• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht

@schmixx: Na du bist ja ein schlaues Kerlchen, der Fön-Vergleich sollte auch als technischer Leitartikel dienen und in der nächsten Elektor veröffentlich werden... Ich hab nur die Schnauze voll, von den ständigen Fanboy-Gelaber, EGAL aus welchem Lager.

Wir Europäer sind sowieso die Letzten, die etwas von einer Preissenkung mitbekommen. Vielleicht wird der Preis in Japan/Amerika zur Weihnachtszeit gesenkt. Wir können froh sein, wenn es Ende das Jahres PS3-Bundles gibt, obwohl ist nicht weiss, welche "großartigen" Spiele beiliegen sollten... bis 2008 sieht es diesbezüglich noch sehr mager aus.

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@schmixx: Na du bist ja ein schlaues Kerlchen, der Fön-Vergleich sollte auch als technischer Leitartikel dienen und in der nächsten Elektor veröffentlich werden... Ich hab nur die Schnauze voll, von den ständigen Fanboy-Gelaber, EGAL aus welchem Lager.

dann misch dich nicht als neutraller bitte ein. pass aif das du dann kein herz erleiden bekommst, für das du dich so aufregst. spiel mit deinem pc taschenbilliard und sei zufrieden. denn du gehst mir allmählich auch auf denn keks.und jetzt klappe

@LIL X TWISTA: Wie kommst du jetzt auf den Pc? Als neutraler halte ich mich solange raus, bis ein Fanboy wieder den Mund aufreisst, wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, lies es nicht.
Aber jemand der meint God of War, Shaodw of the Colossus, Ico, GT, Rachet&Clank seien lächerliche Spiele, naja den Rest schenken wir uns...

Also ich finde das voll blöd von SONY,
das die noch nich mal den Preis senken............
denn die XBox 360 ist immoment noch billiger und besser und von informationen her habe ich gehört das die Grafik bei der XBox 360 gerade mal bei 60% liegt............also SONY tut doch mal was für die Menschheit und macht die PS3 billiger.....wenn ihr überlegt, könntet ihr auch so mit mehr Geld verdienen.........

@LIL X TWISTA: Wie kommst du jetzt auf den Pc? Als neutraler halte ich mich solange raus, bis ein Fanboy wieder den Mund aufreisst, wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, lies es nicht.
Aber jemand der meint God of War, Shaodw of the Colossus, Ico, GT, Rachet&Clank seien lächerliche Spiele, naja den Rest schenken wir uns...

mann sei froh das du nicht in meiner stadt wohnst sonst....na denn rest kannst du dir denken was ich meine

@LIL X TWISTA: Vielleicht wohne ich ja in deiner Stadt und dann? Willst ud vorbei kommen und mich verprügeln?

@LIL X TWISTA: Vielleicht wohne ich ja in deiner Stadt und dann? Willst ud vorbei kommen und mich verprügeln?

kein komentar

Kluger Mann :D

mit kein komentar meine ich das du dir das selbst denken kannst, was ich dammit meine.

Ok, du würdest bei mir vorbei kommen und wir trinken fröhlich ein Bier zusammen und zocken dann gemeinsam mit meiner Xbox360 :D

Die PS3 verkauft sich auch nicht viel schlechter als damals die PS2. Die Produktionskosten sind immo einfach noch sehr groß bei dem Gerät, und irgendwann wird die PS3 dann auch billiger. Und ich denke dass sie dann ihre Käufer findet. Und verglichen mit der Xbox 360 Elite sind auch die 600 $ (bzw. schon 500$ bei eBay...) sogar eher noch günstig.

Zu Weihnachten gibt´s dann wohl Lair, Heavenly Sword, SingStar, Assasin?s Creed, Ratchet & Clank, DMC 4 und Killzone 2 Bundels. Was will man mehr.:)

Zurück