Oh Gott, der Scherzkeks des Jahrtausends ist wieder unterwegs

da muss ich doch glatt mal meinen Kommentar zu abgeben:
Hacmaster:
".....ich habe der 360 damals eine chance gegeben...habe sie ausgiebig getestet....die grafik is nicht shclecht....ein großer sprung von xbox1 auf 360...aber is ja auch klar das man das gut findet da die NOCH die einzige next-gen konsole ist....aber in meinen augen is sie nicht FERTIG....festplatte: extern...akku bei wireless controller: extern....hd-dvd player: extern....laufwerk immer noch laut...tropische winde aus dem lüfter und und und....und das spiele-lineup ist in meinen augen lächerlich!!!....."
Festplatte war schon von Anfang an als Extern, also optional gedacht. Ebenso das HD-DVD Laufwerk war nur zum abspielen von Filmen gedacht. Es braucht auch noch kein Blu-Ray, ein neues Format kommt zu Schnell. Die DVD ist noch nicht erschöpft. Gleiches bei LCD, wo auch schon das Nachfolge-Format in den Startlöchern steht. Das ist lächerlich!
Akkus: Gut, stimme dir zu, die hätten sie von Anfang an dem Paket beilegen können, anstatt diese extra anzubieten.
Dass das Spiele-LineUp Ansichtssache ist, muss sogar dir klar sein. Bis auf PDZ, Kameo, PGR und CoD 2 gab es für mich auch nichts, das mich interessiert hat. Die 360 kam mir auch nicht ins Haus, weil es die erste Next-Gen Konsole auf dem Markt war, sondern weil auf dieser Konsole die (in meinen Augen) Blockbuster-Spiele kommen, die ich haben möchte. Nicht du. Ich. Ich gehe also von einer Person, von MIR aus, soweit kommst du mit?
Deiner Meinung nach ist das PS3-LineUp besser, das ist deine Ansicht. Schön und gut, wenn es dir gefällt, bitte bedien dich. Für mich ist nichts dabei. Resistance interessiert mich nicht sonderlich. F.E.A.R. hab ich für PC schon kommt außerdem auch für 360. Es gibt bis auf VF5 kein Spiel, das mich interessiert und nur für dieses geb ich keine 600 Mücken aus. Du kannst jetzt natürlich gerne mit deinem Blu-Ray kommen, deinem Cell, deinem Blah. Ich will kein Blu-Ray, ich will (noch) kein HD-DVD.
Hacmaster:
"ps: trotzdem wird der ps3-launch besser als die der 360....kann man überall lesen....und da ich keine lust habe jetzt noch ne news darüber zu schreiben könnt ihr hier die ja mal hier rein posten.....: Bester und schnellster und stärkster computer der welt mit CELL!!!!.....resistance wird in 1080p laufen .....und und und...schaut mal bei anderen gameseiten...da gibts diese news schon....nur hier bei gamezone sind die nicht da gamezone ja anscheinend M$ gehört und niemand hier mal was gutes über sony reinpsten darf!!!!...."
"Trotzdem wird der PS3-Launc besser als der der 360... kann man überall lesen..."
Gib mir dafür mindestens 3 renommierte, verlässliche Quellen, also Link und keine Seite, die nur die Konsolen von Sony behandelt, denn diese müssen eh parteiisch sein. Darüberhinaus, wie soll das ein toller Launch werden, wenn es für die USA grad mal 500.000 und für Japan nur 100.000 Einheiten gibt? Alles klar, verstehe
"Bester und schnellster und stärkster computer der welt mit CELL!!!!"
Lies dir die Kommentare von Cryxor durch, dann weißt du, wofür der Cell-Chip geeignet ist. Darüber hinaus wird Resistance nicht mit 1080p laufen lol. Derzeit wird es mit 720p angegeben. Steht bei GameFront =)
Diverse Entwickler sagten bereits, es ist so gut wie unmöglich, bei 1080p eine stabile Bildrate zu erhalten.
"Aber aber aber GT HD läuft doch in 1080p?"
Das ist ein PlayStation 2 Spiel mit Detailgrad eines PS2-Spiels. Da ist es mir schon klar, das so etwas möglich ist. Aber ein Spiel wie Heavently Sword (das grafisch wirklich imposant aussieht) wird sicherlich nicht in 1080p dargestellt. Klar, sehen werden wir es letztendlich erst wenn das Spiel erscheint.
Hacmaster:
"sie ist halt die meist-erwartete Next-gen konsole und die stärkste und die mit den besten exklusiv-titel( für mich persönlich: devil may cry, gran turismo, tekken, heavenly sword, shadow of colosseus, god of war, soul calibur, onmusha, FINAL FANTASY!!!!, MGS, und und und......"
Das zweifle ich an, das sie die meist-erwartete ist, aber das ist relativ egal. Ob ein neues Soul Calibur für die PS3 exklusiv ist, zweifle ich sehr stark an. Also stütze dich nicht auf Spiele, die noch nicht angekündigt sind. Wenn sogar so ein Sony Fanboy wie "Playstationzocker eine Xbox 360 anstelle einer PS3 kauft (Swar sollte den Jungen noch kennen ^^ und auch den Admins sollte er bekannt sein), dann muss irgendwas Falsch sein.
Hacmaster:
".willst du denn nichta uch mal mgs, dmc, tekken, heavenly sword, ... mal zocken?...."
Nein möchte ich nicht =) Das sind Spiele, die mich nicht interessieren =).
Darüber hinaus bin auch ich so unverschämt ( !!! ) und bezeichne mich als Multi-Konsolero. Ich habe der PS3 auch eine Chance gegeben. Als ich 2005 die Videos sah dachte ich, scheiße, das Ding muss in mein Haus, die Grafik is der Hammer, aber dann kam die Ernüchterung und dann wars bei mir vorbei.
Abgesehen davon, bist du wohl einer der letzten, der sich einen Multi-Konsolero schimpfen darf