• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: In Großbritannien kein Ladenhüter

@schwarzer, dir nutzt es sicherlich nichts, aber zwingen tut dich ja auch keiner..
aber es gibt hier trotzdem einige, die sich tatsächlich zum launch eine geholt haben. ich schätze mla hauptsächlich wegen motorstorm. für einige mag es ein kaufgrund sein, andere schütteln darüber den kopf, ist halt irgendwie ansichtsache..
ich wäre wohl nicht so dumm, mich wegen ner ps3 zu verschulden, aber wenn ich das geld flüssig hätte, hätt ich womöglich jetzt eine. ;)

@ McD, HD is ne feine Sache und hat rein gar nix mit der PS3 oder sonst einer Konsole zu tun, ausser dass es X360 und PS3 powertechnisch darstellen können. Was mich daran mehr stört, ist dass alle schreien "kauft HD fernseher und player" aber es SOOO langsam voran geht mit HD Quellen, dass es mich ankotzt.

Diese Faulheit der Filme sowie TV Macher ist einfach Katastrophe. Würden die mal ihren Arsch hoch kriegen, wären 50 % der Sendungen auch in min. 720p zu sehen aber das kostet eben Geld.
Konsument soll die Peripherie kaufen, aber Material um dann diese tollen HD fernseher zu nutzen gibt es so gut wie nichts.

Und das Konsolen jetzt damit daherkommen, finde ich jetzt auch nix Revolutionäres. Jeder 08/15 Rechner kann dir 1920x1080 in 2D und viele auch in 3D wiedergeben wenn dann auch nicht gerade in vollen Details, ausser man hat zuviel Geld für Grafikkarten.

Jeder der mal sein PC über DVI HDMI angeschlossen hat, sich nen HD Demo runtergeladen hat mit min. 1280x720 und dann auf dem LCD abspielt, dem schiesst nur eine Sache ins Hirn "ihr verfluchten Ars**löcher, wie lange wollt ihr noch warten um Fernsehen in der Quali auszusenden".

ich glaube die engländer haben alle zu viel geld^^
naja sie haben aber auch eine ganz andere einstellung zu unterhaltungselektronik da die meisten von ihnen mehrere Konsolen gleivchzeitig benutzen....

The long-awaited UK launch of Sony´s PlayStation 3 (PS3) games console has been marred by the cancellation of more than £10m worth of orders from retailers and consumers.

Retail industry sources claim the electronics giant has had as many as 20,000 pre-orders of the £425 console cancelled in the run-up to its delayed launch last Friday.

There have been none of the stock shortages typical of earlier console launches and the majority of the cancelled pre-orders are believed to have come from speculators hoping to sell the units on eBay for a profit.

@ ginx, danke sehr für die Info. Welche Nachricht stimmt den nun? Die aus dem Topic oder die von ginx. Wobei bei der Nachricht von ginx geht es ja eher um Vorverkauf und stornierte Bestellungen als um den Verkauf in Läden. Vielleicht stimmt ja beides. Verkäufer bei ebay haben spekuliert aber nu gemerkt HOLA, es gibt genug davon in Läden und jeder der will kann sich eine fuer den normalen UK Preis eine holen also wird das nix mit dran verdienen ergo wir müssen stornieren.

Zurück