• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Ist laut Sony momentan in Bestform

Es stimmt schon, das die PS3 momentan die meisten Exklusiv Titel hat, die auch allesamt scheinbar geil werden.
The Last of Us, Beyond two souls usw.
Sie sind da im moment auf jeden fall am besten aufgestellt.
Ich kanns auch nachvollziehen das sie die PS4 noch nicht releasen. Sie ist günstig wie nie, es gibt wirklich ne menge spiele un es ist noch keine Flaute in sicht. Von mir aus kann die ps4 erst märz 2014 kommen, bin mit meiner noch voll zufrieden. Die PC Spieler werden jetzt wieder Krämpfe bekommen, aber für die nächsten 2 Jahre brauch ich noch keine neue Konsole.

Die PS3 hat momentan wirklich alle Trümpfe in der Hand. Wenn mir vor 3 Jahren wer gesagt hätte dass ich die PS3 mal besser finde als die Xbox360 den hätte ich für verrückt erklärt. Aber MS hat sich echt jede Butter vom Brot nehmen lassen seitdem sie sich auf das Gefuchtel (Kinect) eingeschossen haben. Exklusivtitel findet man kaum noch für die Xbox 360. Ausser Gears, Halo und Forza gibts da eh nix mehr an Exklusivbrandings, oder?

Nocturnal
Zu deiner Frage, es gibt und kommen noch diverse exklusive Arcadetitel.

Von mir aus können die wirklich noch warten bis die PS4 kommt da ich noch eine Menge Spiele haben, die warten von mir gespielt zu werden.

Uncharted 3, Resistance 3, Resident Evil 6, GTA 5, Tomb Raider, Black ops 2, Beyond Two Souls, The Last of us und das Smash Brothers Klon da, sind mir direkt spontan eingefallen die ich auf jeden fall noch spielen möchte. Killzone 3 kommt in zwei Tagen zu mir nach Hause.
Also als Arbeitender kommt man momentan gar nicht hinterher.
Ne neue Konsole würde mich da nur stressen :D

RaZZor89
Du kannst die Spiele doch auch noch spielen, wenn die PS4 bereits draußen ist. Bis du dann damit fertig bist, gibt's bestimmt schon die erste Preissenkung bei der PS4.

Sind die Verkaufszahlen eigentlich auch in Bestform...?

Ich kann nur sagen, seitdem ich PSN Plus Mitglied bin, komme ich mit dem Zocken überhaupt nicht mehr hinterher... X-P

Sind die Verkaufszahlen eigentlich auch in Bestform...?

Ich kann nur sagen, seitdem ich PSN Plus Mitglied bin, komme ich mit dem Zocken überhaupt nicht mehr hinterher... X-P

Bei mir das selbe. Ich hab seit wochen spiele auf der Festplatte, die hab ich immer noch nicht gespielt das es viele sind :'D

LOL Sony mal wieder. Es geht doch nichts über ein krankes Maß an Selbstüberschätzung! Komsich nur, dass man auch im privaten Umfeld merkt, dass kaum noch einer seine PS3 wirklich zum Zocken nutzt. Bei den meisten verstaubt sie halt nur oder dient als BluRay Player. Die Verkaufszahlen sind auch im Keller. Wo bitte schön soll es der PS3 denn so prächtig gehen???

Zurück