• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: HDMI: Warum erst jetzt?

Also wirklich, dieses Bild da OBEN NERVT LANGSAM. Ich weiss es gehört nicht zum Thema jetzt, aber kann mir mal einer sagen, warum im TGS NICHT Final FANTASY Crisis Core für die PSP vorgestellt wurde, ick krieg langsam die Kriese. Danke würde mich freuen.

der ken ist schon ein armer junge. war vorher nur ein dummer kleiner angestellter, der nix zu sagen hatte. hat dann mit zig anderen leuten die psx im auftrag von nintendo entwickelt und sich danach immer ins rampenlicht gestellt, als wenn er alleine alle playstations gemacht hat. lächerlich.

der kerl ist nen furz gegen genyo takeda oder satoru iwata. aufgeblasen wie eine kröte, da ist mir ms phil harrison tausendmal sympathischer. auch wenn der oft auch nur rumprotzt.

der hdmi anschluß war schon immer in der billig-version. man wollte wohl noch ne "große" überraschung in petto haben.

Des sind ja solche Tüflter, die bei Sony, ich bin echt beeindruckt. Und der Herr Kutaragi ist, neben Einstein, Hawking und Beethoven einer der größten Köpfe der Menschheit, wenn er davon ausgeht, ohne HDMI nicht die beste Videoqualität erzielen zu können.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. :D

Phil Harrison ist SOny Mitarbeiter , MC nintendo, aber naja, man muss nicht alles wissen.

sorry. ich habe die namen verwechselt, ich meine natürlich peter moore.

Wenn die bei Sony JETZT noch an der Hardwar rumschrauben und einfach so eintscheiden können dass sie in die billige version jetzt doch nen HDMI Port einbauen... Heisst das, dass noch nicht einmal mit der Produktion begonnen wurde? Ich sehe einen Chaos-Release auf uns zukommen :-)

Oh ja, zum Zeitpunkt der E3 hatten noch nicht so viele Menschen einen TV mit HDMI Port! Doch jetzt
urplötzlich etwa doch?! Haha! Das ist wirklich eine sehr billige Ausrede!

Das beste an der Ausrede ist ja das Sie kein HD Kabel weder Yuv noch HDMI beilegen.. also so wichtig ist das nun gewesen den Port noch anzulöten lol ^^

ohne den hdmi port wäre die ps3 nur schrott....was bringt denn einem die ganze power, wenn man sie nicht auf den bildschirm bringen kann??? das wäre so, als kaufte man sich nen lamborghini, will los fahren und das lenkrad fehlt...hdmi hin oder her, ich brauch keinen....mir reicht schon nen dvi anschluß (und den hab ich bei der xbox360), weil ich die konsolen eh über ne anlage laufen lasse!! hdmi ist nur etwas, wenn man den sound übern fernseher laufen lässt...aber das weiß vermutlich auch nur die hälfte...mfg

--> hdmi ist nur etwas, wenn man den sound übern fernseher laufen lässt...aber das weiß vermutlich auch nur die hälfte...

ÄÄäääh was? Dann erklär mal bitte warum das so ist. Nu bin ich mal gespannt *g*

HDMi bringt eigentlich nur der Industrie was damit die da ihren Kopierschutz unterbringen können, ansonsten ist HDMi technisch gesehen so überflüssig wie ein Kropf

Ihr alten Unken! Natürlichläuft die Produktion schon seit Wochen auf hochtouren. Allerdings werden die Kartons mit den Seriennummern 00000001 bis 00189323 zusätzlich eine Laubsäge, eine komische flache Mehrpolbuchse, eine Rolle Litze und einen Lötkolben enthalten. It`s a Sony.

Nee du. Meine Konsolen laufen auch über die anlage und die PS3 hat nen optischen Ausgang den man an jedem Sorround-Amp anschließen kann,
das heißt fetten Sound kriegst du dann in jedem Fall unabhängig davon ob das Bild über HDMI ausgestrahlt wird oder nen andern Port.
Oda lieg ich da falsch?

Zurück