• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Keine Memory-Cards und weitere neue Infos

@mave wie man sieht gehen die meinungen hier auseinander, ich muss sagen hatte bis her keine probleme damit, bis auf das dass das laufwerk mal hinüber war und das ganze gerät ausgetauscht wurde. is aber verständlich da das ding bei mir tag und nacht läuft...

sag doch mal, worin liegt der unterschied ob ich nun über einen dvd player oder über die ps mir einen film ansehe? ich sehe qualetatief keinen... im gegenteil, ein freund von mit hat mittlerweile den 4 dvd player verheizt in der zeit ich meine 2 ps2 habe....

@jupitter ich rede ja auch nicht nur von einem dvd-player. wobei auch hier die ps nicht die qualität (farbtreue, schärfe, usw.) eines stand-alone-gerätes hat. zumindest die ps2. wie es mit der ps3 ausschaut kann noch niemand sagen....
weiterer punkt ist z.b. die unterstützung von dolby digital oder dts. auch hier wird eine ps nie (egal ob 2 oder 3) die selbe signalverarbeitungs- und -ausgabequalität eines dd/dts-receivers erreichen!
wobei ich hier eines anmerken möchte/muß: wir reden hier nicht von 08/15-geräten für nen kleinen preis! für nen guten receiver muß man schon mind. um die 400-500 euronen ausgeben. wer allerdings viel musik hört und filme schaut (so wie ich), der ist gerne bereit für gute qualität zu bezahlen. ebenfalls spart ein ps-user bestimmt am boxensystem. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß man ein gutes boxensystem (z.b. nubert www.nubert.de) für eine ps verschwendet

psp und PS3 könnte es vielleicht sein das sony eine ähnliche verbindung plant wie beim GBA und Gamecube? ich denke das wäre gut möglich, denn wäre ja nicht das erste mal das sony was von nintendo klaut.....

Festplatte NICHT für Spiele und Savegames? Festplatte NICHT für Spiele und Savegames?

Was soll dieser Blödsinn?
Ich will auf der Festplatte speichern können und wie bei der Xbox 360 Demos auf die Festplatte runterladen können...

Außerdemn würde die Festplatte sicherlich auch bei den Spielen selbst Vorteile bieten...

Zurück