• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Konsole droht US-Verkaufsstopp

Geh Bitte ,wer soll denn das glauben,bevor das passiert strickt mir meine Katze einen Rollkragenpullover.
Viel Blabla um nichts!

Patentrechtsverletzungen gibt es gerade im Elektronikbereich zuhauf. Und oft wird viel Lärm um nichts gemacht. Am Ende gibt es in der Regel eine außergerichtliche Einigung, man gibt sich gegenseitig Zugriff auf eigene Technologien oder es werden Ausgleichszahlungen vereinbart.

Der Gang vor Gericht ist in solchen Fällen einfach nur ein Schuß vor den Bug. Gerade große Unternehmen wie LG oder Sony wollen einander gar nicht groß Schaden, sie sind füreinander einfach zu wichtig. Seien es Joint Ventures oder sonstige Kooperationen oder auch nur die gemeinsame Nutzung von Produktionsstätten in Asien etc, die das eine Unternehmen viel teurer käme, wenn es das andere Unternehmen nicht auch für gleiche Bauteile etc nutzen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn:

"Viel Blabla um nichts", um Leon Ps zu zitieren.

Ich glaube das würde noch nicht mal in den USA irgendjemanden auffallen,dass es die Playstation 3 da nicht mehr zu kaufen gibt.

Die USA sind doch sowieso ein X-Box 360 only Land und würden die PS 3 so oder so nicht kaufen ;-)

Thomson_81 @

Die USA sind doch sowieso ein X-Box 360 only Land und würden die PS 3 so oder so nicht kaufen ;-)

Es werden zumindest mehr PS3 in den USA verkauft, als Xbox360 in Japan.

alpha_omega
Ist ja auch nicht schwer in den USA mehr Konsolen als in Japan zu verkaufen, da die Einwohnerzahl in den USA höher ist ;)

Gemessen daran gibt es hierzulande aber nur sehr wenige Konsolen.

Garfield1980 @
Rein prozentual gesehen kommen in den USA auf eine PS3 zwei Xbox360, während in Japan auf eine Xbox360 fünf PS3 kommen. Da spielen die Einwohnerzahlen überhaupt keine Rolle.

Zurück