• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Knappheit bei Entwickler Kits

Entwickler Kit... Was ist ein Entwickler Kit? Ist das damit die Entwickler (z.B. Rocksatr) Spiele machen kann??? Naja sonys sachen sind in Letzter Zeit sehr Knapp! z.B. Singstsr, PSP, Eyetoy

(obowl die sachen nicht von sony selbst sind) Ach vergesst was sich gesagt habe ^^

Hype, Hyper, Sony! "huch uns gehen die Entwicklerkits aus, soooo geil sind alle auf die PS3..."
Wenn das kein Marketing Gag ist, wie mit den Atom-Raketenflugbahnberechnungen die ja die PS2 damals so toll beherrschte :-))

Unglaublich, schon wieder der gleiche Schmäh Das darf echt nicht wahr sein, immer der gleiche Schmäh. Schön langsam wird´s echt mega-peinlich was Sony da aufführt. Einmal den Schmäh mit der PSP durch zu ziehen ist schon ganz schön lächerlich, aber jetzt das ganze schon bei den Devolpment-Kits. PSP-Knappheit bei den schlechten Verkaufszahlen, Ha der Witz des Jahres!
Also sollte Sony wirklich nicht mal fähig sein 100 Devolpment-Kits herzustellen und zu versenden, dann sollten sie sich schnell was überlegen.
Na für mich kommt eine Sony-Konsole sowieso nicht mehr in Frage, da kauf ich mir ja noch liebe ne Revolution oder XBox360. Verarschen können die andere.

Zum Glück gibt´s überhaupt mehrere verschiedene Konsolen! Stell Dir mal vor, wie schrecklich, wenn es nur die PS gäbe! Dann gibt´s nur mehr Massenmarktramsch und die Hersteller bräuchten sich gar nicht mehr anstrengen irgendwas innovatives zu fabrizieren!??

Zurück