• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Home Beta startet zeitgleich in den USA und der EU

Ich hoffe es wird großartig, sonst sehe ich allmählich schwarz für Sony.

Sollte doch schon letztes Jahr im Herbst rauskommen!!!!!!!! Naja vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr im Herbst Home auf den Markt zu bringen!!! Ich hätte persönlich lieber ein paar coole Spiele dafür. Ich wette bei dem Geld, das sie schon in Home investiert haben, hätte man einige tolle Spiele entwickeln können!

Na da bin ich ja mal gespannt. Ist jedenfalls erfreulich, dass die Beta schon im August kommt.

Wird doch dieses Jahr sowieso nichts mehr, Sony muß aufpassen das sie sich nicht zu verausgaben, sie könnten ja was richtig machen.

Also zu wünschen wäre es dem Kasten ja….lange genug mussten die PS3ler darauf warten.
Hoffentlich hält Sony Wort.

Und natürlich bleibt die Frage ob die Beta auch funzt…..und nicht so ein Desaster wie mit dem letzten Firmwareupdate wird…..

Da muss Sony echt noch zuverlässiger werden mit so was.
Aber wie heißt es doch so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Und bei dieser E3 ist eines sicher klar geworden, die Konkurrenz für Sony ist gro߅.

Aha, also im August! bin noch etwas skeptisch, wird aber weiter beobachtet ;)

Das glaub ich erst, wenn "Home" tatsächlich startet. Denke nach wie vor, dass man sich da übernommen hat und das nie so wie angekündigt auch umsetzen kann. Wenn das so einfach wäre, hätte Microsoft sicher schon was ähnliches gebracht. Und die haben trotz ihrer langjährigen Erfahrungen teilweise schon Probleme mit ihrem Netzwerk gehabt, welches ja keine grafische Oberfläche dieser Art hat. Wie ist das dann erst, wenn man solch eine Oberfläche verwendet??

Bin mal auf die Meinungen der PS3-Besitzer gespannt, wenn es dann soweit ist.

Ich frage mich ernsthaft, ob sich Home überhaupt auszahlt. Es ist ein Projekt mit anscheinend enormen Umfang, aber fragwürdigem Nutzen/Inhalt, das man höchstens als zusätzliches Feature vermakten kann. Sony sollte lieber in exklusive Toptitel investieren, um endlich das Spieleangebot aufzuwerten. Wegen Home alleine, wird wohl niemand zur PS3 greifen...
Ansonsten wird es höchste Zeit für eine Beta und vor allem für einen konkreten Releasetermin.

Eine Beta gibts schon lange - hier jedoch ist es eine Open Beta - für jeden mit PS3. Interessant wird die Sache sicher. Mal sehen was auf uns zukommt. Ich bin neugierig darauf.

Bastelt Sony Santa Monica an home? Die sollen lieber God of War III machen.

Gibs bei Home eigentlich Ingame Werbung? Denn wie will Sony Home dann überhaupt finanzieren, wenns gratis sein soll.

Restriker hat folgendes geschrieben:
Wenn zum Beispiel 1000 Leute gleichzeitig das selbe Video in Home ansehen wollen!! Wie soll das gehen ohne das alles zusammen bricht? Während der PK war es ja auch fast schon unmöglich auf einige Seiten wie onpsx oder consolewars zu gehen!

Und da waren es sicher nur einige tausend, während in Home es rein theoretisch Millionen sein können.

----------------------------------

Genau das ist der Grund, warum ich gespannt bin, ob die da wirklich das draus machen können, was sie ursprünglich geplant hatten. Ich denke die haben bei der Ankündigung damals noch nicht gewusst, ob die das auch alles umsetzen können. Es ging eher darum, Microsoft in den Schatten zu stellen - gerade wo Xbox Live ja sehr beliebt ist und oft als Kaufgrund für die Konsole genannt wurde.
Auf dem Papier mögen Sonys Ideen toll aussehen und ausgesprochen auch gut anhören, doch wenn Microsoft solch einen Schritt bei der jahrelangen Erfahrung noch nicht gewagt hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sony das jetzt einfach mal auf die Beine stellt.
Auf der anderen Seite würden die bei den großen Versprechungen im Vorfeld in der Öffentlichkeit gewaltig an Image und Glaubwürdigkeit verlieren, wenn kaum was vom angekündigten umgesetzt wird. Man stelle sich nur vor, "Home" ginge "live" (komisches Wortspiel) und innerhalb kürzester Zeit würde das ganze Sony-Netzwerk zusammenbrechen. Denke eher, da kommt doch nur eine Art "Home light".

Aber wie gesagt: Ich bin echt mal gespannt.

Ich finde es gut sich mit anderen Gamern sich auszutauschen. So kann man auch Tipps und Tricks für einige Spiele von Ihnen erfahren. Wenn ich mir ein Spiel zulege, welches schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, dann ist es doch von Vorteil wenn ich einen bei diesem Spiel erfahreneren Spieler nach Tipps frage.

So könnte ich endlich auch mal erfahren, mit welchen Waffen sie bei Ghost Recon AW 2 auf mich schießen, so dass ich nach nur zwei Kugeln im Grab liege und sie trotz meiner "100" Kugeln immer noch wohlauf sind :-)

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Gibs bei Home eigentlich Ingame Werbung? Denn wie will Sony Home dann überhaupt finanzieren, wenns gratis sein soll.

-----------

Home wurde erdacht um als Werbeplattform & Verkaufsbasar zu dienen.

Schmackhaft wird es dem Spieler mit einem Second Life gemacht.;)

Zurück