• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Ach , wie lustig...

Ihr seid mir vielleicht ein paar affen:)
Wie froh ich doch bin , dass meine 360 einwandfrei läuft und das als eine der erstausgelieferten.
@Suntiago
Du machst mir angst......irgendwie wendet sich alles nach deinen vermutungen.mit anderen worten : ICH LIEBE DICH!!!!!
@chappi
Im deustchen gibt es auch andere arten von konjunktionen wie zb : dass ( siehe da ...kannste durch dein damit sogar ersetzen)bitte nich böse auffassen.

Wenn sony auch nur annähernd seriÖs behaucht wäre , hatten sie die vorbestelleung nicht eingeführt.Für die jenigen die dem traurigen schicksal ausgesetzt sind die bestellung zu stornieren oder bis eben märz 07 warten zu müssen.Für die tuts mir außerordentlich leid...mein beileid.

Willkommen im club der next generation-konsoleros.Sehe mich wohlgesonnen euch aufzunehmen (@marcos und ferris)...obwohl ,... ne ferris kann draußen bleiben

mfg

Ich glaub, die PS3 kommt mit Duke Nukem und Stalker zusammen raus, ha ha ha...angeblich stehen für den Japan und Ami Start im November insgesamt nur 500.000 Einheiten parat-ein bischen wenig, würd ich sagen.

@Silverhawk
Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen bez. Wii-Launch:
PS3
BluRay-Probleme
Cell-Probleme

Wii:
Lauffähig (wiis aussieht)
günstige Technik
Produktion seit 1-2 Monaten
Controller funzt auch

Wo liegt das Problem?
Bei der geringen Ausbeute der blauen Laser Dioden und des Cell. Ich habe erschreckende Zahlen gelesen.

Das ändert nichts daran, dass die xbox360 ne konkurrenzlose Konsole ist, die TOTAL GEFLOPPT ist....
Und das ändert nichts daran, dass die Ps3 alles wegrocken wird :-) :-) :-)
Nur etwas später..... :-)
Ich sehe nur Positives.....
1. Viele können länger sparen und sich nen besseren FULL HD Flatscreen kaufen :-)
2.Viele können ihre Ps2 Games in ruhe fertigzocken und die neuen kaufen (kingdom hearts 2, metal gear subsistance, god of war 2 und final fantasy 12....) :-)
3.Man kann abwarten und besser vergleichen ob sich einen full hd überhaupt lohnt (wieviele 1080p games wird es bis dahin wohl geben?):-)
4.Bis dahin werden wir wirklich gute Launch games haben und vielleicht sogar die erste Preissenkung für Spiele oder Konsole haben (platinum vielleicht)
.....
viele regen sich hier auf.....
Aber in Wirklichkeit gibt es für Sonyanhänger nur Vorteile...
Sicher ist es bitter bis März abwarten zu müssen....aber es hat nur Vorteile für uns Europäer.
Ich will jetzt nicht alles schön reden. Es ist und bleibt ne grosse Entäuschung für die Fans.

Herzlichen Dank ihr Hurnsöhne von Sony,im März
soll sie nun kommen,und was soll ich den ganzen Winter zocken!ich könnte dennen wirklich
den kopf vom hals kloppen.Dieser katahari wichser oder wie diese Arogante Mistgeburt heisst,wenn ich am 17,11o6 keine PS3 bei mir in der Hütte stehen habe scheiss ich den direkt ins Maul.Ist der Typ den besoffen,wo haben die den denn Ausgebuddelt.Der Termin stand doch fest,was geht hier ab man.Scheisse man wo ist meine Kettensäge,ich lauf Amok.

@Silverhawk
Nintendo bringts fertig und launcht Wii zur not nur mit Zelda, das ja schon letztes Jahr fertig war und nur für Wii überarbeitet wurde, und Wii Sports, welches ja auch schon läuft. Sie sagten wahrscheinlich wirds mehr Sportarten geben und wenn sie "nur" 10 machen launchen sie es halt früher.

@ Meyer Christophe

Respekt, du bist wirklich ein Ass im Verdrängen von Problemen, machst du das öfter? :D

traurig bin ich trotzdem aber hey hallo xbox 360 gibt es spiele die ihr mir empfehelen könnt (lordchen sunti?) aber auch an alle anderen:)

mfg Macros Black

@ Meyer Christophe: Das ändert nichts daran, dass die..

Dir könnte Sony wohl auch auf die Hand kacken und würdest es wahrscheinlich nicht merken da Du vom Sony Schein geblendet wurdest. ( Sprich ... DU BIST BLIND ALTER... )
Ich als Kunde las mich nicht mehr verarschen.
Stell dir mal vor...
Wenn die Ps3 erst in 2 Jahren kommt ... bla bla ... dann ist sie ausgereift... bla bla.

EHER VERALTET.
Und für alten Schrott soll ich 600 Eus löhnen?
Ne klar ...

Sie wird nächtes Jahr schon veraltet sein.

Es gibt PCs mit 3 GHz die deutlich weniger als 600€ kosten und sogar noch DVD Brenner bereits integriert haben.

Naja mal sehen.
Ich an Sonys stelle würde beigehen und für Europa den Launchpreis senken.

Aber das ist wohl leider Wunschdenken.

@Meyer Christophe
Sag mal so einen unglaublich verblödeten und verblendeten Typen wie dich muss man ja auch erst mal antreffen und ich dachte scho der Tommy ausm Sony-Forum hätte den Abschuss gebracht aber du kommst ja fast an dem heran. Behalt doch den Scheiß da bitte bei dir das doch einfach nur Müll den du verzählst von wegen Vorteile und Xbox 360 konkurrenzlose Konsole. Es sind genau Typen wie du weswegen Sony sich das erlaubt weil sie glauben das sie alle so denken wie du aber wie man hier liest weit gefehlt. Aber lass dich ruhig von Sony weiter verarschen und wenn du scho dabei bist kannst ja die 600€ auch gleich mir geben macht eh keinen Unterschied ob du dich von Sony oder von mir ausnehmen lässt.

@meyer:

es hat keinen sinn mehr gib auf ps3 wird floppen keine guten spiele (naja nen paar warhawk resistence mgs4 final fantasy) aber da hörts leider auf

es hat keine vorteile es ist einfach nur beschi*** und da kann man nix ändern ich als ehemaliger hardcore ps3 fan bin abgesprungen tu es auch sonst wirst du es bereuen.......

mfg Macros Black

@ Meyer Christophe

Ääähm, wieviele rosarote Pillen hast Du denn geschluckt, nachdem Du die Meldung heute vernommen hattest?

Sorry, aber Deine Zeilen sind Satire pur. Danke :-)

leute auch wegen dem komment von meyer (den ihr alle zusammenschei**) bitte ich euch wenn ihr fertig seid mir nen paar gute spiele zu nennen pls......

mfg Macros Black

Jupp Macros hier ne Liste von ein paar Xbox360 Games ! Sind viele gute dabei !!!

Project Gotham Racing

Kameo

Oblivion

Fight Night Round 3

Fifa 06

Call of Duty 2

Need for Speed Most Wanted

Ghost Recon A.W.

Tischtennis

Over G Fighters

MotoGP 06

Chromehounds

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II

Prey

Enchanted Arms 26. September

Madden NFL 07 24. August 06

Saints Row 01. September 06

Test Drive: Unlimited 08. September 06

Dead Rising 15. September 06

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy 15. September 2006

Splinter Cell: Double Agent 29. September 2006

TimeShift

Star Trek: Legacy 29. September 2006

Der Pate TA. September 2006

BDFL Manager 2007 TA. September 2006

World Snooker Championship 2007 TA. September 2006

NHL 07 TA. September 2006

Open Season 06. Oktober 2006

Pro Evolution Soccer 6 20. Oktober 2006

NBA Live 07 TA. Oktober 2006

Xbox Live Arcade Unplugged Vol 1 2006November 2006

The Siege of Khe Sanh 10. November 2006

Eragon 24. November 2006

Need for Speed Carbon 24. November 2006

NHL 2K7 24. November 2006

NBA 2K7 26. November 2006

Sonic The Hedgehog TA. November 2006

Rainbow Six Vegas TA. November 2006

Jagdfieber TA. Dezember 2006

Rayman Raving Rabbits TA. Dezember2006

Operation Darkness 2006

Xbox Live Arcade - Street Fighter II` Hyper Fighting

Strike Force Red Cell 2006 TA

Bomberman: Act Zero 3. Quartal 2006

Disney-Pixar Cars 3. Quartal 2006

FIFA 07 3. Quartal 2006

Superman Returns: The Videogame

Alone in the Dark 4. Quartal 2006

Battlestations: Midway 4. Quartal 2006

Call of Duty 3 4. Quartal 2006

Crackdown 4. Quartal 2006

Dance Dance Revolution Universe 4. Quartal 2006

Dead or Alive: Xtreme 2 4. Quartal 2006

F.E.A.R. 4. Quartal 2006

Football Manager 2007 4. Quartal 2006

Forza Motorsport 2 4. Quartal 2006

Gears of War 4. Quartal 2006

Huxley 4. Quartal 2006

Just Cause 4. Quartal 2006

Kingdom Under Fire: Circle of Doom 4. Quartal 2006

Lost Planet 4. Quartal 2006

Marvel: Ultimate Alliance 4. Quartal 2006

Medal of Honor Airborne 2006

Mercenaries 2 4. Quartal 2006

Phantasy Star Universe 4. Quartal 2006

Scarface: The World Is Yours 4. Quartal 2006

ShadowClan 4. Quartal 2006

Stuntman 2 4. Quartal 2006

The Sopranos 4. Quartal 2006

Tiger Woods PGA Tour 07 4. Quartal 2006

Tony Hawks Project 8 4. Quartal 2006

Viva Piñata 4. Quartal 2006

World Series of Poker: Tournament of Champions 4/2006

WWE SmackDown vs. RAW 2007 4. Quartal 2006

Blue Dragoon 4. Quartal 2006

Lost Odyssey 4. Quartal 2006

So.. extra mal viele reingehauen die jetzt erst kommen oder gerade draußen sind. Sag mir spielste lieber Online oder Offline ?
Also Online empfehle ich zurzeit:
PGR3 , Saints Row , FN3 , Test Drive Unl., Ghost Recon , Tischtennis je nachdem welches Genre du magst !
Offline:
Oblivion , Saints Row , Dead Rising

Wie gesagt muss wissen welches Genre und ob On oder Offline dann such ich dir eins raus , das ich kenne und sag dir ob es sich lohnt ! Am besten kaufste was , was ich auch Online Spiele ;)

Abrissbirne hat folgendes geschrieben:

Herzlichen Dank ihr Hurnsöhne von Sony,im März
soll sie nun kommen,und was soll ich den ganzen Winter zocken!ich könnte dennen wirklich
den kopf vom hals kloppen.Dieser katahari wichser oder wie diese Arogante Mistgeburt heisst,wenn ich am 17,11o6 keine PS3 bei mir in der Hütte stehen habe scheiss ich den direkt ins Maul.Ist der Typ den besoffen,wo haben die den denn Ausgebuddelt.Der Termin stand doch fest,was geht hier ab man.Scheisse man wo ist meine Kettensäge,ich lauf Amok.

hach wie herzerwärmend sich das für einen nintendo jünger liest... :-p

@sunti:

vielen vielen dank für die riesen liste aber wenn ich sie mir kaufe hole ich mir 3-4 spiele kannst du mir nicht die ABSOLUTEN TOP GAMES nennen pls?

mfg Macros Black

Zurück