• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: HDMI Kabel im Lieferumfang?

Also ich weiss nicht was ihr hier alle beweisen wollt die Schwanzvergleiche hier haben nichts zu tun mit "fundierten" Diskusionen!!!!

Hier wird so viel heisse Luft gepostet des ist nicht mehr feierlich.

Die meisten hier im Forum sind planlos und haben keine Ahnung von technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. (soll keine Beleidiung sein)

So jetzt zu unserem Freund Billi der hat die Urform nicht von IBM sondern von Appel geklaut.(kann mich aber auch täuschen).
Auf der anderen Seite hat er etwas geschafft was für Firmen unbezahlbar ist. Er hat den Markt für Computer geöffnet.
Wenn ihr mal in die Geschicht der Computer geht und euch Firmen wie IBM, Nixdorf, Olivetti anschaut und das auf Netzwerktechnik für Firmen bezieht werdet Ihr sehen was Herr Gates geleistet hat.(Kosten)

So und jetzt zum eigentlichen Thema um das es hier im Forum immer geht.

Dieses Fanboy gelabere kann ich einfach nicht mehr hören.
Alle seiten bringen immer wieder höchst merkwürdige Argumente eine Konsole zu kaufen oder nicht.

Aber ihr lieben Sony Fanboys seit echt die Krönung lob sachen wie eine Auflösung von 1080p in den Himmel, Ich möchte wissen ob nur einer von Euche einen TV hat der das überhaupt darstellen kann.

Ich will mich jetzt hier mit niemandem anlegen weil das bringt hier sowieso nichts.

Der wichtige Punk ist: Das Mann oder Frau sich mit Konsolen oder dem PC die Freizeit schöner gestallten soll. Mit welcher Konsole ist doch letzendlich vollkommen egal.
DER SPAß MUSS EINFACH DA SEIN!!!!

Ach und und zur ergänzung ich hab alle Konsolen bis auf den Cub daheim.(geginnen mit dem NES)

Viel Spaß noch beim Streiten wir werden sehen was passiert wenn alle Konsolen auf dem Markt sind.

@PS3 Zocker

Das klingt einfach unglaubwürdig! Zeig mir eine Quelle wo das steht wegen der X-Box usw.
Unglaubwürdiger klingt es noch das die X-Box sogar explodiert.
Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht...

Wird Zeit, dass diese shice Konsolen endlich rauskommen, ich habe genug von haltlosen Vermutungen und Behauptungen hier im Forum. Wenn ich sowas schon lese, PS3 wäre soviel besser als die 360... Hat hier *irgendjemand* schon mit der PS3 gezockt? Was soll das dumme Geschwätz? Kauft euch die PS3 oder 360 oder wasauchimmer und gebt endlich Ruhe. Ist echt ein Kindergarten geworden hier... :(
*genervt*

@PS3 Zocker:
Microsoft hat Angst vor der Playstation 3? Wie kommst du denn auf den Trichter? Das genaue Gegenteil ist der Fall, MS ist regelrecht enttäuscht, dass es noch keine PS3 gibt, denn sie sind davon überzeugt die bessere Konsole zu haben, was sie erst beweisen können wenn es die PS3 auch zu kaufen gibt.

Pitlobster

Das klingt alles schön und gut...Aber ob es gegen die Xbox 360 reichen wird steht in den Sternen,ich persönlich zweifel dran

@PS3 Zocker
Vllt. solltest du (falls du die Schule noch besuchst) im Wirtschaftsunterricht ein bisschen besse raufpassen bezüglich Sonys Entstehungsgeschichte.

Hmm...fehlt bei Wikipedia.
Zumindest war das mal unser Unterrichtsbeispiel für (frühere) japanische Marktstrategie. Da wurden Videorecrder etc. von deutschen Firmen günstiger nachgebaut und ebenso günstiger verkauft. Denn in Japan waren da noch die Löhne niedriger. Naja davon sind dan ndeutsche Firmen eingegangen und wurden aufgekauft.

Die frühere Marktstrategie der Japaner. Funktioniert nicht mehr, da sie heute einen Status haben wie früher die Deutschen Firmen. Und Wer kommt jetzt? Die Tigerstaaten und wollen die Japaner kaputtmachen.
Soviel zu Betrügereien und Nachmachen, was du MS anhängst (ich bin Nintendofan :D )
Ich finde die PS3 gut aber zu teuer (ich weiß für das was sie bietet billig aber das möcht ich ja net haben).
Aber die 360 ist auch gut. Ich besitze allerdings keine.

Also das könnt ihr echt nicht bringen. Welcher Zocker hat denn in einem Raum 200 PS3s stehen und lässt sie gleichzeitigt laufen? Und zwar hinter Glas?
Wenn du ein Teelicht in eine Brotbox steckst wird es als Heizung auch locker reichen.

DAS WERE DOCH SCHONMAL NICHT SCHLECHT.
UM SICH VON DER PLAYSTATION 3 GRAFIK QUALIE ZU ÜBERZEUGEN AM BESTEN MAL AUF DEN LINK GEHEN DEN ICH JETZT POSTE http://www.playsyde.com/news_archive_13.html
DA GIBT ES HAMMER TRAILER VON DER TGS 06 IN HD QUALIE ZU UNTER ANDEREM RIDGE RACER 7, VIRTUA FIGHTER 5,METAL GEAR SOLID 4 UND DEVIL MY CRY 4 ALLES INGAME DA KANN MAN SICH WENIGSTENS VON DER GRAFIK DER PS3 ÜBERZEUGEN.

@JENS007
der Text kommt mir bekannt vor. haste zufällig Copy&Paste benutzt von einem anderen deiner so tollen Posts. ? :)

Bei dem ist sicherlich die Cabs Lock Taste kaputt.
Aber so werde ich woll nie seine Beiträge lesen....

Zurück