• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 kompakt: Ankündigung, Verschiebung, Absage

Das ist doch klar gewehsen das die Spieler bei Sony nur noch pech haben also keine PS3 Kaufen und Lieber eine Xbox 360 den Sony wert wohl nicht mehr die nummer eins der Konsolen werden jeden Falls nicht mit der PS3

"wenn auch die PlayStation 3 wieder ein ausgefallenes Spielkonzept a la Killer 7 spendiert bekommen hätte"

..ähhm na ja eigendlich wurde Killer7 für den GameCube entwickelt und dann einfach nur umgesetzt für die PS2 ! nur mal so!

Es spielt keine Rolle, auch die PS2 hat dieses Konzept serviert bekommen .. und es tat der Konsole zweifelsfrei gut ;) .

Killer 7 ist der Hammer ich habs aber für den Cube. Ich frag mich wieviel Leute hier das Spieel überhaupt gerafft haben denn es hat so ziemlich die krankste Aussage seid Goethes Faust(jetz ma überspitzt ausgedrückt). Naja egal, jedenfalls entwickeln sie für denn Wii denn innovative Studios mögen natürlich auch innovative Konsolen...

Tja das hat man nun davon.Soviel in Sachen Hi-Tech.Was nutzt denn superrealistische Grafik wenn die kiste mitten beim Spielen stehen bleibt???

vll. kriegen die Spieler ne Kurbel in die Hand gedrückt, damit sie, wie bei den Uraltautos, die PS3 ankurbeln dürfen. :)

Zurück