• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

M$kann Halo3, zumindest in europa, jetz ja doch zum ps3 release bringen
:-D :-D

Oh man SONY! Die glauben wirlich die wären die mumber one! 1 überteuerter preis, da kann man noch so sony fan sein ich hätte zwar das geld dafür aber nein das is es nicht wert! ich glaube da werden viele sony user sehr verbitert sein. Ach ja bin ja ein bekennender 360fan aber das lineup von psp und playsi 2 is momentan unschlagbar und der 360 start (spiele mässig microsoft pfui was is da nur los! Na ja bis zumindestens GEARS OF WARS kommt............... (-: . buschi360

also der peinlichste hier ist suntiago....postet hier anti-sony videos....labert nur schlechtes darüber!...natülich gibts auch schlechte sachen über die ps3 zu berichten....aber die gibts auch über wii und vorallem über xbox 360 zu berichten...ich kenne auch tausende anti-m$ videos und poste ich sie hier rein?...-nein weil ich nicht so lächerlich bin wie du...man du bist auf unterstem niveau.....ich bin sehr traurig das die ps3 nicht hier im novermber kommt....vorallem tun mir die leute leid die sie vorbestellt hatten...aber es is nicht direkt sony schuld....was sie da rausbringen is halt ein hoch-moderner high-end multimedia konsole....vorallem durch neue sachen wie blue ray und cell....sie brauchen halt zeit damit umzugehen......aber d.h. noch lange nicht das sie wie in euren augen floppen wird....schon das zeigt mir das ihr keine zocker sondern M$-narren seid....ein zocker....egal welche konsole er bevorzugt wäre traurig....wenn er diese news hört....willst du denn nichta uch mal mgs, dmc, tekken, heavenly sword, ... mal zocken?.....mal schauen wie das ding is und dich selber davon überzeugen?.....ich habe der 360 damals eine chance gegeben...habe sie ausgiebig getestet....die grafik is nicht shclecht....ein großer sprung von xbox1 auf 360...aber is ja auch klar das man das gut findet da die NOCH die einzige next-gen konsole ist....aber in meinen augen is sie nicht FERTIG....festplatte: extern...akku bei wireless controller: extern....hd-dvd player: extern....laufwerk immer noch laut...tropische winde aus dem lüfter und und und....und das spiele-lineup ist in meinen augen lächerlich!!!.....einzigen bisher 360-only titel konnten gar nicht überzeugen:kameo, pgr, ...nur dead risinf soll nicht schlecht sein aber das wars auch schon....der rest sind pc oder multiplattform-titel.....und wenn du die 360 auf ps3 niveau brungen willst bezahlst du locker 850 euro....und trotzdem is sie nicht auf ps3 niveau---( hd-dvd-player nur filme abspielbar....hardware:cpu usw. nicht so stark wie die der ps3.......und und und-.....)

also suntiago...wenn du schon von negativen sachen redest dann solltest du xbox ganz am anfang erwähnen!!!!

zurück zum thema:
das is natürlich sehr schade....aber kann man nichts machen...werde wohl noch bisdahin mit der ps2 weiter spielen...da kommen eh noch super spiele noch raus: god of war 2, ff12, bully,yakuza,........und und und.....und die psp blüht auch langsam auf: ff7, mgs, tekken, killzone liberation, socom, silent hill, dmc, ace combat, GTA VCS, kamera, gps-modul,und und und.......und außerdem kann ich nisdahin noch was sparen und noch mehr launchtitel kaufen.......und vll entfernen sie ja auch bis zum pal-termin ein paar fehler und es werden mit sihcerheit mehr titel zum launch erhältlich sein.....ich will jetzt diese news nicht schlecht reden...aber ich kann noch was warten......sie ist halt die meist-erwartete Next-gen konsole und die stärkste und die mit den besten exklusiv-titel( für mich persönlich: devil may cry, gran turismo, tekken, heavenly sword, shadow of colosseus, god of war, soul calibur, onmusha, FINAL FANTASY!!!!, MGS, und und und......

ps: trotzdem wird der ps3-launch besser als die der 360....kann man überall lesen....und da ich keine lust habe jetzt noch ne news darüber zu schreiben könnt ihr hier die ja mal hier rein posten.....: Bester und schnellster und stärkster computer der welt mit CELL!!!!.....resistance wird in 1080p laufen .....und und und...schaut mal bei anderen gameseiten...da gibts diese news schon....nur hier bei gamezone sind die nicht da gamezone ja anscheinend M$ gehört und niemand hier mal was gutes über sony reinpsten darf!!!!....

MFG
HACMASTER!!!!!

und @suntiago...hör auf dich multi-konsolero zu nennen...ein multik. wäre hier traurig...wütend vll auch aber der würde hier nicht alles runter machen....und sag jetzt nicht:" ich bin einer der auch mal was schlechtes über seine konsole schreibt"...paah...das ich nicht lache....bisher habe ich keine einzige news post gelesen von dir die etwas negatives über wii oder xbox360 beinhaltet...und dabei gaby auch reihlich negative news zu beiden!!!!....der größte lügner hier bist du!

Oha Suntiago, da hat er dich aber gedizzt.

Das würd' ich nicht auf mir sitzen lassen.

:-)

@ Hacmaster

Wie bitte Sony ist nicht daran Schuld, dass die PS3 später kommt ? Klar sind die dran Schuld, wenn man mit der Technik nicht umgehen kann, sollen sie es lassen und das ist schon die 3. Verschiebung, sie hatten genügend Zeit. Es kommt mir langsam so vor, als wissen die Sony Leute nicht, wie man damit umgeht, klar bei neuer Technik gibts immer Schwierigkeiten, aber was die da anstellen ist arm mehr als arm.

Durch die angebliche starke Hardware wird sich die PS3 nicht verkaufen. Die Spiele entscheiden das, ich hab noch keinen gesehen, der sich wegen der Hardware eine Konsole gekauft hat.

Dein Zitat:

"Bester und schnellster und stärkster computer der welt mit CELL!!!!"

LOL ich würde schreiben bester, schnellster, stärkster, nicht bezähmbarer Computer der Welt. In paar Jahren vielleicht, aber zum derzeitigen Zeitpunkt Nein.

sony ist auf keinen fall aleine schuld, der cell chip wird hauptsächlich von ibm entwickelt.

@ swar hat geschrieben:
@ Hacmaster

Wie bitte Sony ist nicht daran Schuld, dass die PS3 später kommt ? Klar sind die dran Schuld, wenn man mit der Technik nicht umgehen kann, sollen sie es lassen und das ist schon die 3. Verschiebung, sie hatten genügend Zeit. Es kommt mir langsam so vor, als wissen die Sony Leute nicht, wie man damit umgeht, klar bei neuer Technik gibts immer Schwierigkeiten, aber was die da anstellen ist arm mehr als arm.

Durch die angebliche starke Hardware wird sich die PS3 nicht verkaufen. Die Spiele entscheiden das, ich hab noch keinen gesehen, der sich wegen der Hardware eine Konsole gekauft hat.

Dein Zitat:

LOL ich würde schreiben bester, schnellster, stärkster, nicht bezähmbarer Computer der Welt. In paar Jahren vielleicht, aber zum derzeitigen Zeitpunkt Nein.
-----------------------------------------------
also warum hast du dann eine xbox 360 gegkauft?-natürlich weil sie mehr power als die xbox1 hat und so mehr spiele darauf möglich sind...die software hängt sehr stark von der hardware ab...das ist doch klar!....crysis und co laufen niemals auf einem 5 jahre alten rechner und deswegen kauft man sich doch ne bessere hardware...und wenn eine konsole stärker als die andere ist...und dazu mehr resreven hat....werden dafür einzig-artige spiele erscheinen die es auf den anderen nicht geben wird:z.bsp. gehört der blu-ray-disc-laufwerk auch zur hardware...resistance wird 22 gb groß sein....aslo fast eine ganze blue-ray-disc groß sein und sie soll auf 1080 laufen....wegen dieser großen datenmenge ist sie technisch(also hardware-mäßig) gar nicht auf der 360 machbar!...
da 1. die 360 kein blue-ray hat...sogar gar kein next.gen-laufwerk!....
2. der externe hd-dvd-laufwerk soll ja nur filme abspielen....und selbst wenn sie auch spiele abspielt(woran ich auch sehr glaube das es passieren wird und so M$ alle zum kauf des laufwerks zwingen wird)...ist hd-dvd nicht groß genug!!!!

Dein Zitat:

LOL ich würde schreiben bester, schnellster, stärkster, nicht bezähmbarer Computer der Welt. In paar Jahren vielleicht, aber zum derzeitigen Zeitpunkt Nein.--------damit meinte ich nicht die ps3 sondern ein echten rechner!....den glaube ich ibm mit cell-prozessoren gebaut hat...den schnellsten rechner der welt!!!...da siehste wozu cell in der lage hat....vll können die leute noch nicht so gut damit umgehen....aber bald werden sie es lernen und es voll beherrschen und dann kommen spiele auf höchstem niveau!!!....denn cell is stark und hat viele reserven!......

@ super smash bros.-fan!...rrichtig.....sony is nicht allein schul!!!!!!!!!!!

@ Hacmaster

Ich sage dazu besser nix, außer das du wieder mit vielen witzlosen Argumenten kommst wie Resistance. Von mir aus könnte das Spiel auch 100 GB groß sein. Wenn ich sehe, dass Oblivion mit traumhafter Optik und riesigem Umfang auf eine normale DVD passt glaube ich nicht, dass ein Shooter 22 GB braucht. Aber egal.

Und ob die 360 ein Next-Gen-Laufwerk hat ist doch auch so etwas von egal. Weißt du was nicht Next-Gen ist? Wenn man eine Konsole großsprurig für November weltweit ankündigt und dann nur in den USA und Japan pünktlich rauskommt. Lieber spiele ich auf der 360 ohne Blu-Ray, als erst irgendwann im März (wenn überhaupt!!!) auf der PS3.

Und ich bin Multi-Konsolero, aber bei mir hat Sony in den letzten Jahren zu viele Sympathien verspielt.

Ich werde mir garantiert auch die PS3 kaufen, aber erst wenn sie richtig preiswert ist und vor allem ALLE Spiele die ich erwarten kann auch erschienen sind, denn sonst hab ich den selben Spaß wie bei meiner PSP.

@ Hacmaster

Ich werd mir noch die Xbox 360 kaufen, weil sie einfach die Spiele hat, die mich interessieren, was sie unter der Haube hat, ist mir total Schnuppe und ob die PS3 stärker - schwächer - besser - schlechter ist, ist mir auch Schnuppe ich will was spielbares sehen bzw. in den Händen halten und ob Resistance of Fall wirklich die 22 Gb benötigt, werden wir noch sehen. Ich kenn kein Spiel, das 22 Gb benötigt, allein Counter Strike hat mindestenst 10 Gb Warum? Wegen den vielen pachts, downloads etc.

Glaubst du ernsthaft, das Mircosoft einen zwingt, dass HD-DVD Laufwerk zu kaufen, das ist eher freiwillige Basis, darum heißt es auch externes Laufwerk. Bei Sony muss man BluRay kaufen, egal ob man will oder nicht, das finde ich persönlich beschiessen, wegen BluRay ist das Ding auch so teuer und es nicht mal ausgereift, vielleicht in paar Jahren, weil sich das BluRay Zeug noch im Anfangsstadium befindet und noch rumgetestet wird.

Oh Gott, der Scherzkeks des Jahrtausends ist wieder unterwegs :D da muss ich doch glatt mal meinen Kommentar zu abgeben:

Hacmaster:
".....ich habe der 360 damals eine chance gegeben...habe sie ausgiebig getestet....die grafik is nicht shclecht....ein großer sprung von xbox1 auf 360...aber is ja auch klar das man das gut findet da die NOCH die einzige next-gen konsole ist....aber in meinen augen is sie nicht FERTIG....festplatte: extern...akku bei wireless controller: extern....hd-dvd player: extern....laufwerk immer noch laut...tropische winde aus dem lüfter und und und....und das spiele-lineup ist in meinen augen lächerlich!!!....."

Festplatte war schon von Anfang an als Extern, also optional gedacht. Ebenso das HD-DVD Laufwerk war nur zum abspielen von Filmen gedacht. Es braucht auch noch kein Blu-Ray, ein neues Format kommt zu Schnell. Die DVD ist noch nicht erschöpft. Gleiches bei LCD, wo auch schon das Nachfolge-Format in den Startlöchern steht. Das ist lächerlich!

Akkus: Gut, stimme dir zu, die hätten sie von Anfang an dem Paket beilegen können, anstatt diese extra anzubieten.
Dass das Spiele-LineUp Ansichtssache ist, muss sogar dir klar sein. Bis auf PDZ, Kameo, PGR und CoD 2 gab es für mich auch nichts, das mich interessiert hat. Die 360 kam mir auch nicht ins Haus, weil es die erste Next-Gen Konsole auf dem Markt war, sondern weil auf dieser Konsole die (in meinen Augen) Blockbuster-Spiele kommen, die ich haben möchte. Nicht du. Ich. Ich gehe also von einer Person, von MIR aus, soweit kommst du mit?

Deiner Meinung nach ist das PS3-LineUp besser, das ist deine Ansicht. Schön und gut, wenn es dir gefällt, bitte bedien dich. Für mich ist nichts dabei. Resistance interessiert mich nicht sonderlich. F.E.A.R. hab ich für PC schon kommt außerdem auch für 360. Es gibt bis auf VF5 kein Spiel, das mich interessiert und nur für dieses geb ich keine 600 Mücken aus. Du kannst jetzt natürlich gerne mit deinem Blu-Ray kommen, deinem Cell, deinem Blah. Ich will kein Blu-Ray, ich will (noch) kein HD-DVD.

Hacmaster:
"ps: trotzdem wird der ps3-launch besser als die der 360....kann man überall lesen....und da ich keine lust habe jetzt noch ne news darüber zu schreiben könnt ihr hier die ja mal hier rein posten.....: Bester und schnellster und stärkster computer der welt mit CELL!!!!.....resistance wird in 1080p laufen .....und und und...schaut mal bei anderen gameseiten...da gibts diese news schon....nur hier bei gamezone sind die nicht da gamezone ja anscheinend M$ gehört und niemand hier mal was gutes über sony reinpsten darf!!!!...."

"Trotzdem wird der PS3-Launc besser als der der 360... kann man überall lesen..."

Gib mir dafür mindestens 3 renommierte, verlässliche Quellen, also Link und keine Seite, die nur die Konsolen von Sony behandelt, denn diese müssen eh parteiisch sein. Darüberhinaus, wie soll das ein toller Launch werden, wenn es für die USA grad mal 500.000 und für Japan nur 100.000 Einheiten gibt? Alles klar, verstehe ;)

Lies dir die Kommentare von Cryxor durch, dann weißt du, wofür der Cell-Chip geeignet ist. Darüber hinaus wird Resistance nicht mit 1080p laufen lol. Derzeit wird es mit 720p angegeben. Steht bei GameFront =)
Diverse Entwickler sagten bereits, es ist so gut wie unmöglich, bei 1080p eine stabile Bildrate zu erhalten.

"Aber aber aber GT HD läuft doch in 1080p?"

Das ist ein PlayStation 2 Spiel mit Detailgrad eines PS2-Spiels. Da ist es mir schon klar, das so etwas möglich ist. Aber ein Spiel wie Heavently Sword (das grafisch wirklich imposant aussieht) wird sicherlich nicht in 1080p dargestellt. Klar, sehen werden wir es letztendlich erst wenn das Spiel erscheint.

Hacmaster:
"sie ist halt die meist-erwartete Next-gen konsole und die stärkste und die mit den besten exklusiv-titel( für mich persönlich: devil may cry, gran turismo, tekken, heavenly sword, shadow of colosseus, god of war, soul calibur, onmusha, FINAL FANTASY!!!!, MGS, und und und......"

Das zweifle ich an, das sie die meist-erwartete ist, aber das ist relativ egal. Ob ein neues Soul Calibur für die PS3 exklusiv ist, zweifle ich sehr stark an. Also stütze dich nicht auf Spiele, die noch nicht angekündigt sind. Wenn sogar so ein Sony Fanboy wie "Playstationzocker eine Xbox 360 anstelle einer PS3 kauft (Swar sollte den Jungen noch kennen ^^ und auch den Admins sollte er bekannt sein), dann muss irgendwas Falsch sein.

Hacmaster:
".willst du denn nichta uch mal mgs, dmc, tekken, heavenly sword, ... mal zocken?...."

Nein möchte ich nicht =) Das sind Spiele, die mich nicht interessieren =).

Darüber hinaus bin auch ich so unverschämt ( !!! ) und bezeichne mich als Multi-Konsolero. Ich habe der PS3 auch eine Chance gegeben. Als ich 2005 die Videos sah dachte ich, scheiße, das Ding muss in mein Haus, die Grafik is der Hammer, aber dann kam die Ernüchterung und dann wars bei mir vorbei.
Abgesehen davon, bist du wohl einer der letzten, der sich einen Multi-Konsolero schimpfen darf ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

@ JannLee & Tommy

Die Xbox Front schießt zurück :D

-----------------------
Irgendetwas muss man ja tun :D

@ Hacmaster
FF, MGS, GT etc. sind ja wirklich gute Spiele ganz ernsthaft, aber solange die nicht auf dem Markt sind kaufe ich mir die PS3 garantiert nicht. Das könnte ja wieder etwas länger dauern bis die erscheinen. Und auf GT HD hab ich keine große Lust und GT 5 soll sich ja noch in der Planungsphase befinden.

@Hacmaster

ich muss mich über dich wundern, ehrlich.

Ich glaube über ein Spiele LineUp braucht man sich wirklich nicht mehr zu streiten, denn dies ist und bleibt IMMER ANSICHTSSACHE. Wenn du also fragst ob wir nicht ein MGS4, DMC, Tekken, Heavenly Sword dann kann man doch ach fragen ob du nicht ein Halo3, Gears of War, Forza 2 und so weiter spielen willst. Du siehst also hoffentlich das man sich darüber nicht streiten darf und kann da sich jeder für andere Spiele interessiert.

Und was du über den Cell Chip sagst ist auch nicht ganz richtig. Selbst IBM sagt das sie nicht verstehen warum Sony ihn in eine Spielekonsole verwendet. Sicher ist der Cell Chip viel Leistungsfähiger als die bisherigen Prozessoren aber er kann laut IBM seine leistungsfähigkeit nie in einer Spiele Konsole zeigen, was die PS3 aber ist.

Und das Sony nicht allein Schuld sein kann da muss ich dir widersprechen. Die Laserdioden für die Blu Ray Laufwerke stellt Sony selbst intern her und das scheint ja das momentan größte Problem zu sein.

Mal so zwischendurch, wie kommst du darauf das sich die PS3 zum Launch besser verkaufen wird als die 360. Weil du das irgendwo mal gelesen hast??? Hatten die zufällig ne Glaskugel wo sie mal nen Blick reingeworfen haben ???
Ich hab auch schon gelesen das die 360 Marktführer wird und Sony Pleite geht. Muss das jetzt stimmen oder wie??? Dann hab ich auch noch gelesen das der Wii vielleicht nicht so gut angenommen wird und floppt.

Weißt du aber was der unterschied zwischen uns ist. Ich bin nicht so NAIV und glaube das. Keiner kann Aussagen zu den Möglichen verkäufen von 360, Wii und PS3 sagen also abwarten.

Dann würde mich mal interessieren mit was du dein Geld verdienst oder wieviel deine Eltern verdienen. Du scheinst nämlich auch mit Geldscheißerei gesegnet worden zu sein. Wenn du Spiele in 1080p spielen willst brauchst du auch einen entsprechenden Fernseher und diese gehen von 4000 € aufwärts.

Dann nochmal zum anfang deines Textes, du schreibst das die 360 tropisch Warme Winde abgibt. Dann glaube ich dir nicht das du jemals 360 gespielt hast. Meine 360 und die von mindestens 95% aller 360 besitzer wird nichmal lauwarm wenn sie ordentlich steht. Wenn du schreibst du hast ihr eine Chance gegeben dann hattest du das Pech eine der absolut wenigen 360 erwischt zu haben die Fehlerhaft sind oder du warst so unglaublich dumm das du ihr nicht genug Luft zum "atmen" gegeben hast.

Und kannst du auchmal aufhören Dinge zu kritisieren wie lautes Laufwerk, wärme, usw. wobei du nochnichtmal weißt inwieweit Sony das besser hinbekommt. Vielleicht wird die PS3 ja wesentlich lauter und wärmer ... mal drüber nachgedacht. Also wieder lieber mal abwarten.

Und nenn mal ne Quelle wo GLAUBHAFT gesagt wird das Resistance ... 22GB haben wird

Ich glaube das sogar den Entwicklern von Insomniac.
Allerdings ist das keine Leistung. Bei der Entwicklung entsteht massig "Datenschrott", und wenn ich all meine Daten auch noch völlig unkomprimiert zusammenschmeisse, bekomm ich schon 10-20 GB hin wenn's sein muss.
Das hat hier nix mit dem Umfang des Spiels zu tun, denn das ist eine freche Lüge.

Schonmal Max Payne oder Half-Life (mit Betonung auf Teil 1) komplett versucht zu entpacken?
Da bekomm ich auch einige GB zusammen... ups die passen aber auf ne CD^^

Ich wünsch dann Insomniac schonmal viel Spaß mit den Ladezeiten^^

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, warum ein Shooter 22 GB benötigt, aber ein riesiges RPG mit genialer Grafik, unzähligen Quest und Dungeons und verschiedensten Charaktere mit Eigenleben auf eine normale DVD passt.

Ich wette Resistence könnte man auch in der Größe reduzieren, aber wozu wenn die Datenträger das nicht benötigen. Ich meine ich mache ja auch keine WinRar-Archive etc. wenn das Zeug auch ungepackt auf die CD passt.

@ TommyKaira

Das Rätsel wird sich im November in Japan/USA lösen.

Oblivion 500 Spielstunden und mehr und das bei 4,7 GB OMFG ! wie lange spiele ich dann an R.f.o.M lol
BD wird die Spiele nicht länger/größer machen ein RE wird immer 3-10 Stunden laufen usw...
........ 5 Jahre nach PS3 Launch und Tommy was spielst du , ich hänge immer noch in dem 9892 Level von R.f.o.M muss es erst durchspielen dann hol ich mir was neues =P

@ Suntiago

Just Cause soll ja genauso, wenn noch größer als Oblivion werden, da kannst weitere 500 Std. verbringen ;)

Zurück