• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Kommt das Backround-Patching?

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Aber die größte Frechheit in der Konsolengeschichte zu verleugnen, ist schon etwas fragwürdig."

dass sony seit der ersten playstation nur hitze und laufwerk-anfälligen müll baut habe ich nie geleugnet! :D

DAS ist ne frechheit- aber wird ja immer gerne verschwiegen...

komisch mein Müll egal ob PS2 und PS3 laufen heute noch ohne Ausfall.

Evtl. sollte sich dein MS mal ein Beispiel nehmen an diesem Müll. :-)
Nimms dir nicht zu herzen Choco, deinen Hass gegen Sony kann ich nicht recht verstehen. Aber es gibt auch genügend Leutchen denen es mit MS genau so gegangen ist wie dir mit Sony. (Und da bin ich mir zu 100% sicher)

@chocobo

Du unterstellst anderen immer Fanboys zu sein bist aber selbst hier der grösste von allen. Einfach nur lächerlich hoch 19 sowas !

Der Zwang/die Richtlinie zum Updaten auf der XBox besteht wohl aus dem Grund, dass bei Multiplayer und Coop alle mit der gleichen Software gegeneinander antreten. Man merkt aus allem raus, dass es darum geht, Wildwuchs einzudämmen, um ein stabiles Angebot zu haben.
Ich hatte als Vielspieler schon einen ROD und zwei kaputte Laufwerke in etwa fünf Jahren. Ärgerlich, aber absolut kein Grund, bei dem Spieleangebot die Konsole zu wechseln.

@Chocobo

Merkt man ja an deinen Kommentaren wie ach neutral du doch bist ^^ Jetzt werden wir auch noch ausfallend, weil du nicht wahr haben kannst das du der oberfanboy bist . Echt armselig!

Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.

Im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z. B. Sammelobjekte.

@chocobo: aha.... und jeder der nur eine konsole hat ist ein dämlicher kleiner fanboy?

laut deiner aussage bist du kein fanboy weil du im gegensatz zu dämlichen kleinen fanboys alle konsolen besitzt. das heißt dass jeder der nur 1 konsole hat ist ein fanboy. und wenn man alle konsolen hat ist man automatisch kein fanboy, oder wie?

Zurück