• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

@ Meyer Christophe
warten wir doch alle zusammen noch ein Jahr mehr auf die PS3 um zuschauen wie sich alles entwickelt..ich meine wer von euch will schon zocken??:-) nicht zu ernst nehmen..aber alles schönreden hilft auch nichts...
mfg silicon valley

Ich werde doch von Microsoft dafür bezahlt... ups hab mich versprochen ... hehe vergiss es bitte lol ^^ ne scherz ist so ne Art Hobby von mir geworden... komisch soviel habe ich noch nie nirgens gepostet wie hier im Forum wirklich , schau mal bei PSP-Arena.net da habe ich in über ! 1 Jahr nichtmal 100 POSTS ! lol und bin fast jeden Tag da am schauen ... ;) Gamezone ftw !

Das einzige was mich noch davon abhät eine 360 zu kaufen ist die TGS.
wenn da nicht die Bombe Platzt und ich mein einen " richtigen Kracher " wie der mich überzeugt zu warten- dann sag ich hastala vista Playsi!
meine anzahlung holl ich mir morgen auf jeden fall zurück.

Fu*** off Sony

Wenn du 4 Spiele gleich holst wahnsinn dann würde ich dir von allem etwas empfehlen !
Saints Row , Oblivion , Ghost Recon A.W und FN3 ! Oder so ähnlich frag mal lieber noch andere vielleicht habe ich ja nicht den besten Geschmack hehe ;) Und dann bitte gleich 1 Jahr XBL holen bekommste schon für unter 40 € dann haste 12 Monate ruhe und kannst Zocken bis der Arzt kommt.. sowieso wirst du lange viel zutun haben da der Marketplace voll von Demos und Videos ist ;) und es viel zu entdecken gibt =) Friendslist Voice und Messageboard Gamescore usw =)

Das ändert nichts daran, dass die xbox360 ne konkurrenzlose Konsole ist, die TOTAL GEFLOPPT ist....

LooooooooL ja klar... du weist aber das sich noch nie eine Konole sogut verkauft hat wie die 360 (einfach total verblendet!!)

Trotz allem,würde ich niemals 400 flocken fürne
xbox 360 ausgeben,ist rausgeworfenes Geld.Seht euch doch die spiele an,das ist doch keine Nex-Gen Grafik,seid ihr alle Blind oder was?wenn ich dieses Saintrow schon sehe,da bekomme ich das kotzen kann das sehrgenau beurteilen da mein Bruder eine hat,und der verkauft seine Jetzt bei ebay.Dann lieber garkeine konsole PC ist eh viel geiler.

Mann mann mann seit ihr wütend lol :-)
Beruhigt euch sonst werdet ihr vor Wut noch nen Anfall bekommen :-)
Nehmt es nicht so "ernst". Diese Meldung wird nichts daran ändern, dass Sony die besten und geilsten Games haben wird. Microsoft hat seine Konsole so schlecht verkauft, dass Sony sich alles erlaubt. Ich werde die Zeit mit dem Wii und meinen Ps2 Games bis dahin ganz gut überbrücken können. Von November bis März....jetzt mal ehrlich....4 Monate....also ich hab kein Problem damit.
Ein kleiner Vorsprung muss man der xbox360 doch lassen....sonst stirbt sie ja noch schneller als die xbox lol :-)

Du musst es ja wissen lol ! Die PS3 Games sehen genauso aus und ich finde Saints Row "fett" um es in deiner Sprache zu sagen , die Explosionen sind genial und auch die Physik-Engine etc.. naja hast wohl keine X360 und dein Bruder wohl auch nicht... aber rede du nur weiter.. Spiel du AC auf der PS3 für 220€ mehr und ich spiels in schöner auf meiner Xbox360 dann für weniger Geld..

Der ist doch einfach nur krank ,den es ist die zweite Launchverschiebung. Versteht er nicht das die PS3 in Europa 1 Jahr nach dem ersten angegeben Launch erscheint ? Sieht er nicht das das Ding teurer ist ? Merkt er nicht das in den letzten Wochen xx Spiele gecancelt wurden ?
Merkt er nicht das die Xbox360 mehr Spiele und mehr exklusive Titel hat ? Merkt er nicht das FF13 und MGS Ende 2007/Anfang 2008 kommen und peilt er nicht das diese sogar im Ernstfall sollte es so weitergehen Multi werden.. ? Und sieht er die Renderverarsche und die zig Lügen nicht ? .. Wie blind muss man sein.. Sony ruht sich auf den Erfolg der Entwickler aus, die tolle PS2 Spiele gemacht haben, aber das hat man eben nicht Sony zu verdanken sondern Square Enix usw.. und was meinst du Meyer was passiert wenn die PS3 immer mehr floppt.. denkste nicht das Square ähnlich wie Atari und Capcom die Xbox360 aufsuchen und die PS3 den Rücken kehren.. ?

Auch wenn ich zuspät für den ersten comment bin und zu faul alle zu lesen:
Oh mein Gott, was für ein Rattenpack. Aus und Ende, ich mag nix mehr von der PS3 hören. In Leipzig ein Auftritt unter aller Kanone aber der Release ist natürlich am 17. 11. ;-)
Lügner und Blender!

für mich ist die ps3 schon gestorben als der preis bekannt wurde. naja, ich freu mich eh viel mehr auf den wii

die 300 is geknackt herzlichen glückwunsch gamezone!!! korrektes forum hier !!!

@Meyer Christophe

du bist verblendet von Sony. Komm zurück in das wirklich leben und folge nicht deinen "Super" "Entwickler" Sony.

mal zu deinen Argumenten.

zu 1) du scheißt Geld achso! Na dann kannst du es dir leisten auch noch für einen FULL HD Flatscreen zu sparen. Denk mal an die Menschen die für ihr Geld arbeiten müssen und es nicht von Mama in den A**** geschoben bekommen. Die können es sich nicht leisten jeden Monat für die PS3 und einen FULL HD Flatscreen auch noch Geld bei seite zulegen.

zu 2) Widerspruch zu Punkt 1. Du willst für eine PS3 und einem FULL HD Flatscreen Geld beiseite legen und dir neue PS2 Spiele kaufen. Kannst gerne mir mal ein bisschen was von deinem Geld angeben, du scheinst zuviel davon zu haben

zu 3) acuh ein Widerspruch zu 1. Du willst erst Geld beisete legen und danach schauen ob es sich überhaupt lohnt ... schon klar

zu 4) zum Europa Launch wird es mit 100% Sicherheit keine Preissenkung der PS3 oder der Spiele geben. Überleg mal (wenn du es kannst), eine Konsole erscheint und man verlangt von Europa zum Launch weniger Geld als man von den anderen "wichtigeren" Gebieten verlangt hat.

und mal nur so eine Frage:

Du willst nicht alles schön reden tust es aber doch, WARUM ???????????

und mal als denkanstoß (weiß nicht ob es was nützt)

Die XBOX360 ist bislang alles andere als ein Flop

ich weiß schon was für 4 games oblivion nba2k6 ghost recon tischtennis gute wahl? wobei ich das letzte noch streichen würde für ein anderes

mfg Macros Black

Für alle, die Ihre Anzahlungen zurückgeben wollen: BESSER NICHT!!!

Im neuen Jahr wird die PS3 schließlich wegen der Mehrwertsteuererhebung noch etwas teurer (wie allles andere auch). Wer zum Preis von 599 Euro vorbestellt hat, bekommt die PS3 aber im neuen Jahr auch zu DEM Preis.

Lasst den Kopf hier mal nicht zu sehr hängen, die vier Monate schaffen wir schon noch bis zum Release.
Wie gut sich die Konsole letztendlich verkaufen wird und wie viele überhaupt dann noch Interesse an ihr haben, sehen wir erst dann. Zu erstmal kommen zu Weihnachten noch ein paar gute PS2-Spiele...
Ich zocke bis März einfach Gears of War.

Jaaaaaa wir werden 300 Beiträge schaffen.....
:-)
Die xbox360 ist ne alte Konsole die uninteressant für mich ist und keineswegs zu einer Zukunftsicheren Konsole gehört!...wieso?

1)1080p oder Full HD= Zukunft (laut Experten der Filmbranche....)
2)Blue-Ray=Zukunft(laut Medienexperte und der Filmbranche da fast die ganze Filmbranche Blue-Ray unterstützt.....und nicht HD DVD)
3)HDMI=Zukunft (laut Filmbranche und Medienexperte)
Ps3=Zukunft (laut Sony 10 Jahre)
Die Ps3 hat keine Zonen (Regionalcodes)...interessiert hier andscheinend keiner ist aber für mich die beste Nachricht (hab über 50 psx/ps2 import Games.....80 euros pro Spiel!)
Die Ps3 ist die stärkste Konsole die es je gab....und sie besitzt vielleicht die komplizierteste und beste Technik die es je gab.....(das hat die ingame Grafik von Heavently Sword mir schon bewiesen....und jeder der etwas von Grafik versteht weiss wovon ich rede)
....und dann streiten sich hier Leute wegen 4 Monaten :-) :-) :-)
Ich will Wii und Ps3.
Die xbox360 ist ne Konsole die die Japaner nicht wollen. Sie gehört für mich neben der Phantom und dem 3DO (die die Japaner auch nicht wollten) zum trio der grössten amerikanischen Flopps allerzeiten. :-) :-)

@Macros Black

ist eine gute Wahl. Tischtennis würde ich nicht unbedingt rausstreichen. Es hat ein bomben Gameplay und eine Super Grafik. Das einzige was ein bisschen zu kurz kommt ist der Singleplayer aber über XBOXLIVE wird dir damit nicht langweilig. Ich würde es nur streichen wenn du dich absolut nicht dafür interessierst

Aber mal ein gut gemeinter Rat

nimm nur 2 von den 4 Spielen.
Wenn jetzt in der nächsten Zeit die richtigen Kracher kommen, dann würde ich lieber davon 2 dazu kaufen.
Ich empfehle dir also Oblivion und Tischtennis. Mit Oblivion bist du allein schon sehr lange beschäftigt.

@Abrissbirne

du lügst wenn du den Mund auf machst. Ich glaube dir nicht das du jemals ein XBOX 360 Spiel gesehen geschweige denn gespielt hast. Wäre das nämlich der Fall, würdest du feststellen das dein PC scheiße ist

du kannst mich aber gerne eines besseren belehren und uns deine PC Konfig schreiben ... und bitte ehrlich sein

@ Nightmare

Bei Nintendo kann eine Konsole technisch funktionieren und sie veröffentlichen sie dennoch nicht.
Oder zumindest später.

In dem Punkt sind sie Perfektionisten.

Ich bleibe dabei:

Solange ich kein konkretes Datum für Europa habe gebe ich herzlich wenig auf die Aussage "4 Quartal 2006".

@Meyer
Mit den 600€ für die PS3 könntest dir doch auch ne eigene Meinung kaufen glaub das Geld wär dort besser und sinnvoller angelegt. Zufällig verkauf ich eigene Meinungen kannst das Geld also immer noch gern mir geben. Sony gibt dir sogar ne Garantie drauf das du sie sicher bald möglichst erhälst.

Zurück