PlayStation 3: Jetzt auch auf den Philippinen zu kaufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Jetzt auch auf den Philippinen zu kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Jetzt auch auf den Philippinen zu kaufen
 
klar dass sony es jetzt auf neuen märkten versucht, nachdem die ps3 ansonsten gescheitert ist und immer mehr marktanteile verliert.
 
doctorodoom
Es ist genau Umgekehrt. Die PS3 gewann in letzter Zeit immer mehr Marktanteile.
 
@garfield

das glaube ich kaum, wenn sony selbst schon sagt, dass sie die 360 frühestens in 10 jahren vom marktanteil einholen können. und bis dahin gibt es ja schon lange keine 360 mehr...
 
doctorodoom
Wieso wechselst du plötzlich das Thema? Es ging darum, das die PS3 ihren Marktanteil in letzter Zeit ausbauen konnte, und nicht darum, ob und wann man die XBOX 360 überholen wird.
 
da sieht man erst wie gut es uns geht.

Das was wir hier immer betreiben ist eigentlich jammern auf verdammt hohen Niveau.

Wenn ich daran denke wie sich bei uns über 15Euronen für ein Map-Pack aufgeregt wird, was würden dann die sagen?
 
@ mojito

höchstwahrscheinlich fragen ob wir noch ganz dicht sind :D:D
 
und doctorodoom is doch n troll, die kommentar von leuten wie ihm sollten schon von vornherein ausgeblendet werden, damit man garnicht in Versuchung kommt das zu lesen ^^
 
Der Vorteil bei dem späten Release ist, dass die Philippinen nicht den holprigen Start der PS3 miterleben mussten ;)
 
Und sie kriegen auch ne ganz schöne Ladung "Release-Titel" :D
 
Das einzige was mir dazu einfällt ist folgendes ........Nein ,doch,Ahhhhh .
 
Zurück