• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Japanische Entwickler skeptisch

@rockwell1080

Kannst du lesen? Ich glaube nicht, oder war der abstatz schon zuviel für dein konzentration und du hast ihn nicht verstanden? Lies Ihn nochmal in Ruhe laut durch, nicht überhastet, nimm Dir Zeit. LOL

Schau Dir einach die Preisunterschiede an von Sony zu anderen an bei gleichem Panel oder schlechterem - hunderte von € unterscheid. Wer das nich versteht oder verstehen will oder sieht - selber schuld, wenn er sein geld verpulvert und am ende auch noch das schlechtere Produkt hat. Hey rockwell1080 während andere mit nem Ferrari rumfahren fährst du nen Trabbi aber fürs gleiche Geld, denn da steht ja schliesslich Sony drauf.. LOL

Sag mal, hasst du den Link übersehen?

Wenn du sagst, dass man bei Sony Produkten viel Geld für schlechtere Produkte zahlt, dann erklär mir mal warum verdammt nochmal die Bravia LCD Serie Sony so aus den Händen gerissen wird? Erklär mir doch warum sich die Leute sowas kaufen, wenn es "angeblich" besseres gibt.

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

Sag mal, hasst du den Link übersehen?

Wenn du sagst, dass man bei Sony Produkten viel Geld für schlechtere Produkte zahlt, dann erklär mir mal warum verdammt nochmal die Bravia LCD Serie Sony so aus den Händen gerissen wird? Erklär mir doch warum sich die Leute sowas kaufen, wenn es "angeblich" besseres gibt.

Das ist der Sonyeffekt

Die Leute kaufen immer Sonyprodukte obwohl die meisten wissen das Sony Produkte heute nicht unbedingt der Qualität früherer Tage entsprechen das ist halt so.
Es sind 100 Millionen PS2 Konsolen abgesetzt worden und viele haben Probleme damit und dennoch kenne ich nicht einen PS2 besitzer der gesagt hat er steigt um auf Xbox oder Wii.
Es mag sein das es welche gibt aber sehr viele sicher nicht.

Wie gesagt der Sonyeffekt.
:-)

@ jaypeekay

sowas nennt man "sonygesteuert" :D

Swar hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

sowas nennt man "sonygesteuert" :D

Auch in Ordnung hehe.
Früher hieß sowas vielleicht auch mal Gehirnwäsche.
:-)

Du liest keine Testberichte in Zeitschriften oder im Inet? In deinem Artikel wird von Sony behauptet sie würden sich guten verkaufen da steht nichts wie es in relation zu den anderen Herstellern aussieht. Die könnte das auch zu Ihren eigenen Röhrenfernsehern in vergleich setzen. Vielleicht liest du dir den Artikel auch nochmal aufmerksam durch. Ausserdem was is das für ne komische Seite - die könnten auch schreiben das in China n Sack Reis umfällt würde mich genausowenig interessieren.. PS: Wennde n bisschen offener wirst und Dich mehr informierst haste mehr von Deinem Geld und auc h mehr lebensqualität. Aktuell is Sony im LCD Bereich 300-500 € im durchschnitt teurer als die bessere konkurrenz natürlich gibts auch teurere und schlechtere Geräte, siehe Stiftung Warentest etc. Die Moral von der Geschicht, der informierte Kunde kann nur gewinnen ;0)

Tze. Der Preis ist nicht zu hoch, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Meine Sega-MD-CD-Kombi hat damals auch über 1000 DM gekostet, also was soll´s. Die PS3 wird wieder den Markt erobern, das ganze Gequake im Vorfeld ist überflüssig. Wir sprechen uns in 12 Monaten wieder.

Zurück