• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Abrissbirne hat folgendes geschrieben:

Ok der schock war groß,tatsache ist aber ich werde immer Playstation fan sein,da kann kommen was will,bin ja auch mit der psone groß geworden.Was ich echt scheisse finde,ist das Sony es Microsoft so einfach macht,die einfach eine verbesserte xbox1 aufen Markt werfen, fertig ist die Nex-Gen konsole.Mit der PS3 ist wesendlich mehr möglich..........

Da spricht jemand, der wieder von nix ne Ahnungn hat. Ich will jetzt nicht behaupten, ich habe Ahnung, aber das ist jawohl sehr lächerlich, was du da erzählst.
Die Xbox360 ist eine Xbox 1.5 LOL. Schon mal 360 gespielt? - Anscheinend nicht. BItte SPiel erstmal ausführlich an einer 360, und ich wette, du willst danach nicht mehr aufhören.

Und noch ne Frage: Welche Konsole willste dir nach der PS3, welche vielleicht die letzte Konsole von Sony sein wird, holen? Irgendwohin musste ja wechseln oder?

Und ja, mit der PS3 ist mehr möglich - BluRay. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann noch keiner beantworten.

oje was soll ich dazu als ex-sony fanboy sagen ich hab gestern noch gedacht wie geil Weihnachten mit der ps3 wird und dann son ******* also sony hab mich oft aufgeregt,bin immer wieder zurück gekommen,jetzt aber reichts mir! mal gucken ob ich mir ne 360 und nen wii zum preis einer ps3 hole ;)

@Meyer Christophe

zu 1.)Zum spielen brauchst du kein HD DVD player zum spielen brauchst du auch kein HDMI, Full HD1080p oder Blue-Ray. Du hast wahrscheinlich nicht mal nen LCD TV geschweige denn gibts einen Flat TV mit HDMI 1.3 den die PS3 für 1080p BR braucht. Oder wirst du dir einen 1080p LCD TV leisten können für ca. 4000€
Ausserdem siehste in dem Artikel gerade was Sony schon für Vorteile durch Blue Ray hat LOL

zu.2)Ja es gab Konsolen die in Japan ein Hit waren im rest der Welt geflopt sind. z.B. PC-Engine Duo, Sega Saturn, Dreamcast
Die XBOX 1 ist icht frühzeitig gestorben sie wurde nur abgelöst, geschweige denn sind nicht Mega Drive, Master System, GameGear, Atari 2600, Neo Geo usw. gefloppt weil sie in Japan nicht so grossen Erfolg hatten. Was fürn Blödsinn!

Die Erde dreht sich nicht nur um Japan, wenn die 360 US und EU dominiert darfste mal raten wer wohl viel mer Marktanteile haben wird!

Und in Japan wird der Wii sowieso alles wegrocken wie der DS es schon vorgemacht hat, selbe voraussetzungen Preis,Idee,Konzept..

Nein nein bin kein Hacmaster oder Ferris
:-)
Die xbox360 ist gut.....:-)
Ich kauf mir jede Konsole weil ich ein Gamer der ersten Stunde bin....und weil JEDE Konsole gut ist....und weil ich ein Konsolensammler bin....und weil ich etwas vom Japanischem Markt verstehe...und und und und......
und weil ich einfach nur gute Games zocken will.
Fakt ist aber, dass die Ps3 die besten Games besitzen wird.....und mehr möglich ist.
Das heisst noch lange nicht, dass die xbox360 schlecht ist. Sie wird von den Japanern nicht anerkannt.....
Sie ist Konkurrenzlos.....und müsste sich daher viel besser verkaufen.
Aber wisst ihr eigentlich wie lächerlich es ist das Synonym für "Konsole" als schlecht zu bezeichnen????? :-) lol
Jetzt mal ehrlich jeder wird sich die Ps3 kaufen:
Am Anfang: Technikfreaks und Filmfreaks und richtige Fans
Danach: die die auf eine Preissenkung gewartet haben
Am Ende: Alle :-) (weil es fette Games geben wird :-) :-) :-) )
Ich sage nicht die Ps3 ist besser und so en misst und blablablabla.....oder dass die xbox360 schlecht ist......alles schwachsinn....Jede Konsole bietet was für jeden.
Aber die Ps3 schlecht zu reden.....und daran zu zweifeln, dass die Ps3 (auch wenn erst 2008) super sein wird....ist lächerlich!!!!!!

@ meyer
Zitat von Meyer
Jetzt mal ehrlich jeder wird sich die Ps3 kaufen:
Am Anfang: Technikfreaks und Filmfreaks und richtige Fans
Danach: die die auf eine Preissenkung gewartet haben
Am Ende: Alle (weil es fette Games geben wird )
Ich sage nicht die Ps3 ist besser und so en misst und blablablabla.....oder dass die xbox360 schlecht ist......alles schwachsinn....Jede Konsole bietet was für jeden.
Aber die Ps3 schlecht zu reden.....und daran zu zweifeln, dass die Ps3 (auch wenn erst 2008) super sein wird....ist lächerlich!!!!!!
-----------------------------------------

Ich frage mich wie lang die PS3 deiner frage nach noch warten soll bis sie jemand kauft....denken wir mal an den Dreamcast...

Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Das ändert nichts daran, dass die xbox360 ne konkurrenzlose Konsole ist, die TOTAL GEFLOPPT ist....
-------------------------
TommyKaira:
Wo bitteschön ist die 360 gefloppt? Und selbst wenn sie gefloppt wäre. Lieber ne gefloppte Konsole, als bis März keine.
Und das ändert nichts daran, dass die Ps3 alles wegrocken wird :-) :-) :-)
Nur etwas später..... :-)
TommyKaira:
Etwas später kann man das auch nennen ;)

1. Viele können länger sparen und sich nen besseren FULL HD Flatscreen kaufen :-)
TommyKaira:
Vielleicht würden die meisten aber auch lieber im November auf nem Röhrenfernseher, als im März auf nem HD spielen???
2.Viele können ihre Ps2 Games in ruhe fertigzocken und die neuen kaufen (kingdom hearts 2, metal gear subsistance, god of war 2 und final fantasy 12....) :-)
TommyKaira:
Die Argumente werden ja immer geiler. Zu so etwas fällt mir net mal mehr etwas ein.... :D
4.Bis dahin werden wir wirklich gute Launch games haben und vielleicht sogar die erste Preissenkung für Spiele oder Konsole haben (platinum vielleicht)
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die Konsole oder die Spiele im März billiger auf den Markt kommen!? ;)
viele regen sich hier auf.....
Aber in Wirklichkeit gibt es für Sonyanhänger nur Vorteile...
Sicher ist es bitter bis März abwarten zu müssen....aber es hat nur Vorteile für uns Europäer.
-------------------
Tommy:
Ja klar. Die Fans können sich ja bedanken, dass sie erst im März die PS3 kaufen. Deine Vorteile sind gar keine und bis auf ein paar einzelne PS3-Fanboys haben die meisten es auch begriffen, dass der Release im März keine Vorteile hat ;)

Hätte man bei Sony ja fast schon vorhersagen können. Wie Sony ihre Fanboys verarscht ist schon spektakulär, aber wahrscheinlich schnallen das die meisten Sony Fanboys nicht mal wie zbs. Meyer Christophe. Loool
Und Sony will ernsthaft die schon 2 Jahre veraltet Konsole im Frühjahr um 600€ realesen?
Die Multimedia Funktionen der Konsole können ja ziemlich gut werden. Aber als Spielkonsole ist sie ja auf den gleichen Niveau wie die Xbox 360 wenn nicht sogar einwenig schlechter weil sie komplizierte zum Programmieren ist.
Wenn man noch dazu bedenkt das fast alle Features der Konsole von anderen Konsolen geklaut wurde.
Also ich unterstütze Sony im Frühjahr sicher nichtmehr und werde mir keine Playstation 3 mehr kaufen. Esklusive Titel hat die PS3 sowieso fast keine mehr.

Aber wer sich von diesen Pennern weiterhin verarschenlassen möchte....

@Meyer Christophe

sag mal kommst du gerade von deinem Drogenrausch runter oder was.

jetzt sagst du, dass du nicht sagst, dass die PS3 besser ist hast aber vorhin geschrieben das sie besser ist HALLO ?????

dann hast du dich auch noch Abrissbirne angeschlossen der gesagt hat das die XBO 360 schrott ist also hast du auch diese Meinung vertreten.

Außerdem hat heir niemand behauptet das die PS3 scheiße ist sondern alle haben sich über die Firmenpolitik von Sony aufgeregt bezüglich ihrer "Wahrheiten".

Und dann nochmal die Frage:

Warum bist du so überzeugt das die PS3 die besten Spiele haben wird ?????????????????????????????????????????????????????????????

momentan sieht es nämlich so aus, dass die XBOX 360 von den Entwicklern bevorzugt beliefert wird. Die bisherigen genannten Top Titel auf der PS3 kann man an einer Hand abzählen.

Und viele Entwickler sehen nicht den Japanischen Markt als den wichtigen an sondern den Europäischen und amerikanischen. Und da sieht es nach einer Marktführerschaft von MS aus. Durch die hohe Beliebtheit der 360 und der weiten Verbreitung nach dem Weihnachtsgeschäft, werden bestimmt einige Entwickler sich von der PS3 abwenden und sich der 360 widmen.

Das einzige was bei der PS3 den Vorteil haben wird, ist dass die japanischen Entwickler immer wieder ihre RPG´s bringen werden ... und die haben außerhalb von Japan auch nur mäßigen Erfolg.

@Meyer Christophe

Wir sprechen uns dann 2008 wenn der Nintendo Wii Japan Dominiert mit 5:1!!!!!!!!!!! So wies gerade der NDS macht, wennde Japan so genau beobachtest solltest du den Gewaltigen Erfolg vom Nintendo DS kennen. Und das ist kein Kopf an Kopf rennen XD

Die Japan Software Top Ten besteht nur aus NDS Titeln 1-10. Uiii komisch, man bestaune die gewaltigen Software abverkäufe..
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45227
Dann kommen ein Paar PSP/PS2 Titel der rest ist wieder NDS XD

Danach guckste auf die Hardware VK zahlen
NDS 3.967.887+952.959
PSP 1.228.844

Und wennde denkst das ist was anderes denk nochmal, sind die gleichen Konzepte gegeinander. Und ich garantiere das kommt so LOL in Japan, im rest der Welt mal sehen...

@Meyer
Wo hat denn eigtl die PS3 die besseren Spiele? Also mir fallen da FFXIII, GT4.5 (HD) und MGS4 ein, wobei ich persönlich MGS und GT auch nicht wirklich gut finde aber eben viele andere. Bis auf die beiden Titel siehts doch recht mager aus wie ich finde. Wenn jetzt auf der TGS nicht einiges angekündigt wird dann sieht es sogar sehr mager aus. Das ein oder andere sieht zwar ganz nett aus aber wirklich überzeugen kann das auch nicht.

Nochmal: lol :-)

-Virtua Fighter 5 !!!!EXKLUSIV!!!!
-Untold Legends !!!!!EXKLUSIV!!!!
-Unreal Tournament 2007 ?
-Turok
-Formel eins 2006 !!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Full auto 2 !!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Genji 2 !!!!!!EXKLUSIV!!!!!

Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Nochmal: lol :-)

-Virtua Fighter 5 !!!!EXKLUSIV!!!!
-Untold Legends !!!!!EXKLUSIV!!!!
-Unreal Tournament 2007 ?
-Turok
-Formel eins 2006 !!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Full auto 2 !!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Genji 2 !!!!!!EXKLUSIV!!!!!

---------------------
Was soll uns diese Hand voll Spiele sagen?

Die Formel 1 Serie ist ja auch seit vielen Jahren der Renner schlechthin.

*vor lachen vom stuhl fall*

Mass Effect EXKLUSIV
Saints Row EXKLUSIV
Lost Odyssey EXKLUSIV
Dead Rising EXKLUSIV
PGR EXKLUSIV
Kameo EXKLUSIV
FIFA 07 EXKLUSIV
WWE RAW EXKLUSIVE NEXT GEN VERSION
Forza Motorsport EXKLUSIV
Dead or Alive EXKLUSIV
MADDEN EXKLUSIVE NEXT GEN VERSION
Blue Dragon EXKLUSIV
PREY EXKLUSIVE NEXT GEN VERSION
TDU EXKLUSIVE NEXT GEN VERSION
SPLINTER CELL EXKLUSIVE NET GEN VERSION
ERAGON EXKLUSIV
HUXLEY EXKLUSIV
JUST CAUSE EXKLUSIVE NEXT GEN VERSION
Lost Planet EXKLUSIV
PES EXKLSUIV ZEITLICH NEXT GEN
uswuswusw was nachher davon bleibt weiss man nicht aber das sind doch Spiele die ich vorerst nicht auf der PS3 spielen kann ! Und das tut eben mehr weh
...

Spiel du dann schön Formel 1 das vielleicht wieder ohne Online Modus kommt , das war wiedermal so ne Sony Lüge.. omg argh .. egal Spiel du schön Giant Enemy Crab(p) ^^ Also ich find es schmerzlicher das man nichtmal Fifa07 auf der PS3 bekommt lol.. wie arm ist das den .. das zeigt mir nur wie Sony in letzter Zeit gearbeitet hat...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Sonys Leute sind Vollidioten, Spasten, unfähige Hornochsen, Rassisten (PSP-Werbung, "White is coming"), Arrogante, Ignorante, Schisshasen, Rayman Rabbids sind intelligenter... usw. usw. Ich hoffe die Mitarbeiter treten in den Streik und die Firmenleiter müssen einen Rücktritt machen. Das ist der größte Hammer, die ich jeee im Konsolengeschäft gehört habe.

Zurück