Playstation 3: Kommt ein GTA IV-Bundle ?

@Godsfist

Das war Harrison.Der Typ der jetzt bei Atari in der Kantine steht...hinter dem Tresen.
 
Ein bisschen weniger Sarkasmus in den News :/ Ein Bundle würde auf jeden Fall gut ankommen. Aber angeblich plant auch Microsoft ein Bundle.
 
gibt schon eine 360 im GTA design , GTA ist kein 360 killer weil es auch auf der 360 erscheint ,ich sehe aber einen vorteil für die 360 version , Grafisch und Spielerisch identisch , und zu den inhalten könnte ein vorteil für 360 sein bei so einem spiel will glaub ich keiner was versäumen ! obs online überzeugen kann halt ich für sehr unwahrscheinlich eine Ko-op modus wäre besser gewesen , jetzt heisst es die Tests abzuwarten !
 
das soll nicht gag heißen sonder gacki!(=scheiße,Fäkalien,exkrimente)
und rockstar selbst sagt sie würden die 360er version spielen und nicht die PPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSS333333333333333 version!
Seit wann gibts die 360er? länger als die ps3 vielleicht?
haben sie vielleicht zuerst auf der 360er angefangen zu programmieren? ergo bessere spielqualität!
und der ps store wird mit keinen lotusblüten beworfen und deswegen wird der ps store komplett umprogrammiert, weil konsumenten sich beklagt haben genau wie bei einem controller der nicht vibrieren kann und das im 21 jahrhundert!!!!!!
war technisch nicht möglich nur der wii controller kann das.
 
Es heißt: die stellungnahme STEHT aus. Wenn sie ausLIEGEN würde, könnte man ja einfach hingehen uns sie lesen.
 
Ist doch schon jedem klar, dass Sony zu jedem Top-Spiel ein Bundle rausbringt. Deswegen...langweilig.
 
da ich kurz vor dem kauf einer ps3 stehe würd ich mich um ein europäisches bundle mit metal gear solid freuen... aber gta4 ist auch genial, also immer her damit
 
meine güte seefried lass deine "sinnvollen" kommnetare lieber sein langsam wirds echt peinlich für dich...
 
Zurück