTA!!!
Alle sagen die Grafik is aba net so doll!!!
KOJIMA HAT VON ANFANG AN GESAGT DAS AUF TECHISCHERSEITE EIN MITTELWEG ZWISCHEN GRAFIK UND HOCHQUALITATIVEN ZWISCHENSEQUENZEN ANGESTREBT WIRD, UND MAN SOLLTE KEINE ZU HOHEN ERWARTUNGEN AN DIE GRAFIK STELLEN, SOWIE BEI ALLEN METAL GEAR TEILEN. WÄRS NET GLAUBT GEHE AUF HIDEOBLOG.
BASTA!!!
DES WEGEN KAUFEN VIELE UND ICH, NE PS!
Denn wie ein 360Besitzer weiter oben sagte:
Grafik ist nicht alles.
Ich würde mir ne PS3 kaufen selbst wenn MGS nur PSone Grafik hät!
Weil es für mich einfacj nur ein rockendes Spielprinzip hat, und die beste Story aller Zeiten!!!
Genauso wie mir Genji gefallen wird der erste Teil hat schon ne unglaubkiche Samuraifilm Atmossphäre. Und Devil May Cry rockt sowieso, men DMC3 Spielstand zählt inzwischen 121,37,47 Stunden (H;min;sek) glaubt ihr für mich kommt noch was anderes in Frage??
Genauso wie ich mich auf FF,Silent Hill 5, und Killzone 2 freuen werde...
Auf Resident Evil muß ich auch nicht verzichten, also ihr seht für mich zum Beispiel ist die PS3 die bessere Wahl, auch zum Launch. Glaubt ihr ich bin da der einzige?
Der auf die oben genannten Spiele wartet?
Ich hab nichts gegen die 360 und nichts gegen den Wii (den kauf ich mir auch)
aber die PS3 wird mit Sicherheit rocken, nit Sicherheit. Das sie im Vorfeld gehypt wird is klar, aba egal. Ich weiß schon jetzt daß ich Stunden mit den Games verbingen werde in denen ich und mein Umfeld vor Begeisterung jauchzen werden. Es geht hier nicht um die Konsole als solche. Nur um die verdammten Games.
Und Kutaragi ist verdammt zuversichtlich. Ich veredammt nochmal auch.
Amen.

Zurück