• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Interview mit Phil Harrison

Offene PS3-Plattform... ...klingt schon wieder danach, für jedes Spiel einzeln den Router konfigurieren zu dürfen - mal sehen :)

Patches....... bereitet mir Sorgen.Was ist , wenn die Entwickler verbugte Spiele auf den Markt werfen und dann erwarten wir downloaden uns die patches.....

Nicht arrogant Endlich mal ein parteiischer Mitarbeiter, der nicht so arrogant ist. Toll!

Völlig falsche News Mein Chilltkroete, da hast du was total falsch verstanden. In der News von JustGamers heißt es, dass es "unwahrscheinlich" sein wird, dass die PS3 in mehreren unterschiedlichen Versionen erscheinen wird. Und dann ist die Rede von den zwei unterschiedlichen Formaten der XBOX360, womit nicht der Datenträger sondern die zwei Versionen(Value oder Normal) gemeint sind, denn außerdem kann es die Entwickler ja nicht verwirren, welches Medium sie hernehmen sollen, weil die XBOX360 nur DVD abspielen wird und vielleicht irgendwann nächstes Jahr mit einem HD-DVD-Laufwerk nachgerüstet werden wird(mit Betonung auf vielleicht, wenn überhaupt).
Außerdem wäre daran ja nichts schlimmes, ist ja nur der Datenträger. Aber es geht darum, ob man die Festplatte für ein Spiel zwingend notwendig macht oder nicht. Also ist die News einfach schlecht, weil es etwas ganz anderes aussagt, was gemeint war.

find ich gut endlich mal einer der seine eigene meinung sagt! ich gebe ihm voll und ganz recht

@ 4 da Liberty Also dass es die zwei Konsolenversionen waren, die gemeint waren, da geb ich dir recht, war mein Fehler. Hab zu sehr auf das von justgamers geachtet.

Für mich war die Frage einfach schon geklärt, mit den zwei Konsolenversionen, nach diesem Zitat:

"Im Gegensatz zu Microsoft, wird es "unwahrscheinlich" sein, dass Sony die PS3 in mehreren Versionen ausliefern wird, so Harrison."

Welches du aber bei meiner News falsch interpretiert hattest.

@Chilltkroete Ich kann verstehen, dass dir der Fehler unterlaufen ist, kann man ja bei dem etwas seltsam gewählten, aber in diesem Zusammenhang doch passenden Bezeichnung "Format(e)"auch verwechseln kann.
Es war ja nur meine Absicht hier diesen Fehler zu berichtigen und damit das Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, was ich falsch interpretiert haben soll. Ich habe nur die Situation und die Logik genau erklärt und habe von deiner News nichts falsch interpretiert, weil ich bloß diesen einen (für die News an sich schwerwiegenden)Fehler angekreidet hab.
Sorry, dass ich völlig falsche News geschrieben hab, denn wie gerade gesagt, hab ich ja nur diesen einen Fehler kritisieren können, weil der Rest der News ja stimmt. Aber durch diesen Fehler konnte ich die News halt nicht mit einem gut bewerten, auch wenn der Schreibstil an sich recht gelungen ist, aber einfach eine falsche Tatsache vermittelt wurde.

Online Vielleicht wäre es am, besten, wenn sie von Xbox-Live einfach kopieren würden...oder kann man Xbox-Live NOCH besser machen, als es dann werden wird?

Zurück