• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Frankreich vor der Xbox 360

@megakai

du hast absolut recht.
habe mir aber damals die erste PS3 geholt und dafür 600 € bezahlt und dazu gab es ein Sixaxis Controller. Heute würde ich dafür zwei PS3 Slim bekommen und zwei DualShock Controller.

Würde ich mir heute meine erste NextGenKonsole kaufen, würde ich auch die Playstation 3 kaufen.
bin halt nur sauer weil ich jetzt eine defekte 60 GB PS3 hab und Sony für die Reparatur um die 150 € möchte.

@megakay

sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben.
aber noch was.
Bestes beispiel ist Killzone 3.
Geiles Spiel. Auf der 360 würde es einfach nur gut sein weil es für die PS3 programmiert wurde und die Hardware der 360 nicht mitkommt.
Die meisten Spiele werden erst für den PC programmiert und danach auf die Konsolen herunter gerechnet. Daher gibt es zwischen PS3 und 360 nicht so grosse Unterschiede.

@Antilogic

Stimme dir zu. Allerdings ist Sony hier nicht der einzige. Die Preise in Europa sind allgemein höher als im Ausland. Wenn ich die Preise von den Kontollern oder für ein Xbox Festplatte anschaue, könnte ich kotzen. Das betrifft aber auch andere Produkte und nicht nur Konsolen.

Das mit den Spielen hingegen ist falsch. Gerade das schätze ich bei Sony, dass die ihre Titel auch bei uns veröffentlichen, wenn auch mit Verzögerung. Hinzukommt, dass man sich die Mühe macht eine deutsche Sprachausgabe bzw. Untertitel einzubauen. Da kann sich Sega oder Square Enix ein Beispiel nehmen.

Randnotiz zu div. Kommentareskommentaren: Ich bin so multi-kulti, dass ich die Länder aus denen ich entstamme noch nicht mal auswendig parat habe ;) Rassismus liegt mir folglich fern.

@ Dorgard
Die heuchlerischen Franzosen haben eigentlich überhaupt keine Zeit um irgendeine Konsole zu spielen. Die wollen lieber das reale Call of Duty in Lybien gegen Gaddafi spielen und als Hauptpreis gibt es Oil Quellen. Von wegen das Lybische Volk retten, es geht nur um's Oil. Dumme Menschheit, nur Krieg, Mord und Totschlag. Was anderes kennen die nicht.

@ eleven59pm

Was?^^ Das ist nicht dein Ernst oder? Deutsche und die Franzosen mit Qualitätsansprüchen auf eine Stufe zu stellen kann man quasi mit einer Majestätsbeleidigung gleich setzen. Die Franzosen können weder kochen, noch ordentliche Autos bauen, noch sonst irgendetwas vernünftiges exportieren. Kein Mensch braucht Frankreich. Das sind nur Schmarotzer, die sich von der EU durchfüttern lassen, den Hauptanteil zahlt doch eh wieder Deutschland!

Ich muss bei solchen News einfach nur lachen wie sich die Menschen mit Statistiken verarschen lassen!^^ Zuerst wurde Jahrelang die xbox360 in den Himmel gehoben. Was wurde da nicht alles erzählt das die PS3 nie die Verkaufszahlen erreichen würde usw. Auf einmal seit einigen Monaten, seit Sony mit Apple gemeinsame Sache macht, wird überall rumerzählt Sony wäre ja so toll und würde sich ja soooo gut verkaufen.

Dann war das ganze Gerede und die super Verkaufszahlen der 360 also alles gelogen oder wie darf man den Mist, der hier in der News erzählt wird, wieder verstehen? Auf der einen Seite die 360 total in Schutz nehmen, auf der anderen Seite den Leute erzählen wollen, das die PS3 besser wäre, ah ja...

Auch ich sage: "Fuck @ Sony!" Wer einmal den erbärmlichen und unhöflichen Dreckskundenservice von denen erlebt hat, hat auf deutsch gesagt die Schnauze gestrichen voll.

eleven59pm hat folgendes geschrieben:
Genau wie die Japaner.

---------------------

lol

Zurück