• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Kommt ein 500GB/Move-Bundle?

Falls Xbox den Preis von Kinect + 360slim auf 200€ fallen lassen kann muss Sony nachziehen... 299€ ist einfach zu viel.. max. 250€ für eine PS3 + Move..

ansonsten können sie den Vorteil den sie durch die Slim bekommen hatten wieder vergessen

250€ für eine ps3 ist meiner ansicht nach viel zu viel. die müsste es eigentlich für 99€ geben.

Kein Mensch braucht wirklich 500 GB in ner Spielekonsole! Aber da die Dinger praktisch nichts mehr kosten, wieso nicht?

@Schmadda
Doch braucht man, gerade die PS3 ist ein Multigerät, man kann vieles darauf lagern, Demos, Videos, Spiele usw.

Ich finde auch 99€ sind noch viel zu viel. Für diesen Preis sollte es noch mindestens 5-6 Spiele, ´ne rosa Deutschlandfahne, ´nen Porsche Carrera, den Weltfrieden und einen 20€ Mediamarktgutschein mit dazu geben.
... und wie ich SONY kenne, würden die sich noch nicht mal schämen, einen die Versicherung und Sprit für den Porsche selbst zahlen zu lassen. Elende Abzocker.
Zum Glück ist da Microsoft ja aus ganz anderem Holz geschnitzt.

@Schmadda:

Ich denke auch, dass die 500 GB gerechtfertigt sind, da man auf der Playstation 3 ja teilweise Zwangsinstallationen durchführen muss und wenn im Durchschnitt eine Spieledisk 6 GB Speicher erfordert, so kannste Dir ja ausrechnen, wieviele Spiele Du installieren "kannst".

Wenn die Haltbarkeit entsprechend hoch ist, finde ich das eine prima Sache. :)

@TOBMAST3R

Unter-treib mal nicht^^ Sind bestimmt im Durchschnitt 50GB pro Spiel :D

@TOBMAST3R
In der Schule bei der Berechnung des Durschnitts wohl lieber am Strand gelegen, was? Die Installationen liegen normalerweise zwischen 20MB und 4GB, die Masse tummelt sich im Bereich von 1,5-2,5GB.

@Toastman

Schon mal GTA4, Bioshock oder Hawx installiert? Diese Titel fressen um die 6-9 GB.

@Chaoszero

das sind aber ausnahmen...

die meisten games die unbedingt installiert werden müssen haben bei mir komischerweise immer nur zwischen 1,5 und 2,5 gb..

hast du ne andere ps3? xD

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Toastman

Schon mal GTA4, Bioshock oder Hawx installiert? Diese Titel fressen um die 6-9 GB.

Jupp, GTA liegt bei 3,3GB, Hawx bei 4,9. Es gibt noch einige Beispiele mehr. Wer die "richtigen" Games spielt kann so sehr schnell die 100GB Marke zumindest knacken denke ich.

Dazu kommt dann ja noch alles andere, wie DLCs, Trailer, Demos usw.

Überhaupt finde ich es immer wieder komisch das behauptet wird das "KEINER" 500GB in seiner Konsole brauchen würde. Das ist genauso blödsinnig wie die Aussage das niemand soviel Kapazität in seinem Rechner benötigen würde.

Jeder benutzt seine Konsole oder seinen PC ja nunmal anders. Wer nur Buzz, Flower oder sonstwas spielt, der braucht keine große Kapazität.

Wer aber auch andere Games zockt und ggf. noch Videos, Demos etc. speichert, der bekommt sehr schnell die Platte gefüllt.

Allerdings finde ich es blödsinn immer neue Versionen der Konsole deswegen auf den markt zu werfen. Dann soll man lieber den Grundpreis senken und die Leute selber entscheiden lassen, schließlich ist der Austausch der HDD ja nicht so problematisch.

Zurück